Schwarzes Monster wird verkauft

  • Siemoneits "BlackTrouble" damals noch als 1.8er und 614PS ist die 1/4 mile mit 10er Zeiten gefahren,zu sehen bei Youtube. der neue mit 3.2er schaffte 200-250 in 6,5 sek nach eigenen Angaben. Drehmoment war bei 800NM begrenzt. Und das obwohl er schon extra starke Zahnräder aus nem RangeRover verwendete.
    Ich glaube das der "BlackTrouble" von Siemoneit der einzige TT war den man mit Herrn Schneiders Gerät vergleichen könnte .

  • Mich nervt halt die Stichelei von T-Tan.


    Ich erinnere mich an einem Post wo jemand dem TT RS eine 1/4 mile Zeit von 11,3 bescheinigt. Gemessen mit Driftbox. Das ist schneller als ein GT-R. Und GT-R sind schneller als die meisten anderen Sportwagen auf der 1/4 mile.
    Ich will Fakten, keine lächerlichen Tachovideo's oder Driftboxschätzungen. Laut Tachovideo ist mein Auto auch schneller als per Lichtschranke gemessen. Und mit G-Sensor Messer sind meine 1/4 mile Zeiten auch besser als mit Profimessanlage auf der Strecke. Komm Du erst mit richtigen Argumenten, dann können wir weiterdiskutieren...

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Ich erinnere mich an einem Post wo jemand dem TT RS eine 1/4 mile Zeit von 11,3 bescheinigt. Gemessen mit Driftbox. Das ist schneller als ein GT-R. Und GT-R sind schneller als die meisten anderen Sportwagen auf der 1/4 mile.
    Ich will Fakten, keine lächerlichen Tachovideo's oder Driftboxschätzungen. Laut Tachovideo ist mein Auto auch schneller als per Lichtschranke gemessen. Und mit G-Sensor Messer sind meine 1/4 mile Zeiten auch besser als mit Profimessanlage auf der Strecke. Komm Du erst mit richtigen Argumenten, dann können wir weiterdiskutieren...


    Ich erinnere mich an einem Post wo jemand dem TT RS eine 1/4 mile Zeit von 11,3 bescheinigt. Gemessen mit Driftbox. Das ist schneller als ein GT-R. Und GT-R sind schneller als die meisten anderen Sportwagen auf der 1/4 mile.
    Ich will Fakten, keine lächerlichen Tachovideo's oder Driftboxschätzungen. Laut Tachovideo ist mein Auto auch schneller als per Lichtschranke gemessen. Und mit G-Sensor Messer sind meine 1/4 mile Zeiten auch besser als mit Profimessanlage auf der Strecke. Komm Du erst mit richtigen Argumenten, dann können wir weiterdiskutieren...



    Fährst du überhaupt nen TT RS? Nur mal nebenbei gefragt ?(

  • hier von der sportscars jannuar 2012 der RS3 hat eine 1/4 mile Zeit von 12,89s (Serie) also ist die Zeit von rexcel nicht unrealistisch, aber das alles sind für dich ja keine Fakten ;)
    sorry fürs off-topic


    Ja. Und ein auf 415PS gechippter RS3 macht 12,65s auf der 1/4 mile. Und das sind realistische Werte. Oder denkst Du dass man mit Chiptuning allein auf der 1/4 mile um 1,6s bessere Zeiten fahren kann?!? Das sind Welten.

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • hier von der sportscars jannuar 2012 der RS3 hat eine 1/4 mile Zeit von 12,89s (Serie) also ist die Zeit von rexcel nicht unrealistisch, aber das alles sind für dich ja keine Fakten ;)
    sorry fürs off-topic

    Danke für den Kommentar. Allerdings zeigt dein Foto einen 1/4 Meilen Wert von 12,89 Sek. Das entspricht ganz grob 190 km/h. Wenn der Wagen dort aber mit 0-100 mit 4,6 und 0-200 mit 17,x angegeben ist, dann ist dort ein Druckfehler drin.




    T-Tan hat hier im Thread die 11,3 Sek. angesprochen. Die habe ich so nicht wieder erreicht und würde sie daher nicht behaupten. 12,x ist aber "jederzeit" machbar. :)
    Soweit ich weiß wird das aber genauso in Frage gestellt.

  • Ich drücke ihm auch die Daumen, wobei ich hoffe, daß er nicht in den Süden Deutschlands wandert... sonst komme ich mir später auf der Autobahn...etc. mal echt langsam vor, wenn ich ihn treffen sollte. :rolleyes:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ab zum Scheich damit.... mal schnell Abu Dahbi anrufen...


    Scheiß Konkurrenz! :D


    Spass beiseite ... bin auch gespannt!
    Drück die Daumen!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • ich drück auch die Daumen...


    allerdings wenn du ihn nicht sofort verkaufen kannst, bist du uns ein 200-300km/h Video schuldig lieber 00-Schneider ;) ^^



    gruss
    vuise

  • Bald ist es soweit... Laut dem Zähler auch schon zahlreich besucht worden.... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich wohl keiner getraut..
    aber ich glaube das ganze hat soviel Aufmerksamkeit bekommen, dass 00-Schneider ihn bestimmt ausserhalb der Plattform gut verkauft bekommt, immerhin waren es 51356 Zugriffe..
    denke das klappt schon :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,


    wenn die Auktion vorzeitig beendet worden wäre, stünde da: "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."


    Die Auktion ist ganz normal ausgelaufen ( "Dieses Angebot wurde beendet."), wenn auch erfolglos ...


    Für ein neues Einstellen würde ich aber den Text etwas leserlicher formatieren, z.B. linksbündig und vor allem einen Gewährleistungsausschluss in die Beschreibung aufnehmen.


    MfG
    Chris

  • Versteh garnicht warum sich hier jeder so nen Kopf über den Verkauf von dem Wagen macht.


    Weil jeder ihn gerne mal fahren würde und sich keiner traut den Wagen zu kaufen, oder nicht das nötige Kleingeld besitzt, wie die meisten hier, mich eingeschlossen! :D


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich würde ja zu gerne die Augen vom Service-Meister bei meinem :) AZ sehen, wenn ich mit so einem Geschoss auf den Hof rolle und ihm sag:"...einmal große Inspektion bitte" :D


    Wenn der die Motorhaube öffnet bekommt der 100 pro ne Herzattacke 8)