1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

TT-RS mit Walter Röhrls Unterschrift

• boltzmann
  • 28. Oktober 2011 um 12:10
1. offizieller Beitrag
  • boltzmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Oktober 2011 um 12:10

Hi,

beim durchstöbern meiner Handyaufnahmen bin ich auf folgende, ca. 1 Jahr alte Aufnahme gestoßen. Wie kommt man denn an so was ran?

Mfg

leider noch kein TT, bewege aber ab und zu mal das Auto meiner Eltern: GTI Edition 35 DSG :)

• BelmondoX
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2011 um 12:50

Indem man Walter Röhrl persönlich trifft und ihn einfach unterschreiben lässt ;)

Im Ernst: Es gibt hier in der Galerie Fotos, auf denen zu sehen ist, wie Walter Röhrl bei einem TT-Treffen die Innenräume signiert, manchen Fahrer gleich mit :D

Audi TTS 272 PS, phantomschwarz, s-tronic

• WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 28. Oktober 2011 um 13:13

..oder in dem du mir eine PN schreibst...ich Dir meine Adresse gebe...mir deine Leiste schickst...ich WRsen es zum unterschreiben gebe...und Dir wieder zurück schicke :thumbup: oder du besuchst mich und er unterschreibt Dir persönlich
    WRjun

PS 3 ID: Rey-Rambo

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 28. Oktober 2011 um 13:18
    • Offizieller Beitrag

oder sowas :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 28. Oktober 2011 um 13:24
    Zitat

Hi,

beim
    durchstöbern meiner Handyaufnahmen bin ich auf folgende, ca. 1 Jahr
    alte Aufnahme gestoßen. Wie kommt man denn an so was ran?

Mfg

Ist das Ulis?

Kauf dir einen Gebrauchten hier im Forum, die meisten sind schon signiert :thumbup: . Walter Röhrl ist nicht nur der Meister an Gas und Steuer, er kann auch sehr geduldig sein.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• boltzmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Oktober 2011 um 15:38

Hallo,

zur Aufnahme: Dieser TT RS stand vor etwa einem Jahr bei unserem Autohändler auf dem Hof, nachdem wir unseren GTI aus der Inspektion abgeholt hatten. Da musste ich direkt mein Handy zücken ;) Den Besitzer hatten wir nicht angetroffen.

Ich wusste gar nicht, dass man "so einfach" an den Kerl ran kommt - immerhin ist er eine Rallye-Legende. Laut euren Beschreibungen scheint er ja aber ganz nett zu sein und ist z.B. auf TT-Treffen zu finden - cooler Typ!

Leider besitze ich keinen TT, schon gar keinen TT RS - siehe auch mein ersten Post hier im Forum - sonst würde ich ja glatt auf das Angebot von "WRjun" zurück kommen. Ich darf nur ab und an mit dem GTI meiner Eltern fahren ;)

mfg und Danke

leider noch kein TT, bewege aber ab und zu mal das Auto meiner Eltern: GTI Edition 35 DSG :)

• BelmondoX
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2011 um 15:54
    Zitat von boltzmann

Leider besitze ich keinen TT, schon gar keinen TT RS - siehe auch mein ersten Post hier im Forum - sonst würde ich ja glatt auf das Angebot von "WRjun" zurück kommen. Ich darf nur ab und an mit dem GTI meiner Eltern fahren ;)

Macht nichts, das heisst ja auch TTS-Freunde und nicht TTS-Besitzer. Und vielleicht wirst Du ja irgendwann auch Besitzer sein, solange bist Du eben Freund :)

Audi TTS 272 PS, phantomschwarz, s-tronic

• boltzmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Oktober 2011 um 16:00

Klar, ein TT RS steht ganz oben bei mir auf der Wunschliste! Vielleicht hätte ich mich ja mal in den RS reinsetzen dürfen, wenn ich den Besitzer noch angetroffen hätte 8)

Muss mich übrigens verbessern, das Bild wurde Anfang April 2011 geschossen.

