1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

TTS Heckdiffusor lackieren

• sepy_online
  • 1. Februar 2012 um 22:11
  • pfoamde
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 21. April 2016 um 11:06

Hallo Zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau des Diffusor beim 8s? Würde meinen gerne in schwarz Hochglanz lackieren lassen.

Grüße
    Denis

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.804
    • 21. April 2016 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pfoamde

Hallo Zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau des Diffusor beim 8s? Würde meinen gerne in schwarz Hochglanz lackieren lassen.

Grüße
    Denis

Wir haben hier aber gute Erfahrungen mit Vorstellungen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread: http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/
    ;) ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pfoamde
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 21. April 2016 um 11:39
    Zitat von Der Hausmeister

Wir haben hier aber gute Erfahrungen mit Vorstellungen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread: tts-freunde.de/forum/index.php…tellung-neuer-Mitglieder/

Wir haben hier aber gute Erfahrungen mit Vorstellungen, in dem extra dafür vorgesehenen Thread: http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/
    ;) ;)

Sorry wo bleiben meine Manieren!? Vorstellung soeben abgesendet... ;)

• Andre86
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 21. April 2016 um 13:09

Hey habe meinen letze Woche auch zum Lackierer gebracht und die haben mir den vor Ort ausgebaut und lackiert da ich nix Kaputt machen wollte :P das ganze inkl lackieren hat mich 150€ gekostet.

Gruß André

• pfoamde
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 21. April 2016 um 14:01
    Zitat von Andre86

Hey habe meinen letze Woche auch zum Lackierer gebracht und die haben mir den vor Ort ausgebaut und lackiert da ich nix Kaputt machen wollte :P das ganze inkl lackieren hat mich 150€ gekostet.

Gruß André

Zitat von Andre86

Hey habe meinen letze Woche auch zum Lackierer gebracht und die haben mir den vor Ort ausgebaut und lackiert da ich nix Kaputt machen wollte das ganze inkl lackieren hat mich 150€ gekostet.

Gruß André

Dann muss ich mit meinem Lackierer nochmal reden. Der will nicht so recht ran. Hast du mehr Bilder von deinem TT mit lackierten Teilen? Bin am überlegen was ich noch alles folieren lassen sollte (Spiegelkappen etc.). Habe später den Termin beim Folierer....

• Andre86
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 21. April 2016 um 18:20

Hi ja hier ein Bild eben mit dem Handy aufgenommen hoffe erkennt man , morgen lasse ich meine Rückleuchten noch folieren etwas dunkler ;) mein folierer hat das bei seinem rs3 auch gemacht sieht super aus

Bilder

• image.jpeg
      • 796,8 kB
      • 3.264 × 1.648
      • 61
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.804
    • 22. April 2016 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andre86

... morgen lasse ich meine Rückleuchten noch folieren etwas dunkler ;) mein folierer hat das bei seinem rs3 auch gemacht sieht super aus

Und hat den Verlust der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs zur Folge :dagegen :dagegen :dagegen

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Andre86
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 22. April 2016 um 19:07

Und hat den Verlust der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs zur Folge :dagegen :dagegen :dagegen

Gebe ich dir recht aber da es nur eine leichte Tönung ist und nicht wie manch anderer die komplett schwarz macht wird es keinem auffallen und es passt jetzt besser zum 3. bremlicht :thumbup: hier mal ein kleines Bild

Bilder

• FullSizeRender-2.jpg
      • 744,74 kB
      • 3.073 × 1.793
      • 43