1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

Felgenlack ist ab...

• cordial
  • 30. Juni 2011 um 10:53
  • cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 30. Juni 2011 um 17:52

Naja, aber bald habe ich einen neuen Felgensatz, wenn ich das jetzt noch Pulvern lasse. Ich habe ja über die Arbeit eine ganz normale Rechnung erhalten. Von daher werde ich hier auf mein Recht bestehen. Die Ventile sind nicht mit lackiert, aber der Lacker wurde mir halt empfohlen! Die anderen Felgen sehen auch soweit TipTop aus, aber mit den Gewichten ist natürlich voll fürn A****. Ich möchte evtl. nächste Saison Winter/Sommer Felgen Tausch machen und dann würde ja der Spass mit den Gewichten losgehen.

Ich bin EDV Spezi, aber kein Felgen/Lackierer oder KFZ Spezi, deswegen muss ich mich auf andere verlassen können und das ist halt jetzt nicht so prickelnd. Mann mann mann so ein Käse...

MFG
    Peter

• syncros
    Anfänger
    • 1. Juli 2011 um 09:40

wenn die gewichte noch dran sind heißt das im umkehrschluss ja auch dass die reifen zu hoher wahrscheinlichkeit nicht demontiert warten... für das geld was du bezahlt hast also nen witz...

• cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 1. Juli 2011 um 11:06

Hab heute nochmal mit Ihm gesprochen und er ist der Meinung, dass das Auswuchten nie im Auftrag enthalten war und das wir Preislich schon am Limit waren. Naja, ich frag mich welches Limit Oo Mitdenken ist wohl zu viel verlangt heutzutage...

MFG
    Peter

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 1. Juli 2011 um 11:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cordial

Hab heute nochmal mit Ihm gesprochen und er ist der Meinung, dass das Auswuchten nie im Auftrag enthalten war und das wir Preislich schon am Limit waren. Naja, ich frag mich welches Limit Oo Mitdenken ist wohl zu viel verlangt heutzutage...

Man wenn ich das schon wieder höre! Dieses ganze verdammte Handwerker Pack :thumbdown: Es gibt echt kaum noch ordentliche von denen.

Aber ich hab' letztens auch wieder so eine Negativerfahrung bei was ähnlichem machen müssen :(

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 1. Juli 2011 um 11:32

Ha! Zum Glück habe ich noch die ganzen PM's von damals und dort wurde mir geschrieben, dass 1. Pulvern kein Problem wäre und 2. habe ich geschrieben, dass die Reifen abgezogen/aufgezogen werden müssten. Oh sry, aber ich habe Ihm natürlich vergessen zu schreiben, dass die dann neu ausgewuchtet werden müssten. LÖL

Ich halte euch auf dem Stand. So einfach lasse ich mich da nicht abwimmeln.

MFG
    Peter

• holland
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 11:43

Was hätte er wohl gemacht, wenn er sie hätte pulvern müssen :D
    Komplett in den Ofen ??

• cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 1. Juli 2011 um 11:54

Hehe :D

Naja hab Ihm ein letztes Mal angeboten die Gewichte zu entfernen und auszubessern. Auswuchten macht ein Bekannter von mir für umsonst. Hab Ihn auch mal den PM Verkehr zugeschickt. Evtl. schreibt er jetzt, dass er das garnicht geschrieben hätte ._. Warten wir mal die Antwort ab....

MFG
    Peter

• cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 2. Juli 2011 um 12:22

Kurzer Nachtrag:

Die Felgen kommen zum Lacker und bessert aus, sprich den Lackplatzer und die Stellen, wo die Gewichte waren. Auswuchten lasse ich bei einem Bekannten, da umsonst. Wenn das alles so klappt, dann wäre ich zufrieden.

MFG
    Peter

• cordial
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 2. Juli 2011 um 14:12

....

MFG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von cordial (3. Juli 2011 um 13:10)