1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

TTS jetzt mit Theke

• HohesC
  • 17. August 2011 um 12:39
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 17. August 2011 um 15:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ugly.kid.jo

Man macht ja auch keinen Kampfsport um täglich Leute zu vermöbeln (ok, hier im Frankfurter Raum wohl schon, hihi)

Haha wie geil, das trifft aber wohl in fast jeder Großstatdt zu oder?! :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 17. August 2011 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HohesC

...was heisst denn brauchen, es ist schön es zu haben ;) Rhein-, Lahn- und Moseltal bieten eine Menge wunderbarer Serpentinen-Sträßchen,
    das auch noch ohne lästige Straßenfotografen :D Bin früher viel Motorrad gefahren und weiss wie schnell man da hoch kann, mit dem Bock
    hier gehts noch ne Schippe schneller und das macht Fun :P

Wie das denn? Was war das denn dann für'n lahmer Bock? ?( ?(

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2011 um 15:26
    Zitat von TTS-Jens

Wie das denn? Was war das denn dann für'n lahmer Bock? ?( ?(

haha, XJ900 mit 90 PS :) Ein Freund fährt ne R6 und glaub mir, der wollte es nicht wahr haben das ich die Kurven-Kombinationen schneller kann,
    war aber so :D Aber klar, sowie es mal geradeaus geht hab ich keine Chance, dafür sind die Joghurt-Becher heute einfach zu schnell :rolleyes:

TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 17. August 2011 um 15:30

Straßen Rhein/ Lahn / Mosel sind wirklich schön und da rauf und runter zu rauschen macht echt Laune...

Da kommt schon wieder die Idee nach einer coolen Tour an einem Sonntag z.B. *zwinker*

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 17. August 2011 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HohesC

haha, XJ900 mit 90 PS :) Ein Freund fährt ne R6 und glaub mir, der wollte es nicht wahr haben das ich die Kurven-Kombinationen schneller kann,
    war aber so :D Aber klar, sowie es mal geradeaus geht hab ich keine Chance, dafür sind die Joghurt-Becher heute einfach zu schnell :rolleyes:

Naja so'n R6 Eimer geht ja eh nur mit Drehzahl und bis er die auf so einer Strecke hat bist Du schon wech :D Versuchs mal mit 'nem Ducati V2 das geht direkt los ab 2500RPM :D :D :D

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2011 um 15:33
    Zitat von TTS-Jens

Kenn jetzt keinen hier den ich mal ärgern könnte :D

TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 17. August 2011 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HohesC

Kenn jetzt keinen hier den ich mal ärgern könnte :D

Wenn am WE mal schönes Wetter ist komme ich mit meiner 1198s mal rum 8) 8)

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2011 um 15:47
    Zitat von TTS-Jens

Wenn am WE mal schönes Wetter ist komme ich mit meiner 1198s mal rum 8) 8)

Ist ja ein heisses Gerät :thumbup: Schnelles Auto, schnelles Moped, und, Rasenmäher auch frisiert ? :D
    Mit Dir leg ich mich nicht an, Du kannst ja nur schnell ;)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 17. August 2011 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HohesC

Ist ja ein heisses Gerät :thumbup: Schnelles Auto, schnelles Moped, und, Rasenmäher auch frisiert ? :D
    Mit Dir leg ich mich nicht an, Du kannst ja nur schnell ;)

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch habe gar kein Rasenmäher und fahre immer nur 50 :D :D :D :D :D :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 17. August 2011 um 16:10

Deine Entwicklungen in Sachen Leistung find ich erste Sahne. :thumbup:
    RS-Flügel aufm TTS ist nicht mein Fall und das hat jetzt nichts mit "auf RS-machen" zu tun sondern dass er auf dem Auto einfach so "aufgesetzt" wirkt. Irgendwie hochbeinig.
    Nic und ich haben das bereits bei nem anderen beobachtet und diskutiert. Scheint daran zu liegen dass die Endrohre beim TTRS weiter oben sind und dadurch der Abstand zum Flügel deswegen irgendwie geringer ist (scheint). :huh:

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2011 um 16:21
    Zitat von PremiumPerformance

Deine Entwicklungen in Sachen Leistung find ich erste Sahne. :thumbup:
    RS-Flügel aufm TTS ist nicht mein Fall und das hat jetzt nichts mit "auf RS-machen" zu tun sondern dass er auf dem Auto einfach so "aufgesetzt" wirkt. Irgendwie hochbeinig.
    Nic und ich haben das bereits bei nem anderen beobachtet und diskutiert. Scheint daran zu liegen dass die Endrohre beim TTRS weiter oben sind und dadurch der Abstand zum Flügel deswegen irgendwie geringer ist (scheint). :huh:

Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet, aber ich bin halt verliebt und sehe die kleinen "Fett-Pölsterchen" nicht :D
    Wenn die K***-Baustelle mal weg ist kann ich paar Zentimeter runter, dann denke ich wir das, was Du beanstandest, gut kaschiert ;)

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 17. August 2011 um 19:00

Der TTS gefällt mir richtig gut mit Theke :thumbup: Finde sogar die Kombi Flügel und Endrohre super!! Mal was anderes
    Ich hätte auch gern die RS-Theke, aber irgendwie wollen es mir alle Leute immer ausreden....... :huh:

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2011 um 19:04
    Zitat von TT660

Ich hätte auch gern die RS-Theke, aber irgendwie wollen es mir alle Leute immer ausreden....... :huh:

Es kommt doch darauf an was DIR gefällt, man wird NIE den Geschmack von ALLEN treffen ;) Solange nicht jeder
    vor's Auto kotzt wenn Du vorbei fährst, haste nichts falsch gemacht :P

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 17. August 2011 um 20:58

natürlich muss es mir gefallen, und das würde es sicher :thumbup: ! Wie gesagt ich find deinen richtig geil mit der Theke! Hab von einigen Bekannten schon Sätze gehört wie "Du kannst doch das schöne Auto nicht mit so einem Flügel verschandeln". Aber sollte ich mal günstig sone Theke in die Finger bekommen, werde ich sie auch draufbauen! :D

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. August 2011 um 21:19
    Zitat von TT660

natürlich muss es mir gefallen, und das würde es sicher :thumbup: ! Wie gesagt ich find deinen richtig geil mit der Theke! Hab von einigen Bekannten schon Sätze gehört wie "Du kannst doch das schöne Auto nicht mit so einem Flügel verschandeln". Aber sollte ich mal günstig sone Theke in die Finger bekommen, werde ich sie auch draufbauen! :D

Hör ich auch immer wieder, besonders von den weiblichen Bekannten. Der Hintern sei schön rund, da gehöre kein Protz-Flügel drauf.
    Hintern schön rund, aber über den eigenen runden Hintern jammern :D

• Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 18. August 2011 um 23:16

Also ich kann an dem verbautem Flügel auch nichts schönes finden. Ich finde der TT besticht durch runde fliesende Linien,sich dann einen eckigen Flügel draufzumachen ist für mich ein Stilebruch.Ausserdem sieht es prollig aus.
    Ich finde es zerstört die Linie.
    Den Heckdiffusor finde ich auch nicht so schön.....was sollen diese ganzen knicke und Kanten? Die Blende des 200PS TT finde ich mit Abstand am schönsten. Sie ist Glatt und schlicht.
    Im grossen und ganzen sieht dein Heck jetzt für mich extrem unaufgeräumt aus.

Sorry das ich dem nichts abgewinnen kann.Ist ja auch nur mein Geschmack ;)

Ach übrigens....Siemoneit Racing holt aus dem Motor 355PS raus. Benötigt wird dafür AGA ab Turbo in 3 Zoll,Ladeluftkühler und Stärkere Hochdruckpumpe !
    Wurde zur Zeit an seinem Golf R verbaut und gemessen. Diagramm kann man auf seiner Fanpage anschaun.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 18. August 2011 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauauge75

Die Blende des 200PS TT finde ich mit Abstand am schönsten. Sie ist Glatt und schlicht.

Was denn daran das hässliche, blanke & unlackierte Kunststoff ?( ?(

• Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 18. August 2011 um 23:31
    Zitat von TTS-Jens

Was denn daran das hässliche, blanke & unlackierte Kunststoff ?( ?(

Die einfache Blende in Wagenfarbe gelackt finde ich perfekt.

Was bitte ist denn an der TTS Blende schön? Die Blende hat eine ganz andere Formensprache wie der restliche TT !

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 18. August 2011 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauauge75

Die einfache Blende in Wagenfarbe gelackt finde ich perfekt.

Was bitte ist denn an der TTS Blende schön? Die Blende hat eine ganz andere Formensprache wie der restliche TT !

Hääääh ?( ....Kopfschüttel :!:

• HohesC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 19. August 2011 um 14:50

So gehen die Meinungen auseinander, aber das ist ja auch gut so. Andernfalls sähe jeder TT gleich aus und wie langweilig wäre das ;)
    Bei dem Flügel ist die unterschiedliche Sichtweise auch vollkommen in Ordnung, jedoch widerspreche ich entschieden was den
    Diffusor betrifft. Für mich ist der am TTS mit Abstand am besten gelungen. Den in Wagenfarbe lackieren ist für mich ein no go !

Ein Auto ohne jegliche Ecken und Kanten ist ein Ei :rolleyes:

Jedenfalls danke ich Euch allen für Eure Meinung, dies betrifft sowohl die Positiven als auch die Negativen.