Schon mal die Mail geöffnet und gelesen ?
Da ist ein Afterbuy Link enthalten inkl. DHL Sendungsnummer.
Zumindest bei mir.....
Schon mal die Mail geöffnet und gelesen ?
Zumindest bei mir.....
Ja die Sednungs Nummer habe ich auf der DHL Seite eingegeben und da steht drin das der Auftrag Elektronisch gestern Abend aufgegeben wurde.
Bei mir genauso, habe auch gestern Abend eine Afterbuy - Mail erhalten und dachte noch: Scheisse wer hat da mit meiner Kennung was bei ebay gekauft ?
Bin aber froh das man nun endlich mal ne neue Info hat, will das zeug ja schließlich bald erhalten und einbauen.
Ich will ja gar nicht gorßartig rummeckern aber die Lieferzeit finde ich schon enorm lang (gerade bei Vorkasse).
Oder bin ich da zu pingelig?
VG
Olaf
ZitatSchon mal die Mail geöffnet und gelesen ?
Natürlich hab den geöffnet. Ist ja nicht der erste
Afterbuy-Link den ich bekommen habe. Bei mir ist es definitiv nur eine
Eingangsbestätigung der Zahlung, keine Sendungsnummer drin.
Vielleicht nur ein versehen und meine wurde nun versendet.
Oder bin ich da zu pingelig?
Nein eigentlich nicht, das es etwas dauert war ja schon klar, aber wenn es dann mal länger dauert hat, also man es gesagt hatte, sollte man den Schneid besitzen den Kunden darauf hinzuweisen. Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Kommunikation im Geschäftsleben. Die Aufmerksamkeit die so eine Bestellung hat, kann dann schnell den entgegengesetzten Erfolg haben, als man sich erhofft hatte. Mich ärgert auch nicht, dass ich die 190 Euro per Vorkasse bezahlt habe, nur diese Warterei ohne wirkliches Feedback des Händlers. Ich bekomme ständig Sachen in die Packstation geliefert, jedes Mal wenn ich eine SMS von der Packstation bekomme, werde ich ganz hibbelig und muss dahin fahren und hab nur schnöde Bücher, Reiniger usw. drin
edit: Ich muss mal los, SMS bekommen...
Ja super Jungs, da seid Ihr schon viel weiter. Ich hab' noch garnix bekommen
Bei mir ist auch noch so gar nichts passiert !
Hat einer ne Ahnung wann die Dinger in Alu / Edelstahl kommen sollen ?
Gruss
Mammatempo
Jungs ich kann es nicht beschleunigen, aber das die Dinger hergestellt werden und dann noch zum Lackierer müssen dauert einfach eine Weile, dachte auch das es ein wenig schneller von statten geht. Vielleicht lag es auch an der Menge der Bestellung. Ich weiß auch nicht wieviele Leute daran arbeiten. Sobald ich Infos, Mails etc. erhalten habe, habe ich euch informiert.
Auf baldiges eintreffen der Pakete...
Gruß Denis
Jungs ich kann es nicht beschleunigen,
Nicht falsch verstehen, wir meinen DICH ja nicht, du hast doch alles gut organisiert
Ich bekomme ständig Sachen in die Packstation geliefert, jedes Mal wenn ich eine SMS von der Packstation bekomme, werde ich ganz hibbelig und muss dahin fahren und hab nur schnöde Bücher, Reiniger usw. drinedit: Ich muss mal los, SMS bekommen...
Der Vollständigkeit halber, es waren nicht die Paddles, es war wieder "nur" ein Buch, aber immer hin was sehr lesenswertes
Na dafür hat sich die Fahrt auch gelohnt zur Packstation.
Die Mail habe ich gestern bekommen, ich hoffe das beruhigt euch!
Gruß Denis
Verschickt der die 200 EUR teuren Dinger wirklich als unversichertes und nicht verfolgbares Päckchen? FÜr 6,90 EUR gibt es ein vollversichertes Paket (bis 500 EUR) in der Filiale, über die Onlinefrankierung sind es dann 5,90 EUR.