mfg

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 28. Oktober 2011 um 16:21

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es schwieriger ist deinen Eltern zu erklären, warum du willkürlich Blenden und Zierleisten aus ihrem Auto heraus reisst, als Walter Röhrl davon zu überzeugen Teile von einem Golf GTI (oder Bücher) zu unterschreiben. Wie's geht wurde ja bereits angedeutet:

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• WRjun
    Forums Kart Meister 2011 Team Rambos
    Reaktionen
    6
    • 28. Oktober 2011 um 16:38

...mmm...wer ist den rechts der große neben mir...denn kenn ich irgendwo her ,ahja fällt mir schon noch ein..ich glaub das ist mein Trainer
    Danke Jens geiles Photo...aber etz ab auf die NOS :thumbup:
    WRjun

PS 3 ID: Rey-Rambo

• S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 28. Oktober 2011 um 17:10

Dann aber voher sehr gut säubern und nach der Unterschrift direkt mit Klarlack überziehen :D

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• QuickNic
    Gast
    • 28. Oktober 2011 um 17:43

wie ab auf die NoS? Biste gerade da???

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 28. Oktober 2011 um 17:54
    Zitat von pffuchser

Ist das Ulis?

100 Punkte :thumbup: - das ist meiner, dann Stand er wohl bei Fleischhauer in MG. ;) :D

Mittlerweile ist auch der Tankdeckel signiert.

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• boltzmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Oktober 2011 um 18:16

Respeeeeeekt :)

Ja, das war tatsächlich bei Fleischhauer - bist du öfters dort? Muss mir deinen TT mal in Ruhe angucken :D Im Januar holen wir unseren neuen GTI dort ab.

Viele Grüße!

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 28. Oktober 2011 um 18:19

Das fehlt mir auch noch... 2012 ist mehr Zeit für Audi-Treffen! :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 28. Oktober 2011 um 18:22
    Zitat von boltzmann

Respeeeeeekt :)

Ja, das war tatsächlich bei Fleischhauer - bist du öfters dort? Muss mir deinen TT mal in Ruhe angucken :D Im Januar holen wir unseren neuen GTI dort ab.

Viele Grüße!

Das hört sich doch gut an, ;) ich bin öfter bei Fleischhauer da ich noch einen anderen Audi fahre und unsere Firmenfahrzeuge auch dort gewartet werden. ;)
    Wir können uns gerne mal treffen, dann kannst Du dir meinen RS ( incl. der 3 WR Autogramme ) mal in Ruhe anschauen. ;) :D

Uli

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 28. Oktober 2011 um 18:35
    Zitat von ttrs_gummersbach

Dann aber voher sehr gut säubern und nach der Unterschrift direkt mit Klarlack überziehen :D

Oder mit einer speziellen Transparenten UV Folie. ;) :D

Uli

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 28. Oktober 2011 um 18:46
    Zitat von WRjun

...mmm...wer ist den rechts der große neben mir...denn kenn ich irgendwo her ,ahja fällt mir schon noch ein..

Ich dachte des wär der Vitali Klitschko, aber nein, den hast du ja im Mai in Stuttgart umgehauen und seit dem ist er nicht mehr gut auf dich zu sprechen :D

Zitat von QuickNic

wie ab auf die NoS? Biste gerade da???

Jau, VLN Saisonabschluss. Bin aber erst morgen da, große Jahresabschlussfeier mit dem ganzen Team. Deshalb auch kein Kart fahren mit den TTS Freunden.

• Stealth
    Profi
    • 28. Oktober 2011 um 19:20

boltzmann: dann mal schnell zu Uli...das 'in Ruhe anschauen' lohnt sich!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• boltzmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Oktober 2011 um 19:51

Hallo,

das klingt gut :-). Am besten schreibst du mir eine PN, wenn du das nächste mal da bist.

So, wenn du mir jetzt noch sagst, dass das hier dein Firmenwagen ist, dann sag ich nur: :thumbup:

:D

Grüße!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™