Anthrazit Matter RS

  • Genau, du hast es auf den Punkt gebracht :thumbup:


    Wenn ich mal bei ASG oder dergleichen war sag ich dir bescheid, hab jetzt erstmal die Klappe immer offen, das hört sich schonmal viel besser an aber auf Dauer könnte er ruhig noch ein Ticken böser klingen :P

    Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

  • Genau, du hast es auf den Punkt gebracht :thumbup:


    Wenn ich mal bei ASG oder dergleichen war sag ich dir bescheid, hab jetzt erstmal die Klappe immer offen, das hört sich schonmal viel besser an aber auf Dauer könnte er ruhig noch ein Ticken böser klingen :P


    ASG kann ich absolut empfehlen :thumbup: - "klingt damit ein Ticken böser" ;)

  • Das ist echt witzig :)
    Ich habe vor ein paar Tagen die Bilder von dem Wagen zugemailt bekommen :)


    Vom Pascal R., der is nen guter Freund von mir :)
    Von dem haste das auch bestimmt mit dem "move right" ;), das hatte ich ja ne Zeit lang auf meinem TTS.
    Ich finde den Wagen eigentlich ganz gut, die Schrift auf dem Spoiler hätte ich aber auch gelassen.
    Die Folierung finde ich aber richtig geil :thumbup:
    Vielleicht fahren wir zum Oktoberfest runter zum Pascal, dann kann man sich ja vielleicht mal treffen.

  • schöner RS wie ich finde. besonders gefällt mir die kombi mattgrau und carbon :thumbup:
    was mir ebenfalls nicht gefällt ist alles was rot ist und natürlich der kennzeichenrahmen....war bei mir auch das allererste was ich getauscht habe


    was kostet es eigentlich so ein ganzes auto folieren zu lassen........

  • So mitlerweile ist auch am TT noch einiges passiert obwohl ich eigentlich vorhatte diesmal nichts zu machen :thumbup: (aber wenn man einmal drin ist... )


    - TechTec Leistungssteigerung auf 417 PS / 611 NM
    - ASG Auspuffoptimierung
    - Finnen am Diffusor rot foliert (finde der Diffusor geht sonst total unter)
    - schwarz matte Audi Ringe vorne
    - Sommerräder : OZ Ultras in 19" mit Michelin Pilot Super Sport in 245/35
    - Winterräder : auch 19" siehe Bild von der Leistungssteigerung


    Hatte zwischendurch die Rotoren in schwarz-matt pulverbeschichten lassen, da ich aber oft an der Nordschleife bin bin ich auf die Ultras umgestiegen :)


    Hier ein paar Fotos :



    Für die Zukunft geplant :


    - MTM Diffusor
    - Downpipe mit HJS Kat
    - eventuell neue Spiegelkappen oder Folierung

    Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

  • sorry wenn ich das jetzt so sagen muss.....aber für mich ist das ein grund meinen TT zu verkaufen. Jeder der deinen TT sieht denkt....OMG! Der sieht dann meinen TT und denkt, OMG, schon wieder so einer...
    sorry, geht garnicht. Kirmes mit dem Rot, Carbonfolie geht mal garnicht und die Aufkleber....peinlich. Das grau is ja nix besonderes.
    MEINE Meinung


    Sehe ich auch so geht überhaupt nicht

  • Hammer Hobel nur die Rote Schrift aufm Spoiler macht doch alles KAPUTT! :'(((


    Allerdings, wenn Du diesen Spruch am Kühlergrill meinst ! Hat m.M.n. das Niveau der "Jagdgeschwader" Aufkleber auf Opel Corsas. Genauso habe ich ja eine Allergie gegen Carbonfolie.


    Das ist für so ein teures Auto echt etwas "too much" und entwertet die ansonsten hochwertige Optik.

  • wie gesagt, ist alles zum Glück Geschmackssache ;)


    Ich nehme die Kritik auch nicht negativ auf, denn mir gefällts und jeder Jeck ist anders ;)...
    Mit 0815-Stangenautos konnte ich noch nie soviel anfangen....

    Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

  • Felgen sind von mir und finde ich super. Folierung sieht auch cool aus. Der Rest ist auch nicht mein Geschmack, aber was um Himmels Willen ist dir denn bei der Farbe der Innenausstattung eingefallen!
    Zum Thema teures Auto: TT RS ab 30.000 Euro Freunde :thumbdown:
    Klasse Werterhalt das Auto!

  • naajaa.....die für 30 sind aber auch ehrlich gesagt richtig runtergerockt...hatte mir unzählige angeguckt....für einigermaßen gute gebrauchte und dann auch noch mit einer ansatzweise Wunschausstattung muss man
    schon locker über 40 auf ne Tisch legen. (ich spreche da aus Erfahrung) :)


    Aber ich gebe dir Recht; der RS ist sicher nicht wertstabil; interessiert mich aber auch überhaupt nicht; ich kauf mir ja kein Auto als Wertanlage...da habe ich andere Dinge für ausgewählt; der Wagen soll JEZTZT Spass
    machen; was interessiert es ich was der in ein paar Jahren wert ist :)

  • Mir gefällt dein RS:) Mit dem Rot usw. das macht ihn noch ein bisschen auffälliger. Die Schrift an sich finde ich nicht hässlich, aber vielleicht wäre es besser wenn du z.B. TTRS schreiben würdest.
    Roadster gefallen mir einfach nur, wenn das Dach unten ist. Das Stoffdach gefällt mir nicht.