TTS-Freunde.de ist offizieller Plasti Dip® Fachhändler!

    • Offizieller Beitrag

    2 Leute noch ! :)

  • @ Audi TTS


    Ich werde damit erst einmal etwas rumprobieren und den Rasenmähertraktor pimpen. Dann sehe ich wie sich das Zeug verarbeiten lässt und bekomme ein Gefühl dafür. Meine Freundin möchte dann im Frühjahr gerne Ihre Winteralus in einer anderen Optik. Das schnöde Silber gefällt einfach nicht mehr :).

  • 1. sasku_s3 1x schwarz
    2.A.M. 2x schwarz 2x rot
    3. Brilli92 - 3x schwarz - 1x rot
    4. TTRS-Michi 4x weiß (Spray), 1x schwarz (Spray)
    5. HohesC - 4x schwarz
    6.

    TTS Coupé Meteorgrau mit Theke / S-tronic / BN-Pipes AGA ab Turbo / HPerformane Ladeluftkühler / Hochdruckpumpe / Stage 4 / Brembo 8-Kolben Bremsanlage / 9x19" Ultraleggera HLT / B16







  • Ähhhmm, das Zeug kostet im Herstellershop 19,90 incl MwSt. und Versand, und hier soll ich jetzt 15,50 + MwSt + 5€ Versand zahlen, also insgesamt 23,45€??? Ne lass mal

  • 1. sasku_s3 1x schwarz
    2.A.M. 2x schwarz 2x rot
    3. Brilli92 - 3x schwarz (Spray) - 1x rot (Spray)
    4. TTRS-Michi 4x weiß (Spray), 1x schwarz (Spray)
    5. HohesC - 4x schwarz
    6.Gstar
    7. S/ist/nicht/genug - 1x weiß (Spray), 1x schwarz (Spray)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    super die 1. Ladung ist somit komplett.


    Ich werde am Montag mit dem Hersteller telefonieren und evtl. versuchen die Ware direkt vom Hersteller verschicken zu lassen. Wenn das funktionieren sollte fallen natürlich die Versandkosten weg!!!! :)


    Alle weiteren Infos kommen am Montag.



    P.S. an die 6 Besteller



    Bitte schickt mir nochmal eine Mail mit folgenden Inhalt an: bestellung@tts-freunde.de



    1. Eure Anschrift / Lieferanschrift
    2. Was Ihr bestellen möchtet mit der Anzahl.
    3. eine Email Adresse die Ihr abrufen könnt. ( Da bekommt Ihr dann eine PDF Rechnung über die Ware von mir. )



    Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit gerne anrufen. Meine Tel. steht im Impressum.


    mfg
    Alex




    Bestellung Nr. 1


    1. sasku_s3 2x schwarz 1x rot
    2.A.M. 2x schwarz 2x rot
    3. Brilli92 - 3x schwarz (Spray) - 1x rot (Spray)
    4. TTRS-Michi 4x weiß (Spray), 1x schwarz (Spray)
    5. HohesC - 4x schwarz
    6.Gstar
    7. S/ist/nicht/genug - 1x weiß (Spray), 1x schwarz (Spray)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Interesse besteht können wir die


    Bestellung Nr. 1 öffnen gleiches Schema wie bei 1


    1
    2
    3
    4
    5
    6

    • Offizieller Beitrag

    Zwischeninfo: Die Rechnungen für die Ware werde ich im laufe der Woche an die Besteller verschicken. Sobald Geldeingang erfolgt ist, wird die Ware verschickt.

  • 1. sasku_s3 1x schwarz



    ich versuche auch mal eine Dose, aber kann mir einer Sagen wie sich das Gummi in der Waschstr. verhehlt geht es ab?? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?



    Ja, du wirst es Verfluchen ;), aber da sollte wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen


    PS: um vernünftig 19 Zöller zu beschichten, braucht man 5 Dosen :)

  • Das blöde an dem Zeug ist, dass es so schnell verkratzt, muss man sich vorstellen wie ein Gummischlauch aus dem Fahrradreifen.
    Wer den schon mal in der Hand hatte weiß, wenn man da zu fest mit dem Finger scheuert oder ganz LEICHT mit dem Fingernagel
    drankommt, gibt es direkt so helle Striemen ;(
    Die bekommt man dann auch nicht mehr weg, dann muss man neu drüber sprühen X(


    Kann sich ja dann jeder vorstellen, wie es nach ner gewissen Zeit auf den Felgen ausschaut, oder an Teilen, die öfters angefasst oder geputzt werden ;)


    Den Untergrund sollte man auch PENIBELST !!!! vom Fett befreien, sonst geht das Ganze in die Hose.
    Auf Felgen wäre auch noch ein kommender Reifenwechsel zu bedenken, danach ist der Felgenrand von dem Zeug befreit :D :D
    und einfach so nachsprühen, naja die Reifen werden eingefettet bevor sie auf die Felge kommen, also alles wieder AB und Neubeschichten ^^


  • Ich werde am Montag mit dem Hersteller telefonieren und evtl. versuchen die Ware direkt vom Hersteller verschicken zu lassen. Wenn das funktionieren sollte fallen natürlich die Versandkosten weg!!!! :)


    Und wie siehts aus mit den konstenlosen Versand?! Oder hat Darky recht mit: Ähhhmm, das Zeug kostet im Herstellershop 19,90 incl MwSt. und Versand, und hier soll ich jetzt 15,50 + MwSt + 5€ Versand zahlen, also insgesamt 23,45€??? Ne lass mal

    • Offizieller Beitrag

    Wartet bitte noch ein paar Tage, habe momentan sehr wenig Zeit. Danke :)