Vandalismus am TT RS

  • Oh mein Gott! Wenn mein Kofferraum so aussehen würde,... das muss sich ja gelohnt haben....hahaha

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Klar sind Kratzer in der Vollkasko dabei!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Grade ist mir wieder was passiert. Ist zwar kein Vandalismus aber dennoch sehr ärgerlich für mich. Und zwar bin ich grade mit meinen Kollegen nach Ladenschluss ausm Laden raus. Ich war der erste der ins Auto (TT) stieg, alle anderen standen noch am Parkplatz und haben geraucht. Dann hab ich langsam ausgeparkt und habe eigentlich nur drauf gewartet, dass mir einer dieser Vollidioten nen Schneeball aufs Auto wirft. Und natürlich kam es genauso. Ein richtig schöner harter Schneeball voll gegen die Seitenscheibe!!!!!


    Mir ist schon klar, dass da eigentlich nix kaputt gehen kann, aber mich ärgert das so dermassen, dass Leute einfach keinen Respekt haben. Und ich weiß schon, wenn ich morgen meine Kollegen zur Rede stelle, dann jammern wieder alle, von wegen "war ja nur ein Schneeball, ich solle mich nicht so anstellen, geht ja nix kaputt, war ja nur lustig gemeint" !!!!!!!!!!


    So das musste mal raus, ich bin grade am Ausflippen wegen so einem Sch...........

    • Offizieller Beitrag

    :problem: :problem: :problem:


    da kannst du noch ruhig bleiben.. :ohmann: :schimpfen:
    sorry aber derjenige würde bei mir Schnee fressen und wenn er sich beschwert würde ich sagen.. stell dich nicht so an ist doch nur Schnee..

  • Ich habe bei der Bundeswehr die komplette Motorhaube von meinem Audi 90 verkratzt bekommen,bestimmt Neid Ich war erst erst 19jahre alt.Dan die gesamte Seite und Motorhaube von meinem A6,Danach 2 Monate alten A3 kaputt gefahren bekommen. War schon alles zum:kotzen:

  • Ohn

    e weiter zu lesen, ich empfehle dir das Parkhaus junghofstrasse in ffm, da ist die Anzahl Wertigkeit Fahrzeuge hoch. Als ich dort ein Parkplatz hatte ist mir auch nie was passiert.

  • Mein Bruder (Autogegner:)) meinte auch, dass jeder mir die Karren zerkratzen würde. Aber ich fahre jetzt seit 4 Jahren TT (erst 8N, jetzt den TTS) und es war noch nie etwas in dieser Art!
    Klar, manchmal ertappe ich mich auch dabei, dass ich beim zurückkommen zum Parkplatz sofort gucke und hoffe, dass alles ok ist, aber das war es zum Glück dann auch immer:)

  • An meinem RS wurde Heiligabend der linke Seitenspiegel abgetreten plus den ganze Kabelbaum rausgerissen. 2 Wochen später wurde der Rechte abgebrochen -_-. Beim ersten mal wurde gleich die Polizei gerufen, das Parkhaus war Videoüberwacht. Es ist bis heute aber nichts bei rumgekommen.


    Laut Zeugenaussage war es ein völlig betrunkener. Der RS 6 von meinem Kollegen parkte direkt neben mir. Bei ihm hatte er den Heckscheibenwischer abgebrochen.


    Das Respekt vor dem Eigentum anderer ist manchen leuten wohl völlig fremd. Resultat 870€ für die Reparatur der Spiegel welche zur Versicherung ging. :cursing: :schimpfen: :ohmann:

  • ICh wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich jemanden an meinem Auto erwischen würde. Gut ich fahre noch keinen TTRS sondern noch meinen Leon 1M, aber in den Wagen ist schon soviel Geld geflossen an Tuning und Motorteilen, dass es den einen oder anderen TT hier übersteigt.


    Das Auto ist ein echtes Heiligtum für mich, umso ärgerlicher ist es, dass ich aus meiner angemieteten Garage geflogen bin, nur damit ein Rentner die kaufen konnte, um seinen elektrischen Rollstuhl da reinzustellen (kein Scherz).


    So steht der Wagen jetzt Tag und Nacht draussen und ich schaue regelmäßig aus dem Fenster was die Leute im Vorbeigehen tun. Sollte ich wen erwischen, könnte ich ihm aus der Wochnung raus direkt den Weg abschneiden und zur Rede stellen . . . könnte aber nicht garantieren ob ich zuerst zuschlage und dann Fragen stelle.


    Aber da in Deutschland ja die körperliche Unversehrtheit über das Eigentum (also ein 50.000 Euro Fahrzeug) geht, wäre ich wahrscheinlich hinterher noch der Täter und der andere das Opfer . . .

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Zu dem Thema hier könnt ich Euch ein Lied singen. Bei meinem Scirocco haben Sie nach 14 Tagen gleich mal den Spiegel abgefahren. Fahrereflucht. Danach (Fahrzeug war dann ca 6 Wochen alt) wurde mir wieder im geparkten Zustand die komplette hintere Stoßstange plus Seitenwand demoliert/ hing alles runter wie ich zurückkam. Fahrerflucht. Nach 4 Monaten haben Sie mir mit dem Schlüssel die Motorhaube zerkratzt. 1 Jahr später ist mir wieder im geparkten Zustand (diesmal saß ich im Wagen) ein Zivildiener beim ausparken mit dem Rettungsauto reingefahren (kurve zu eng genommen - Fahranfänger aber das hab ich wneigstens ersetzt bekommen) Wieder 1 Jahr später ist mir ein Moped hinten rein in einer Einbahn (wieder Fahrerflucht gegen die Fahrtrichtung im dunkeln)


    Bin schon gespannt wie das jetzt mit dem RS wird. Hab ihn schon Ende September! bestellt. Hätte Mitte Dezember da sein sollen. Dann wars plötzlich Ende Jänner und jetzt wart ich noch immer. Soll angeblich die Woche noch kommen.


    LG


    Max
    ____________________________________________________________________


    Scirocco 1,4 TSI, 160 PS rot, TTRS 2,5 TFSI 340PS Blau/ALU, Komplettausstattung wenn er denn mal kommt;

  • Wie siehts denn in diesen Fällen mit der Rechtslage aus?


    Darf ich mein Eigentum "beschützen"? D.h. evtl auch handgreiflich werden, wenn es nicht anders geht? Krieg schon ne wut im Bauch, wenn ich nur daran denke :problem: :problem: :problem: :problem: :problem: :problem: