Audi R8 4.2l V8 ohne ESD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Heckschurze wäre jetzt nicht meins aber sonst :thumbup: :thumbup:

  • Finde es gar nicht so schlecht!


    @ Tobi: So in der Art habe ich mir das vorgestellt mit der AGA! Bissel dezenter, sonst falle ich noch auf!




    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ob der Besitzer den wohl selber gefahren ist? Voll in den Begrenzer gedreht und weiter Gas gegeben...


    Ein solcher Sound kommt aber einfach nicht rüber in einem Video. Rein physikalisch bedingt nicht möglich. Die tiefen Töne muss mal fühlen und der Sound reist einem die Ohren ab. Sowas gibts nicht aus der Konverve.
    Habe mal neben einem Rennlambo beim Start gestanden, bzw. 10 Meter weiter, und er ist dann an mir vorbei beschleunigt. Das lässt isch einfach nicht mit Buchstaben und Wörtern beschreiben. Und per Video nunmal auch nicht. Man kann auch nicht die CD von einem Konzert einlegen und dann sagen wie es live war.

    • Offizieller Beitrag

    es gibt da Systeme, die können das! Ein Kumpel betreibt das, da kostet dann aber auch ein halbes meter kabel einen hohen 4 stelligen betrag.


    Aber grundsätzlich hast du recht, aus laptop lautsprechern kommt kein sound, selbst wenn da B+O drauf steht :-/
    trotzdem macht mich das nicht an, laut ist nicht = toll. Und das ist einfach nur laut.

  • Ein solcher Sound kommt aber einfach nicht rüber in einem Video. Rein physikalisch bedingt nicht möglich. Die tiefen Töne muss mal fühlen und der Sound reist einem die Ohren ab. Sowas gibts nicht aus der Konverve.
    Habe mal neben einem Rennlambo beim Start gestanden, bzw. 10 Meter weiter, und er ist dann an mir vorbei beschleunigt. Das lässt isch einfach nicht mit Buchstaben und Wörtern beschreiben. Und per Video nunmal auch nicht. Man kann auch nicht die CD von einem Konzert einlegen und dann sagen wie es live war.


    Du hast genau das in Worte gefasst, was ich bei Soundvideos allgemein versuche zu erklären. Live hört sich alles besser/echter/lauter und klangvoller an. Autosounds am iPhone oder an Laptop-Lautsprechern sind ganz schlimm!

  • Aber da sieht man doch mal das Ferrari & Co. keine Endschalldämpfer verbauen - hört sich fast 1 zu 1 an, wie ein Ferrari :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Ihr tut immer so wie wenn das schlecht wäre. Bin letztens wieder hinter nem 430er gefahren. Das Ding tönt so fett dass ich meinen nicht mal mehr im Ansatz höre. :thumbup:
    Mir gefällt das Video und der Sound. Offensichtlich kann man bei etwas mehr Hubraum ruhig auch mal den ESD weglassen. Bei nem 4Zylinder klingt das nämlich einfach nur zum NEZTOK. Eben so wie Dennis meinte, laut aber nicht schön.