Erstes Bild meines Shootings an der Tanke Der Tankwart hat mich nicht aus den Augen gelassen

phantomschwarzer TT-S mit s-tronic
-
-
- Offizieller Beitrag
@BelmodoX
immer wieder super Bilder..Respekt..!!
würdest du mir verraten was du für den Umbau des Hecks bezahlt hast, also die reinen Montagekosten, gerne auch per PN
Gruß Boris -
Klar, das verrate ich Dir gern.
Das komplette Heck habe ich hier im Marktplatz gekauft mit Stoßstange (lackiert in phantomscharz), Nebelschlußleuchte, Verblendungen und Diffusor für 600EUR.
Die Montage dauerte ca. 2h und wurde bei ENCO Tuning gemacht für insgesamt 150EUR. Die bauten auch gleich die neue Stoßstange an, weil für deren Montage erst die beiden alten Endrohre abgetrennt werden müssen.Beide Preise fand ich sehr gut (zumal ich ja keinerlei Kosten für die Lackierung hatte).
Gesamtkosten also:
EUR 600,- Heck TTRS
EUR 35,- Transportkosten
EUR 150,- Montage Stoßstange, Herstellung und Anbau der neuen Edelstahlendrohre bei Erhalt der KlappensteuerungNun bietet ENCO auch eine komplette Edelstahl-Anlage mit durchgehend 76mm incl. DownPipe ab Turbo an, das wird wohl das nächste Projekt werden. Diese Firma geniesst einen absolut guten Ruf und sie ist ausserdem genau in meiner Stadt. Ich konnte während des gesamten Montageprozesses in der Halle sein und hatte so Gelegenheit, mich mit den Mitarbeitern zu unterhalten. Und dort standen nicht umsonst Ferrari, Porsche und Mercedes zum Umbau auf neue Edelstahlanlagen.
würdest du mir verraten was du für den Umbau des Hecks bezahlt hast, also die reinen Montagekosten, gerne auch per PN
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow super Preis..
na vielleicht hab ich auch mal das Glück eine zu schießen.. original Preis ist mir dann doch etwas zu viel..
mal schauen eventuell lass ich mir den silbernen Heckansatz in Carbon machen. -
Ich drücke Dir die Daumen, denn es lohnt sich meiner Meinung nach definitiv. Ich fand integrierte Endrohre schon immer wesentlich stimmiger als diese frei baumelnden
. Die vom TTRS sind natürlich auch noch so beeindruckend gross, dass ich vollkommen begeistert bin.
Wow super Preis..
na vielleicht hab ich auch mal das Glück eine zu schießen... -
An der Tankstelle Teil 2
Diesmal ARAL -
-
Besser geht es nicht
-
Geiles Foto...
...aber wie ich diese dicken Rohre am Boden bei den Aral Zapfsäulen hasse.
Da ich mal einer alten Dame ausweichen musste wär ich fast gegen das Ding gefahren... -
Besser geht es nicht
Doch, mit Theke.
Vom Fotografieren her aber top. Fand auch die Shell Beleuchtung des Daches super bearbeitet! -
-
Ohne Frage sind die Bilder von der Tankstelle sehr gelungen!
Allerdings hätte ich bei Shell die gesamte Beleuchtung vom Dach farbig gelassen. Irgendwie wirkt das jetzige Bild auf mich etwas merkwürdig, nicht vollendet. Wenn du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich über das Bild nach meinem Vorschlag freuen.
-
Ohne Frage sind die Bilder von der Tankstelle sehr gelungen!
Allerdings hätte ich bei Shell die gesamte Beleuchtung vom Dach farbig gelassen. Irgendwie wirkt das jetzige Bild auf mich etwas merkwürdig, nicht vollendet. Wenn du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich über das Bild nach meinem Vorschlag freuen.
Na klar.
Ich hatte diese Version gleich am Anfang versucht, sie erschien mir aber zu grell oder aufdringlich. Nun mit etwas Abstand finde ich sie gar nicht mehr so extrem.
Hier ist das Ergebnis: -
Wirklich Hammerbilder !!!
Super Sache - Glückwunsch
-
-
Ja wirklich super Fotos
Jetzt noch schön groß auf Leinewand gedruckt und ab an die Wand. -
Genau, warum machst du denn keine Photostrecke bzw. Bilder von anderen
Fahrzeugen!
Mir gefallen die Bilder während der Fahrt am Besten!Die an der Tanke sind aber auch sehr sehr schön!!!!!!!!!
-
So sieht das Bild von der Tanke viiiel besser aus! Das andere war einfach zu wenig Farbe!
-
-
Klasse Bilder solche Spielereien find ich Toll.
-
So sieht das Bild von der Tanke viiiel besser aus! Das andere war einfach zu wenig Farbe!
Genau meine Meinung. Das andere Bild war irgendwie "halbfertig". So sieht es jetzt richtig schick aus!!! -
schicker TT und saubere arbeit... weiter so!
-
-
Hi, ja sieht klasse aus. Evtl wäre lackieren lassen die alternative ....hab ja jetzt zeit was zu machen da mein TTS in den Winterschlaf befördert wird ...Danke Euch
-