Agency Power Paddle Shifter

  • Er hat mir auch immer noch nicht geantwortet, Denis hat ihn auch schon mal angeschrieben, bisher auch keine Antwort. Vielleicht ist er im Moment im Urlaub. :whistling:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte seit einer Woche auch noch auf eine Antwort bzgl. Rückgabe. Bisher nichts gehört vom Verkäufer.


    Warum willst Du sie zurückgeben, gefallen sie Dir nicht?
    Ich habe immer noch keine Email oder sonst was! :( :(

  • Hat er doch schon geschrieben.... er bleibt mit den Knien an den Paddles hängen... :rolleyes: Was musst du auch so lange Haxen haben... :whistling:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Und wann bekomme ich mal meine? ?(

  • Schaut so aus das der Kollege jetzt auf die Rücksendungen wartet und gar keine neuen mehr produziert damit nachher keine auf Lager sind.


    Schlau gemacht, ist auch OK vom Prinzip her wenn es mal eine Kommunikation geben würde :D


    Gut das ich selbst zu viel mit Arbeiten beschäftigt bin um mich darüber aufzuregen :)

    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

    • Offizieller Beitrag

    Schaut so aus das der Kollege jetzt auf die Rücksendungen wartet und gar keine neuen mehr produziert damit nachher keine auf Lager sind.


    Schlau gemacht, ist auch OK vom Prinzip her wenn es mal eine Kommunikation geben würde :D


    Gut das ich selbst zu viel mit Arbeiten beschäftigt bin um mich darüber aufzuregen :)

    Wenn dem so sein sollte und keinerlei Info dazu kommt, wäre das der Hammer :cursing: :cursing: :cursing: Ich weiss nur eins, gegen Vorkasse des kompletten Betrages, mit mir nie wieder!
    Denis kannst Du Dich bitte nochmal mit einschalten? Evtl. kann z.B. Ravenous mir seine direkt zuschicken. Wenn die nicht bald kommen brauche ich sie dieses Jahr nicht mehr!

  • Ich habe ihn schon kontaktiert... warte noch auf Antwort... ?(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Bevor ich mir Gedanken zur Abgabe mache, hätte ich meine (Alu) gerne doch endlich erst einmal.

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich mir Gedanken zur Abgabe mache, hätte ich meine (Alu) gerne doch endlich erst einmal.


    Genau so ist es, auch ich würde nach "reichlich" Zeit meine mal gerne bekommen!

  • Kleine Info für alle Wartenden: Herr Behm hat sich gemeldet, ich kopiere mal seine Antwort hier rein, denn ich denke die ist für viele interessant und hoffe er hat nichts dagegen.


    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Für mich wird das so langsam völlig inakzeptabel. Ich benötige zunächst keine Rechnung oder eine Korrektur bzw. Gutschrift. Ich würde gerne endlich einmal die Ware bekommen, die anscheinend nicht ienmal versendet ist. Ich kann doch keine Sammelbestellung in Auftrag nehmen, von ca. 3 Wochen Lieferzeit reden und ann nach fast 8 Woche immer noch nicht geliefert zu haben. Dann noch 3 Wochen weg auf Monatage.Mmmhhh. Ich finde das grenzwertig. Sorry

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, dass ist ja ganz toll, dass er 3 Wochen weg war und es bis dato keinerlei Info gab :cursing: Die Sache mit der MwSt. ist ein Ding, jedoch habe ich meine immer noch nicht und es wäre schön, wenn meine auch mal eintrudeln würden ?(


    Ich hab' den jetzt angemailt wo meine Ware bleibt. Da er ja Samstag wieder zurück ist, erwarte ich spätestens Montag eine Antwort!

  • ich habe weder Ware noch eine Emailadresse. Fraglich ist ob es schneller geht wenn er täglich 10 Mahnmails beantworten muss. Wäre aber schön wenn er sich der Sache mal bewusst wird und bissel aus den Puschen kommt.


    @tts-jens:
    Sag ihm mal bitte viele Grüße von mir bzw. schick mir mal bitte die Mailadresse per P.N.

  • Zitat


    Sebastian Behm 2. August 21:04
    Die restlichen Sendung gehen schon vorher raus, nur die Rechnung kommt nachträglich per Briefpost. Nicht das dadurch nochmal unklarheiten entstehen weil heute die restlichen Versandmails raus sind.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Sieh an, sieh an! Auf meine Email gestern Abend, bekomme ich heute eine Versandemail, mal schauen wann das Zeugs jetzt bei mir eintrudelt ;)

  • Sieh an, sieh an! Auf meine Email gestern Abend, bekomme ich heute eine Versandemail, mal schauen wann das Zeugs jetzt bei mir eintrudelt ;)


    Carbon oder Alu?
    Ich (Alu) habe immer noch nichts. Nicht einmal eine Versandmail.

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...