Meine Bella mit Winterreifen :)

  • Ich Liebe Sie einfach :) ... Sieht sie nicht toll aus? :love:






    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find den auch so toll!! Die Farbe ist halt was besonderes. Wobei mir aber deine Lederaustattung auch seeeeeehr gut gefällt ! Wie ist das eigentlich wenn du jeans drann hast? Färbt da nix ab ???

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    also ich kenn da schon storys zb. von nem bekannten... Der hat nen E46 M3 Cabrio mit beige ledersitze.
    Wenn sich der mit ner Jeans da drauf setzt und bissi hin und her rutscht färbt das ab und die ledersitze sind bisschen blau!


    Von BMW kam dann als Antwort er solle halt keine Jeans anziehen! Ohne Witz jetzt!

  • Danke euch .... :love:


    also wenn ich Jeans anhabe, färben sie schon ab, aber da kommt es auch auf die Jeans an .... bei meinen Armani Jeans ist es teilweise schlimmer als bei sOliver Jeans... aber Swiz Oil soll auch Umsatz haben ;) & Chris macht gerne mein Auto von innen sauber ;) ...

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • ...hab ich an meinen weißen Ledersitzen früher auch gemerkt, aber ging relativ einfach weg, wenn man es regelmäßig gemacht hat.
    Sieht schon schick aus das Wägelchen, auch im Winter!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hey Jungs....eigentlich sind es ja 18" zumindest waren sie es noch als ich sie hab drauf machen lassen! :rolleyes:
    Die Sommerfelgen sind 19" und sehen wirklich besser aus. Aber die Winterfelgen passen auch sehr gut, wie ich finde! :thumbup:


    Ja das mit dem Leder ist wirklich empfindlich aber es geht mit der Lederpfelge von Swizöl super weg! :thumbup:

  • Armani? bähh :thumbdown: :whistling: :D wenn du deinen RS hast musst du unbedingt einen Käufer finden der Bella zu schätzen weis :D



    Heeeeeey ich schätze meine Bella :love: - ABER ich drücke es eben anders aus :) .. Frauenliebe.. was ganz besonderes, habt ihr keine Ahnung von :P ...

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Danke euch .... :love:


    also wenn ich Jeans anhabe, färben sie schon ab, aber da kommt es auch auf die Jeans an .... bei meinen Armani Jeans ist es teilweise schlimmer als bei sOliver Jeans... aber Swiz Oil soll auch Umsatz haben ;) & Chris macht gerne mein Auto von innen sauber ;) ...


    Wieso trägst Du denn die Jeans von Oliver, wenn Dein Freund Christian heisst? Versteh ich irgendwie nicht.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Oh.. man.. ist doch ganz einfach..!!
    Sabrina trägt die Jeans vom Oliver die abfärben.. und Chris ist derjenige der es mit Swizöl ( wegen dem Marken-Fetischismus ) wieder weg macht :D :D
    Perfekte Partnerschaft :thumbup:

  • Im Stillen ist Chris bestimmt am Fluchen wenn er schon wieder die nächste Flasche Swizöl auf machen muss und einen Tag damit verbringt auf dem Leder rum zu rubbeln. :thumbup:

  • Ihr seid alle soooooo der Hammer!!!! :thumbup:


    Stimmt alles, obwohl ich Sabrina ja lieber im Dirndl sehe!! :love:



    Aber das Reinigen und Pflegen der Bella ist schon ne Aufgabe und
    fordert auch ab und zu viel Kraft!! Aber sie liebt diesen Wagen ehrlich!


    Ich glaube echt, es wird für die Frau der Hammer wenn der neue RS Roadster da ist,
    und der TTS daneben steht! Ich sag euch jetzt schon, sie wird sich nicht trennen können!


    Dann werde ich daneben stehen und ihr sagen, wer ist hier emotional bei Autos??? :P


  • Ich glaube echt, es wird für die Frau der Hammer wenn der neue RS Roadster da ist,


    Dann werde ich daneben stehen und ihr sagen, wer ist hier emotional bei Autos??? :P



    :D Erste Bilder von Sabrinas neuem TTRS kursieren ja schon im Internet.
    Ist das nicht ein Traum(a)? :love: :D


    Fotograf: unbekannt