Hilfe!!
hab meine Frage ja oben schon beschrieben.
geht im Prinzip um folgenden Artikel:
http://dietzshop.com/Artikel-nach-F…nch::19183.html
das würde den Einbau einer "Subwooferunterstützung" sehr vereinfachen
gruss
vuise
Hilfe!!
hab meine Frage ja oben schon beschrieben.
geht im Prinzip um folgenden Artikel:
http://dietzshop.com/Artikel-nach-F…nch::19183.html
das würde den Einbau einer "Subwooferunterstützung" sehr vereinfachen
gruss
vuise
Nö, gibts keine Lichtleiteranbindung, weder vom RNS-E raus noch in den Verstärker rein
Gruß Michl
Richtig, gibts ned!!
ihr seit super jungs!!!
special thanks auch nochmal an badduddu der mich schon mit montageanleitungen versorgen konnte
DANKE DANKE!
hab jetzt mal Dietz direkt angeschrieben was die so sagen
gruss
vuise
Mal ne Frage wie genau ist das System von Bose aufegbaut?
Führt ein remotekabel nach hinten?
Ist hinten ein verstärker integriert oder läuft das system über das Radio( was ich aber nicht denke)
Hatt jemand den aufbauplan des Bose Systems
Wenn ein Verstärker hinten währe könnte ich ganz einfach mein verstärker und subwoofer dran hängen solange auch chinchkabel vorhanden sind !!!
Naja ich denk mal dass das nicht so einfach geht
MfG max
im Kartoffelraum...Kofferraum auf der Fahrerseite hinter der verkleidung sitzt die endstufe
das hat naturlich auch eine Remoteanbindung
wegen "einfach mal anschiessen" bin ich jetzt auch schon stark auf der suche da ja e schon alles bereit liegen würde.
vor allem da ich seit gestern einen ganz schönen hass auf das ein oder andere bauteil des TTS habe
Das mit dem Alugerippe....
Gruß Denis
Das mit dem Alugerippe....
Gruß Denis
ohne Witz, ich glaub vor genau diesem Bild bin ich die letzt 5 Tage ca 28 Stunden gehockt :wacko: :wacko:
du hast ja den Subwoofer einfach abgesteckt und ausgebaut oder? keine Fehlermeldung oder sonstiges oder?
du zeigst mir jetzt bestimmt gleich den Vogel aber hast du ein Foto von dem Stecker der direkt am Subwoofer angeschlossen wurde
bzw könnten die das gegenstück zu den weissen High-level steckern auf dem Bild sein
bin langsam am verzweifeln
danke schonmal
gruss
vuise
Ich meine, daß das der Stecker ist... sieht aber anders aus als den du da gepostet hast....
Gruß Denis
meine auch das dies der Sub-Stecker ist
hab das Ding auch schon zichmal in der Hand gehabt...
Richtig, gibts ned!!
Es gibt eine Möglichkeit, einen optischen Anschluß nachrüsten zu können. Aber ich denke dass kaum jemand diesen Aufwand betreibt wegen Subwoofer.
Es gibt eine Möglichkeit, einen optischen Anschluß nachrüsten zu können. Aber ich denke dass kaum jemand diesen Aufwand betreibt wegen Subwoofer.
Genau, ich habe das auch schon mal gehört, dass das nachzurüsten geht.
Aber wie in einem anderen Thread auch schon geschrieben - lohnt sich der Aufwand nicht. Das Bose ist sonst doch auch okay.
Ok ja... aber wenn man etwas mehr will, dann schmeißt man das Bose Zeug raus... Das Radio kann einiges mehr in Verbindung mit guten Endstufen und Lautsprechern / Woofern.
ich müsste mal die anschlüsse sehen
hatt jmand bilder vom verstärker?
gruß max
ich müsste mal die anschlüsse sehen
hatt jmand bilder vom verstärker?
gruß max
Kann ich heut Abend posten, ich hab 2 BOSE Endstufen rumliegen bzw. ein komplettes BOSE System für den TT und ne einzelne Endstufe
Das währe super mach mal Bilder und stell sie rein
Allerdings hab ich schon gelesen dass da alles über Pin Stecker geht und damit komm ich nicht weiter ich bräuchte die ganz normalen Anschlüsse wie bei einem normalen Verstärker auch
Das währe super mach mal Bilder und stell sie rein
Allerdings hab ich schon gelesen dass da alles über Pin Stecker geht und damit komm ich nicht weiter ich bräuchte die ganz normalen Anschlüsse wie bei einem normalen Verstärker auch
aaaarg, mist. wenn ich mir halt nicht alles aufschreib ich mach mir ne erinnerung ins handy
ach ja, is tatsächlich alles nur über pins, keine cinch anschlüsse wie bei normalen endstufen. es unterscheidet sich sogar die normale endstufe zum bose system, also unterschiedliche stecker und soweit ich weiss gibt keine fertigen adapter allerdings sollte ein findiger elektroniker damit keine probleme haben da was zu basteln
http://www.ttfaq.de/forum/showthre…-Bose-Verstrker
natürlich haben die komplett andere Stecker, und auch "findige Elektroniker" (wie ich ) können sich ohne Probleme einen sogenannten und schon oft besprochenen High/Lowlevel Adapter mit anschliessen, oder sich selbst eine andere Art Chinchausgang bauen, Problem ist nur das meiner Meinung nach so ein High-low Adapter auch nur eine Absolute Notlösung ist...ich will damit nicht sagen das es nicht funktioniert, aber einen solchen adapter an eine vernünftige Endstufe anschliessen ist wie wenn man nen TTRS mit Stahlfelgen ausrüstet, es gibt viele Menschen die keinen Unterschied merken, aber wer den unterschied kennt, merkt ihn auch
gruss
vuise
So, wenn auch verspätet, hier wie versprochen die Bilder vom Verstärker. Ich hoff man kann alles erkennen