Und noch 2
Perla [2.0 TFSI, Phantomschwarz]
-
Christopher -
26. Dezember 2011 um 11:44
-
-
Zu den Bose Gittern sag ich nichts, meine Meinung dazu kennst Du
Aber der MTM Schriftzug zusammen mit TT auf der rechten Seite sieht richtig unpassend aus an dem Auto.
-
Bitte das MTM zeichen weg machen . TT ist eins tilvolles auto kein prollo ramsch.
Hoffe es ist auch MTm drin -
-
- Offizieller Beitrag
Muss den beiden Vorrednern Recht geben, bitte bloß das MTM Schild weg machen Und auch das mit den BOSE Gittern kann ich nicht nachvollziehen
-
Was soll denn der MTM kram? Hast du den jetzt tunen lassen oder ist das auch nur blender? Finde ich nicht gut.
Hast du die Sachen nicht selber eingebaut? Ich mein die Boxengitter, Türinnenbetätigung, Spiegelschalter.
Das kann man relativ schnell und einfach selbst machen.
Irgendwie traurig. -
Selbst wenn da was von MTM drinn wäre, würde ich den Schriftzug nicht drannmachen. Sieht völlig unpassend aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Selbst wenn da was von MTM drinn wäre, würde ich den Schriftzug nicht drannmachen. Sieht völlig unpassend aus.
Exakt
-
Er hat den mtm Chip auf Stufe 1 (245PS). Bin mir mit den Emblemen auch noch nicht ganz sicher, aber die gabs hält zum chipsatz dazu. Ich wollte es einfach mal dranmachen und gucken wies mir gefällt...
Das mit den boxengittern kann ich verstehen. Ist eine berechtigte Ansicht das doof zu finden, ich möchte es aber gerne so haben und es gefällt mir.
Eingebaut habe ich nichts davon selber. Lasse so Kleinigkeiten immer bei Inspektionen mitmachen, ich weiß nicht wies geht und habe auch kein großes Interesse dran. Die Spiegel habe ich selber gewechselt und das war mir schon zu viel Gefummel und ich hab dabei ein Glas kaputt gemacht....ich weiß was ich kann und was nicht ;).
-
Frisch gewaschen, diesmal auch mit Motorraum. Den hatte ich zu meiner Schande bisher nie saubergemacht .
-
-
Christopher, einfach phantastisch, die scharzen Panther
Gruss Küre -
Danke, aber Perla ist Phantomschwarz .
-
Sorry, sieht aus wie meiner, schwarz ist schwarz, aber OK, immer viel Glück wünsche ich Dir mit deinem Flitzer
Gruss Küre -
-
Danke .
Ich muss gestehen ich sehe zwischen Brilliantschwarz, Pantherschwarz und Phantomschwarz selber nun nicht soooo die Unterschiede .
Sou...außerdem habe ich mir für nächsten Sommer schon 'nen Kostenvoranschlag für MTM bimoto Felgen in 19" geben lassen. Die hol ich mir, freu mich schon drauf!
-
Begradiege doch bitte den Öldeckel.
-
Da gab's mal irgendwo ne Anleitung. Weiss jemand spontan wo?
-
-
Dafür brauchst Du keine Anleitung.
Einfach das Oberteil mit einem flachen Schraubendreher vom Unterteil hochdrücken und um 90° gedreht zusammensetzen.
-
Also auch ein voting von mir:
Diese schrecklichen MTM Zeichen hat halt jeder 15 jahre audi 80 mit 400tkm auf der uhr drauf.
Machts nur schlimmer - selbst mit mtm vorne drin
gruss,
meph -
- Offizieller Beitrag
Da gab's mal irgendwo ne Anleitung. Weiss jemand spontan wo?
Schau mal hier.. R8 Öldeckel
Sufu hilft manchmal auch..
-
-
Sauber! Und ja bitte mach den Öldeckel gerade...
Gruß Denis
-
Alles klar, Öldeckel wird die Tage begradigt, MTM Emblem bleibt vorerst.
Hey, ich bin erst 25 und der TT ist erst mein 2. wirklich schönes und modifiziertes Auto....ich bin noch in dem Alter wo man zeigen will was man hat .
-