Per Geschäftskundentarif, den eigentlich jeder kriegt der mehr als 100 Pakete im Jahr verschickt sind es dann vielleicht noch 3,50 EUR.
Laufzeit innerhalb Deutschland: 1 Werktag, in weniger als 5% der Fälle auch mal zwei Werktage.
Kann da nochmal jemand auf den Aufkleber gucken der auf dem Paket war?Ü
Wenn ich noch wüsste wo die eingepackt waren???
...hm..bei mir hat sich noch gar nix getan. Nicht mal eine Mail.
Wäre mal schön etwas Feedback zu erhalten. Habt ihr alle schon eine Mail bekommen???
Gruß Martin
Nee - ich habe auch noch so gar nichts bekommen...
...hm..bei mir hat sich noch gar nix getan. Nicht mal eine Mail.
![]()
Wäre mal schön etwas Feedback zu erhalten. Habt ihr alle schon eine Mail bekommen???Gruß Martin
Deine Überweisung war doch erst vor einer Woche da.
Wenn man mal davon ausgeht, daß von Geldeingang bis Auslieferung 3 Wochen vergehen, dann mußt Du Dich wohl noch gedulden.
So wie ich das sehe, werden die Teile erst nach Geldeingang gefertigt und liegen nicht fertig bereit.
Deine Überweisung war doch erst vor einer Woche da.Wenn man mal davon ausgeht, daß von Geldeingang bis Auslieferung 3 Wochen vergehen, dann mußt Du Dich wohl noch gedulden.
So wie ich das sehe, werden die Teile erst nach Geldeingang gefertigt und liegen nicht fertig bereit.
Bei mir sind seit Zahlung fast 5 Wochen vergangen.
Deine These kann also auch nicht ganz stimmen.
Man seid ihr empfindlich
Setze einfach noch ein "ca." oder in "etwa" dazu, dann sollte es doch beinahe passen. Ich hatte ja auch "ab Geldeingang" geschrieben und ging von den Carbon Paddles aus.
Das es bei den Alupaddles etwas länger dauert, stand glaub ich schon mal irgendwo im Beitrag.
Ich habe ja auch noch keine Paddle, aber das Auto fährt zum Glück ja auch ohne, daher kann ich mich da etwas gedulden.
Man seid ihr empfindlich
Setze einfach noch ein "ca." oder in "etwa" dazu, dann sollte es doch beinahe passen. Ich hatte ja auch "ab Geldeingang" geschrieben und ging von den Carbon Paddles aus.
Das es bei den Alupaddles etwas länger dauert, stand glaub ich schon mal irgendwo im Beitrag.
Ich habe ja auch noch keine Paddle, aber das Auto fährt zum Glück ja auch ohne, daher kann ich mich da etwas gedulden.
Das kann man so und so sehen. 5-6 Wochen Vorkasse ist ja auch ein Wort.
Wenn Dein Chef Dir sagt: "Du bekommst Dein Geld ca. am 1. des Monats sei mal nicht so empfindlich." Dann denkst Du bestimmt auch anders darüber.
Mir kommt es hier ja auch nicht auf den einen oder anderen Tag an aber 5 Wochen Geld weg und, wie einige hier schon erwähneten, so wirklich keine Rückmeldung wann was an wen wie geliefert wird, finde ich nicht ganz glücklich. Mehr aber auch nicht.
Das kann man so und so sehen. 5-6 Wochen Vorkasse ist ja auch ein Wort.
... wie einige hier schon erwähneten, so wirklich keine Rückmeldung wann was an wen wie geliefert wird, finde ich nicht ganz glücklich. Mehr aber auch nicht.
Genau darum geht´s mir und nix anderes. Das die Paddle erst auf Anfrage gefertigt werden ist mir schon bewusst. Aber einfach mal ne kurze Kontaktaufnahme + Info hätte ich schon erwartet. Manchmal läufts ja auch mal dumm und ne Mail kommt nicht an, Tippfehler o.a.
Aber danke euch fürs Feedback. Ich werde mich in Zurückhaltung üben und warten!
Leute es geht vorwärts sind schon unterwegs