TT-RS mit Walter Röhrls Unterschrift
-
-
Indem man Walter Röhrl persönlich trifft und ihn einfach unterschreiben lässt
Im Ernst: Es gibt hier in der Galerie Fotos, auf denen zu sehen ist, wie Walter Röhrl bei einem TT-Treffen die Innenräume signiert, manchen Fahrer gleich mit
-
..oder in dem du mir eine PN schreibst...ich Dir meine Adresse gebe...mir deine Leiste schickst...ich WRsen es zum unterschreiben gebe...und Dir wieder zurück schicke
oder du besuchst mich und er unterschreibt Dir persönlich
WRjun -
-
- Offizieller Beitrag
oder sowas
-
Zitat
Ist das Ulis?
Kauf dir einen Gebrauchten hier im Forum, die meisten sind schon signiert
. Walter Röhrl ist nicht nur der Meister an Gas und Steuer, er kann auch sehr geduldig sein.
-
Hallo,
zur Aufnahme: Dieser TT RS stand vor etwa einem Jahr bei unserem Autohändler auf dem Hof, nachdem wir unseren GTI aus der Inspektion abgeholt hatten. Da musste ich direkt mein Handy zücken
Den Besitzer hatten wir nicht angetroffen.
Ich wusste gar nicht, dass man "so einfach" an den Kerl ran kommt - immerhin ist er eine Rallye-Legende. Laut euren Beschreibungen scheint er ja aber ganz nett zu sein und ist z.B. auf TT-Treffen zu finden - cooler Typ!
Leider besitze ich keinen TT, schon gar keinen TT RS - siehe auch mein ersten Post hier im Forum - sonst würde ich ja glatt auf das Angebot von "WRjun" zurück kommen. Ich darf nur ab und an mit dem GTI meiner Eltern fahren
mfg und Danke
-
-
Leider besitze ich keinen TT, schon gar keinen TT RS - siehe auch mein ersten Post hier im Forum - sonst würde ich ja glatt auf das Angebot von "WRjun" zurück kommen. Ich darf nur ab und an mit dem GTI meiner Eltern fahren
Macht nichts, das heisst ja auch TTS-Freunde und nicht TTS-Besitzer. Und vielleicht wirst Du ja irgendwann auch Besitzer sein, solange bist Du eben Freund
-
Klar, ein TT RS steht ganz oben bei mir auf der Wunschliste! Vielleicht hätte ich mich ja mal in den RS reinsetzen dürfen, wenn ich den Besitzer noch angetroffen hätte
Muss mich übrigens verbessern, das Bild wurde Anfang April 2011 geschossen.
mfg
-
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es schwieriger ist deinen Eltern zu erklären, warum du willkürlich Blenden und Zierleisten aus ihrem Auto heraus reisst, als Walter Röhrl davon zu überzeugen Teile von einem Golf GTI (oder Bücher) zu unterschreiben. Wie's geht wurde ja bereits angedeutet:
-
-
...mmm...wer ist den rechts der große neben mir...denn kenn ich irgendwo her ,ahja fällt mir schon noch ein..ich glaub das ist mein Trainer
Danke Jens geiles Photo...aber etz ab auf die NOS
WRjun -
Dann aber voher sehr gut säubern und nach der Unterschrift direkt mit Klarlack überziehen
-
wie ab auf die NoS? Biste gerade da???
-
-
Ist das Ulis?
100 Punkte
- das ist meiner, dann Stand er wohl bei Fleischhauer in MG.
Mittlerweile ist auch der Tankdeckel signiert.
-
Respeeeeeekt
Ja, das war tatsächlich bei Fleischhauer - bist du öfters dort? Muss mir deinen TT mal in Ruhe angucken
Im Januar holen wir unseren neuen GTI dort ab.
Viele Grüße!
-
Das fehlt mir auch noch... 2012 ist mehr Zeit für Audi-Treffen!
-
-
Respeeeeeekt
Ja, das war tatsächlich bei Fleischhauer - bist du öfters dort? Muss mir deinen TT mal in Ruhe angucken
Im Januar holen wir unseren neuen GTI dort ab.
Viele Grüße!
Das hört sich doch gut an,
ich bin öfter bei Fleischhauer da ich noch einen anderen Audi fahre und unsere Firmenfahrzeuge auch dort gewartet werden.
Wir können uns gerne mal treffen, dann kannst Du dir meinen RS ( incl. der 3 WR Autogramme ) mal in Ruhe anschauen. -
Dann aber voher sehr gut säubern und nach der Unterschrift direkt mit Klarlack überziehen
Oder mit einer speziellen Transparenten UV Folie.
-
...mmm...wer ist den rechts der große neben mir...denn kenn ich irgendwo her ,ahja fällt mir schon noch ein..
Ich dachte des wär der Vitali Klitschko, aber nein, den hast du ja im Mai in Stuttgart umgehauen und seit dem ist er nicht mehr gut auf dich zu sprechen
wie ab auf die NoS? Biste gerade da???
Jau, VLN Saisonabschluss. Bin aber erst morgen da, große Jahresabschlussfeier mit dem ganzen Team. Deshalb auch kein Kart fahren mit den TTS Freunden.
-
-
boltzmann: dann mal schnell zu Uli...das 'in Ruhe anschauen' lohnt sich!!!!
-
-