Agency Power Paddle Shifter

    • Offizieller Beitrag

    Carbon oder Alu?
    Ich (Alu) habe immer noch nichts. Nicht einmal eine Versandmail.

    Carbon :thumbup:

  • Habe weder Mail noch Ware ( Alu ) bekommen


    Wird schön langsam Zeit


    Wolfram

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex

  • Meine Carbon Wippen sind heute angekommen, allerdings haben beide eine Macke. An der einen ist an der Seite eine recht deutliche Macke (ca. 2-3mm groß). Bin mir noch unsicher ob ich die tauschen soll, das dauert ja auch wieder ewig dann denke ich :D


    Ansonsten machen sie aber wie hier schon geschrieben einen sehr guten Eindruck, ich gucke mal wie die (für mich) passen von der Größe her.


    Habt ihr schon die Schaltwippen vom R8 FL gesehn? Die kann man sicherlich nachrüsten da das Lenkrad an sich noch das gleiche ist..die wären eine nette Alternative. Sind nur nach oben hin größer so dass es nicht stört an den Beinen:


    Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

    • Offizieller Beitrag

    Meine Carbon Wippen sind heute angekommen, allerdings haben beide eine Macke. An der einen ist an der Seite eine recht deutliche Macke (ca. 2-3mm groß). Bin mir noch unsicher ob ich die tauschen soll, das dauert ja auch wieder ewig dann denke ich :D


    Ansonsten machen sie aber wie hier schon geschrieben einen sehr guten Eindruck, ich gucke mal wie die (für mich) passen von der Größe her.


    Habt ihr schon die Schaltwippen vom R8 FL gesehn? Die kann man sicherlich nachrüsten da das Lenkrad an sich noch das gleiche ist..die wären eine nette Alternative. Sind nur nach oben hin größer so dass es nicht stört an den Beinen

    Wie bitte ?( Nach so langer Wartezeit auch noch Macken drin :( , sorry aber wenn meine nicht einwandfrei sind, gehen die zurück, übrigends die vom neuen R8 finde ich richtig geil :thumbup:
    Meine sind heute noch nicht gekommen, aber da ich letzten Freitag eine Versandmitteilung bekam sollten die ja nun bald kommen.

  • Meine sind heute noch nicht gekommen, aber da ich letzten Freitag eine Versandmitteilung bekam sollten die ja nun bald kommen.


    haha, das heißt nix, ich habe ab der Versandmitteilung auch noch exakt 1 Woche warten müssen bis zur Lieferung.
    Gestern abend hab ich die Teile dann endlich eingeklebt, da ich nicht so große Wurschtfinger hab sehe ich das jetzt auch nicht problematisch, auch mit meine Knie sollte ich nicht hinkommen. Muss aber dazusagen: ich bin noch nicht gefahren, hoffe also das es mich nicht stört. (bisher störten mich jedoch die zu kleinen Wippen).
    Die Verarbeitung war gut-sehr gut, ein kleiner Hubbel war zu erkennen, spürt man aber nicht.
    Also Verarbeitung würde ich schon als hochwertig einstufen, sehen auch eingebaut wirklich top aus.


    Die R8 FL sind aber auch geil.

    • Offizieller Beitrag


    haha, das heißt nix, ich habe ab der Versandmitteilung auch noch exakt 1 Woche warten müssen bis zur Lieferung.

    Wat? ?( Hey das wird echt immer besser :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    So auch bei mir ist jetzt eine Versandmail eingangen. Jetzt bin ich mal gespannt.


    Puuuh...was ein Krampf.


    Naja dann ist mir jetzt klar was diese Versandmail bewirken soll, nämlich das die Leute die Füße still halten :(

  • Es gibt also noch einen Unterschied ziwschen der "Versandmail" und der "Zahlungseingangsmail"?
    :(

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt also noch einen Unterschied ziwschen der "Versandmail" und der "Zahlungseingangsmail"?
    :(

    Keine Ahnung, ich hatte nur eine Versandemail bekommen, einen Tag später auf meine Nachfrage hin, wann ich meine bekomme, sonst nix 8|

  • Keine Ahnung, ich hatte nur eine Versandemail bekommen, einen Tag später auf meine Nachfrage hin, wann ich meine bekomme, sonst nix 8|


    Also noch einmal mach ich so etwas nicht. Wobei hier Denis für sein Engagement keine Schuld trifft. Im Gegenteil.

    Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

    • Offizieller Beitrag


    Naja dann ist mir jetzt klar was diese Versandmail bewirken soll, nämlich das die Leute die Füße still halten :(


    theoretisch kann die Versandmail jederzeit weggeschickt werden.. interessant ist dann nur wann das Päckchen oder Paket abgegeben wird..
    hatte so was ähnliches mal bei Ebay.. der Verkäufer hat mir eine Versandmitteilung über Ebay mit Sendungsnummer geschickt.. nachdem sich im Sendungsstatus bei DHL über eine Woche nichts getan hatte hab ich bei DHL nachgefragt und erfahren das die Daten elektronisch an sie übermittelt wurden das Päckchen aber noch nicht bei ihnen abgegeben wurde.


    @ Tobi
    Servus,
    das ist ja schön ärgerlich.. würde ich an deiner Stelle zurück schicken.. vielleicht können wir mal jemand auf das Thema R8 Schaltwippen ansetzen.. die finde ich nämlich auch sehr schick.. da sie nicht ganz so groß sind finde ich passen sie noch sehr gut zum Allgemeinbild des Lenkrades.. :thumbup:
    Gruß Boris

  • Vielleicht kann man auch untereinander tauschen und die wo nicht so gut aussehen einfach zurück schicken. Es gibt ja welche, die ihre sehr guten Wippen nicht haben wollen aus welchem Grund auch immer. Ich finde die R8 Wippen auch nicht schlecht! Machen einen sehr guten Eindruck! Müsste doch als Teilenummer schon verfügbar sein, wer hat den das System und kann da mal nachschauen?


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    So hab mal gestöbert, unter R8 2013 sind aber immer noch die alten Schaltwippen abgebildet, allerdings wie so oft gibt es auch hier wenn ich das richtig sehe drei verschiedene Artikelnummern pro Seite ;( ;(
    Vielleicht kann da noch jemand drauf schauen der etwas mehr Ahnung hat, oder doch mal beim :) nachfragen.. :thumbup:
    Lenkrad.pdf
    Lenkrad1.pdf