1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Agency Power Paddle Shifter

• TT-Mike
  • 18. August 2011 um 16:07
  • crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 31. Juli 2012 um 11:10

Er hat mir auch immer noch nicht geantwortet, Denis hat ihn auch schon mal angeschrieben, bisher auch keine Antwort. Vielleicht ist er im Moment im Urlaub. :whistling:

2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

• Ravenous
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 11:16

Ich warte seit einer Woche auch noch auf eine Antwort bzgl. Rückgabe. Bisher nichts gehört vom Verkäufer.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 31. Juli 2012 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ravenous

Ich warte seit einer Woche auch noch auf eine Antwort bzgl. Rückgabe. Bisher nichts gehört vom Verkäufer.

Warum willst Du sie zurückgeben, gefallen sie Dir nicht?
    Ich habe immer noch keine Email oder sonst was! :( :(

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 31. Juli 2012 um 11:29

Hat er doch schon geschrieben.... er bleibt mit den Knien an den Paddles hängen... :rolleyes: Was musst du auch so lange Haxen haben... :whistling:

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 31. Juli 2012 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Und wann bekomme ich mal meine? ?(

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• t0by
    Schüler
    • 31. Juli 2012 um 13:39

Schaut so aus das der Kollege jetzt auf die Rücksendungen wartet und gar keine neuen mehr produziert damit nachher keine auf Lager sind.

Schlau gemacht, ist auch OK vom Prinzip her wenn es mal eine Kommunikation geben würde :D

Gut das ich selbst zu viel mit Arbeiten beschäftigt bin um mich darüber aufzuregen :)

Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 31. Juli 2012 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von t0by

Schaut so aus das der Kollege jetzt auf die Rücksendungen wartet und gar keine neuen mehr produziert damit nachher keine auf Lager sind.

Schlau gemacht, ist auch OK vom Prinzip her wenn es mal eine Kommunikation geben würde :D

Gut das ich selbst zu viel mit Arbeiten beschäftigt bin um mich darüber aufzuregen :)

Wenn dem so sein sollte und keinerlei Info dazu kommt, wäre das der Hammer :cursing: :cursing: :cursing: Ich weiss nur eins, gegen Vorkasse des kompletten Betrages, mit mir nie wieder!
    Denis kannst Du Dich bitte nochmal mit einschalten? Evtl. kann z.B. Ravenous mir seine direkt zuschicken. Wenn die nicht bald kommen brauche ich sie dieses Jahr nicht mehr!

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 1. August 2012 um 01:16

Ich habe ihn schon kontaktiert... warte noch auf Antwort... ?(

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 1. August 2012 um 12:10

Falls noch jemand seine Paddels wieder loswerden will, ich hätte da vermutlich einen Abnehmer.
    Also bitte einfach bei mir melden.

• Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 1. August 2012 um 12:39

Bevor ich mir Gedanken zur Abgabe mache, hätte ich meine (Alu) gerne doch endlich erst einmal.

Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 1. August 2012 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Audi 3T

Bevor ich mir Gedanken zur Abgabe mache, hätte ich meine (Alu) gerne doch endlich erst einmal.

Genau so ist es, auch ich würde nach "reichlich" Zeit meine mal gerne bekommen!

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 2. August 2012 um 19:51

Kleine Info für alle Wartenden: Herr Behm hat sich gemeldet, ich kopiere mal seine Antwort hier rein, denn ich denke die ist für viele interessant und hoffe er hat nichts dagegen.

Zitat

Guten Tag Herr crs,

Da ich beruflich die letzten 3 Wochen auf Montage war habe ich die Wippen von meiner Lageraushilfe abschicken lassen. Alle Sendungen aus diesem Zeitraum sind daher ohne Rechnung rausgegangen, sobald ich wieder zuhause bin (Samstag) schicke ich alle fehlenden Rechnungen per Briefpost nach.

Da ich die Schaltwippen nur nebenbruflich fertige bin ich zur Zeit noch als Kleinunternehmen gemeldet und kann daher keine Umsatzsteuer ausweisen, im Onlineshop ist dieses im Bestellvorgang erseichtlich, aus der Sammeldbestellung ging es nicht hervor darum werde ich ihnen die 19% erstatten, bitte teilen sie mir dafür ihre Kontoverbindung mit (per Email, nicht über Facebook).

Vielen Dank für die Hinweise, ich werde denn Shop versuchen zuüberarbeiten.

MFg
    Sebastian Behm

2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

• Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 2. August 2012 um 20:20

Für mich wird das so langsam völlig inakzeptabel. Ich benötige zunächst keine Rechnung oder eine Korrektur bzw. Gutschrift. Ich würde gerne endlich einmal die Ware bekommen, die anscheinend nicht ienmal versendet ist. Ich kann doch keine Sammelbestellung in Auftrag nehmen, von ca. 3 Wochen Lieferzeit reden und ann nach fast 8 Woche immer noch nicht geliefert zu haben. Dann noch 3 Wochen weg auf Monatage.Mmmhhh. Ich finde das grenzwertig. Sorry

Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 2. August 2012 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

Danke für die Info, dass ist ja ganz toll, dass er 3 Wochen weg war und es bis dato keinerlei Info gab :cursing: Die Sache mit der MwSt. ist ein Ding, jedoch habe ich meine immer noch nicht und es wäre schön, wenn meine auch mal eintrudeln würden ?(

Ich hab' den jetzt angemailt wo meine Ware bleibt. Da er ja Samstag wieder zurück ist, erwarte ich spätestens Montag eine Antwort!

• nitram
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 2. August 2012 um 22:02

ich habe weder Ware noch eine Emailadresse. Fraglich ist ob es schneller geht wenn er täglich 10 Mahnmails beantworten muss. Wäre aber schön wenn er sich der Sache mal bewusst wird und bissel aus den Puschen kommt.

@tts-jens:
    Sag ihm mal bitte viele Grüße von mir bzw. schick mir mal bitte die Mailadresse per P.N.

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 2. August 2012 um 22:22
    Zitat

Sebastian Behm 2. August 21:04
    Die restlichen Sendung gehen schon vorher raus, nur die Rechnung kommt nachträglich per Briefpost. Nicht das dadurch nochmal unklarheiten entstehen weil heute die restlichen Versandmails raus sind.

• Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 2. August 2012 um 22:24

Auch ich habe weder die Ware, noch eine Email Adresse !

So langsam nervt es !!!

Gruß

Mammatempo

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. August 2012 um 01:48

Die Homepage kennt ihr aber, oder?
    http://www.custom-carbon.de/shop/Kontakt:_…12lduq5phn4gmd0

Cupra Leon ST

Historie:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 3. August 2012 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Sieh an, sieh an! Auf meine Email gestern Abend, bekomme ich heute eine Versandemail, mal schauen wann das Zeugs jetzt bei mir eintrudelt ;)

• Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 3. August 2012 um 13:47
    Zitat von TTS-Jens

Sieh an, sieh an! Auf meine Email gestern Abend, bekomme ich heute eine Versandemail, mal schauen wann das Zeugs jetzt bei mir eintrudelt ;)

Carbon oder Alu?
    Ich (Alu) habe immer noch nichts. Nicht einmal eine Versandmail.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™