Andy´s black beauty

  • kleine erneuerung,
    und wie versprochen bildmaterial
    ich finds super!



    ...
    ...

    ...
    ...
    und hier noch eins mit ner anderen belichtung, in real sieht es wie oben aus
    ...



    viele grüße, andy

  • thx :P
    jop, sind die originalen...
    bin auch froh drüber, dass ich sie bestellt hab 8)
    wobei ich schon wieder endlos viel andere ideen im kopf hätte... :D wird vorerst aber so bleiben, so leicht sitzt das geld dann doch wieder nicht...


    gruß

  • @ burn: würd ich niemals tun ;) :P
    nee, ich hab ihn mal spaßeshalber rein um die resonanz zu prüfen... wenn er für das geld weggeht - ok, wenn nicht, dann nicht :)


    bin nach wie vor top zufireden mit meinem kleinen und genieße es wirklich täglich mit ihm zu fahren


    außerdem schweben mir schon wieder so einige kleinigkeiten im kopp herum, die ihm sicher mehr als gut stehn würden 8) :D


    sonny2007: freut mich wenn er gefällt ;)


    hier mal noch ein kleines bildchen, leider schlechte quali, da die jahreszeit nicht mehr hergibt...



    mfg, andy

  • Schaut echt ned schelcht aus, aber besser wärs wenn du den ISO wert noch nen bissl runterschraubt und dafür die Blende erhöhst. Oder die Belichtungszeit nen weniger höher drehen.

  • Zitat

    Original von Savas
    @ burn: würd ich niemals tun ;) :P
    nee, ich hab ihn mal spaßeshalber rein um die resonanz zu prüfen... wenn er für das geld weggeht - ok, wenn nicht, dann nicht :)
    mfg, andy



    was müssen meine trüben augen da wieder lesen,andy?!?!?!also du machst mich fertig.... :D

  • @ hampi: thx, hab hinten lediglich dezente 10er drin, reicht vollkommen für meinen geschmack 8)


    @ gaussmann: jo, find ich auch! war für mich von anfang an klar, dass dat dingens dunkel werden muss - und der wird noch böser :teufel


    @ magic-amigo: thx, bin ich auch :))


    @ silencer: jo da hast du recht, dat bild is allerdings spontan mit nem billigen N95 entstanden :P


    @ jensiboy: hey mein juter, du weist doch wie der hase läuft, dat machst du doch nich anders! :P aber hey, dat dingens is nich weg und solang wird es wie mein augapfel gehütet :O

  • Zitat

    Original von Savas
    @ jensiboy: hey mein juter, du weist doch wie der hase läuft, dat machst du doch nich anders! :P aber hey, dat dingens is nich weg und solang wird es wie mein augapfel gehütet :O


    nu komm...lenk mal nicht ab
    :P
    ich stell mir nur die frage,was du als nächstes automobil im kopf hast :rolleyes: ;)

  • also andy, ich muss ehrlich sagen ein wunderschöner TTS :) richtig schön böse


    da ich auch einer bin der autoscout und mobile regelmäßig checkt, ist der mir natürlich auch aufgefallen und aus derm Forum kannte ich ihn ja auch schon. Meiner Freundin habe ich ihn gezeigt und gesagt "Wenn ich mir einen kaufen würde - dann den" :)


    Den Preis würde ich völlig in Ordnung sind ja nur 5k km und bei der Ausstattung :)


    Da sind bestimmt welche traurig ;)


    Grüße
    Tommi

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D