Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)

  • Hi Leute,


    Ich bind der Manuel komme aus Bayern und fahr jetzt endlich nen TT (8J 3,2 Quattro Bj11.06) :thumbup:


    Hm was gibts vonmir zu sagen :rolleyes: Bin 27 bald Verheiratet (nach 12 Jahre Beziehung) hab nen 4 monate alten Hund (LapradorRetriver) Hobbys bzw was ich gerne mach-> Computer,Das Auto,Radlfahrn,Zocken(Xbox360,PS3,PC),Aquarium


    Bilder bitee in dem Profil anschauen die waren zu gross zum anhängen und ich kenn mich null aus mit Bildbearbeitung und dergleichen :(


    Was ich demnächst am TT machen will oder möchte:
    evtl ne Gasanlage -> Gestrichen
    evtl Chipen
    30er Federn Nen Fahrwerk
    ASA GT1 18" Silber mit Roten Rand die taugen nichts
    Ne gscheide Auspuffanlage --> Check :thumbup:
    TTS Scheinwerfer wenn ich mal welche billig abgrasen kann :)
    Die BMC Airbox wieder einbauen (samt eintragen versteht sich wie auch schon im A4) -> Check :thumbup:


    Da meine Freundin (bald Frau) auch nen gscheides Auto will wird wohl bald nen 2. TT angeschaft werden. Hat das Auto von den Eltern Geschenkt bekommen (Opel Vectra 1.8er)


    Vorgänger Autos waren nen:
    A3 8L 1,9TDI Bj00 nen: A3 8P S-Line 2,0 TDI Bj04 nen: A4 B6 8E S-Line 2,5TDI V6 Bj04

  • Hi Manuel, willkommen im Forum. Angesichts einer 12jährigen Beziehung mit 27 ist der Nick definitiv verkehrt! :thumbup:
    Der Freundin auch nen TT zu gönnen ist natürlich ne prima Idee. So kann man bei Teilen zusammen tauschen bzw. bei wiederholtem Felgenkauf die vorigen der Freundin weiterschenken, etc...

  • Hallo Manuel,
    Gratulation zum TT. Viel Spaß im Forum und eine schöne Hochzeit...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • So die Auspuffanlage ab Kat in 3Zoll ist Bestellt bei EDEL01 :) mit den Endrohren bin ich noch nicht sicher machen wir Vorort entweder die Proschendrohre die genau in die originale aussparung passen oder 2 ineinandergelegte Rohre. Liefertermin bzw Einbau erst im Dezember :( aber ist nicht schlimm


    @ Danke :) Termin steht schon 18.08

  • Kann es kaum noch abwarten am 31.01 wird die Auspuffanlage geholt und ich hoffe das mein kumpel den Termin in der selben Woche zum eintragen für die BMC Airbox klarmachen kann, hab sie wieder rausgemacht weil ohne eintragen ist mir das doch a bisl zu HEIS :wacko: immer die warterei :(


    Feed zu Gasanlage ----> Wurde Gestrichen


    Feed 2. TT -----> Wir noch nix meine Frau hat das alte Auto von ihren Eltern geschenkt bekommen


    Ahh noch ne Frage am rande? ---> stimmt es das die TTs Scheinwerfer bei mir nicht passen (Kabelbaum und so) kann mir das nicht vorstellen und die vom "freundlichen" sagen nur hmmm kann ich nicht genau sagen :thumbup: super toll oder?

  • Hey,


    Da bin ich auf ein soundfile Gespannt :)


    Ui noch ein Aquarien interessierter ;)


    Lg
    Sascha

    History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

  • Soooo ein kleiner Bericht über das holen der Edel01 Auspuffanlage


    5.00Uhr: Erstmal aufgestanden :) Kaffee gemacht konnte es schon garnichtmehr erwarten endlich loszufahren ;)
    5.30Uhr: Von zuhause losgefahren um meine Frau von der Arbeit zu hollen sie will unbedingt mit :)
    6.00Uhr: Meine Frau hat Feierabend und schon geht es auf die Bahn 230km AB ;)
    6.10Uhr: Meine Frau ist schon weggepennt :)
    6.21Uhr: Auf der Bahn alles ruhig sogut wie freie fahrt aber hab ja zeit Termin ist erst 8Uhr also komod mit 130 Rollen lassen :) Die ganze Fahrt über kein Auto das irgendwie schnell gefahren ist also bin ich weiter gerollt :)
    8.10Uhr: Erstmal sauber an der Halle vorbei gefahren also Handy raus Tom anrufen ob ich auch richtig bin? Er ist auch Promt auf die Strasse raus, puhh nicht falsch bin richtig.
    8.11Uhr: Begrüsst und TT in die Halle gefahren ahh meine Frau ist auch wieder wach. In der halle ist es ziehmlich Kalt. Meine Frau voll verschlafen vriert wie sau :) sie war dann relativ schnell im Büro verschwunden wo es schön warm war ;) ok zugegeben mir war auch ziehmlich Kalt
    8.20-12Uhr: Alte Anlage runter ging recht schnell. Mittelschalldämpfer rangemacht passt dann Bogen für Bogen weiter getastet ob alles passt Tom sagte konnten sie nicht ganz fertig herrichten den jeder 8J 3.2er den sie hatten hatte die Achse hinten anders. Dann um 12Uhr war es soweit erste Probe ob alles dicht ist und Soundcheck :) Kinnlade war unten Hammer meine Erwartungen waren hier schon übertroffen ein dumpfes grodeln erhebte sich ;)
    12.15Uhr: Der Dekra Prüffer ist da schreibt die ganzen Daten von der Anlage auf und richtet alles her zum Eintragen
    12.30Uhr: ca: Ab zu db messung :) wollte eigentlich da schon ein Video machen aber da ging der Wind wie sau und es war A**** Kalt
    12.35Uhr: Wieder bei den Edel Jungs Tom und Alex alles geklappt Anlage eingetragen. Noch n bisl ratschen. Hätte ich dochmal die BMC Box mitgenommen weil er die auch gleich mit Eingetragen hätte das stinkt mir wie die Sau :cursing: naja fahr am Freitag nochmal rauf bekomm sie dann noch für knapp die hälfte Eingetragen :thumbup:
    13....Uhr: Abfahrt meine Frau bekommt hunger ok dann Fahren wir zum MC, haben uns aber dann umentschieden und sind zum BurgerKing
    13.45Uhr: Wieder auf der Bahn richtung Heimat, gleiche Spiel wie rauf kein Auto das schnell fährt :( musste die halbe fahrt so grinsen weil ich einfach so Happy war (bin) das meine erwartungen so übertroffen wurden. Schon nach 50km AB wurde die auch schon richtig laut warum auch immer (mir hat es gefallen) meiner Frau im mom nicht so denn sie wollte wieder Schalfen :rolleyes: dann so bei der häfte der Strecke wich mein blick in den Rückspiegel was kommt???? Klar oder??? Nen TT :thumbup: Knallgrün die Fabe war SUPER, ich blieb rechts er nimmt gas weg schaut rüber und grinst ^^ dann haben wir es so 80km lang krachen lassen er überholt ich überholt er überholt ne zeitlang gleich auf, war schön :D als er dann abgefahren ist hab ich wieder den Chillgang rein und meine Frau konnte weiter Schlafen 8)


    Also der Tag war Super, an dieser stelle aufjedenfall ein Lob an Tom und Alex Top bin mehr als zufrieden :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    http://youtu.be/ABYQlz-P794 ---> Leider kommt die garnicht so RÜBER wie sie in REAL klingt ;( ist bestimmt das Iphone schuld :wacko:
    http://youtu.be/IhAxjvDaBXE --->mei mam hätte ja ruhig mal Pause drücke können :D

    • Offizieller Beitrag

    Gerne. Wann?



    demnächst mal wenn ich wieder in sad bin beim globus :)