Andy´s black beauty

  • servus jungs,



    dann werd ich meinen kleinen schwarzen hier doch auch mal vorstellen. die meisten wissen ja bereits, wie er bei der abholung aussah!


    nachdem heute mal wieder etwas schönes wetter war und ich meine neuen puschen oben hab, war ich mal spontan fotos machen!


    alles bis auf 10er platten hinten original


    have fun :)










    hier noch eins, wo er nich in szene gesetzt is





    grüße, andy

  • Respekt! Geile Fotos!!! Da bin i auf das Schwarz glatt neidisch ;) War einfach immer wieder geil, ein frisch poliertes schwarzes Auto anzusehen! Aber weiß überwiegt momentan doch :P


    Was hattest denn für ne Cam?

  • Sieht echt geil aus, so wie er da steht! Viel Spaß beim putzen, denke mal das es schon sehr zeitintensiv ist das Baby so schön aussehen zu lassen. :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • thx jungs :)


    Schaumi: hatte davor ja einen weißen und bin froh, jetzt wieder einen schwarzen zu haben :)
    die cam is ne einfache relativ alte cyber-shot, nix besonderes... hab die bilder lediglich etwas über PS bearbeitet.


    @cooldaddy: hab ihn vorm shooting nur mal abgedampft gehabt, das war alles. aber stimmt schon, pflegeintensiv ist es normalerweise schon....


    Hampi: of course :rockon beste ;)

    • Offizieller Beitrag

    hey andy .... fix is das Auto geil :)


    sag mal sind das die 19" oder die 20" RS4 ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • thx 4 comments :D


    Alex: sind lediglich 19" titan mit 255er bereifung! bei 20er muss man das auto gut tieferlegen, damit es nach was aussieht!!!


    mfg, andy

  • 20 Zoll machen auf dem TT fahrdynamisch auch überhaupt keinen Sinn! Also für Optik kann ichs noch verstehen. Aber wenn man täglich mit dem Auto fährt sind 20 Zoll unbrauchbar.


    Ich hatte jetzt den direkten Vergleich zwischen 18er und 19er Felgen. Mit den 18ern fährt es sich entschieden besser! Die 19er laufen Spurrillen extrem nach und wollen in Kurven am besten immer geradeaus laufen. Die 18er sind wesentlich besser zu fahren. Das ganze Auto fühlt sich mit 18ern einfach stimmiger an. Und das Gripniveau ist vergleichbar.


    Der einzige Punkt, der für die 19 Zoll Doppelspeichen spricht ist die Optik!


    Der TT schaut super aus!! :)


    Gruß von Blue Beauty an Black Beauty
    Björn

  • heyhey,


    hier hat sich ja einiges getan 8)


    @ björn: hey blue beauty ;) stimm dir zu 100% zu!! du hast eigentlich alles erwähnt, was erwähnenswert ist ;) 18er sind definitv die bessere wahl für performance u handling!
    da wir aber alle keine rennfahrer sind und ich die zentel sekunde auf 100 vernachlässige, da mir die optik doch wichtig ist, bin ich mit der wahl zufrieden.
    den erhöhten spritverbrauch, mehrkosten für reifen, etc... lassen wir jetzt mal außen vor :P


    @ pop-off: jap, das geht, ist der knopf direkt nebern warnblinklicht-button ;)

  • servus björn,
    ja, habe welche verbaut.
    allerdings lediglich hinten 10er pro seite, für meinen geschmack aber völlig ausreichend und man bekommt keine probleme! hier noch mal ein bild, wo man es vill etwas besser erkennen kann ;)



    mfg, andy