Hallo zusammen!
Würde gerne Eure Meinungen bzgl TTS Alukappen an einem normalen TT erfahren.
Ich fahre einen silberen TT 2011er Facelift und dachte mir daher, dass gerade bei der Farbe Silber
die Spiegelkappen nur dezent auffallen...
Hallo zusammen!
Würde gerne Eure Meinungen bzgl TTS Alukappen an einem normalen TT erfahren.
Ich fahre einen silberen TT 2011er Facelift und dachte mir daher, dass gerade bei der Farbe Silber
die Spiegelkappen nur dezent auffallen...
Hmmm ich würde mehr Kontrast schaffen eventeuell carbon kappen .
Dann hättest du zwei verschiedene Silbertöne am TT. Das passt überhaupt nicht. Würde dann auch eher auf mehr Kontrast setzen oder die Kappen in Wagenfarbe lassen. Vielleicht schwarz-matt oder tatsächlich carbon.
Finde die silbernen Kappen (habe auch welche) sehen nur bei dunkleren Fahrzeugen gut aus. Also bei schwarz, dukelgrau, blau oder vielleicht rot. Bei weiß geht's finde ich auch. Aber 2 Silbertöne wären glaube ich komisch.
Ich hab auch welche, allerdings ist mein TT schwarz
Bei silber würde ich die Alu-Kappen auch nicht montieren, lieber Carbon denn die würden dann zu deiner Frontlippe passen und somit gibts ein stimmiges Gesamtbild!
Alternativ wäre auch Brillantschwarz sicher schön
Danke für Eure Meinungen!
Was haltet Ihr dann von Folierung??? Carbon matt ?
Finde Folierung eigentlich nicht so toll, aber 1000 Euro für die orig. Audi Spiegelkappen wären mir zuviel.
Entweder richtig oder garnicht. Carbonfolie finde ich das peinlichste überhaupt und dafür ist Dein Auto doch etwas zu hochwertig und schön .
Wenn Dir echte Carbonkappen zu teuer sind, lackiere sie doch einfach schwarz oder matt-grau. Sähe auf jeden Fall cooler aus als Fakematerial. Gerade bei Carbonstrukturfolie und gerade bei stark geschwungenen Flächen siehst Du nämlich auf den ersten Blick, dass das Material nicht echt ist: Auf den Spiegeln kann Folie nämlich nicht in einem Stück aufgeklebt werden, sondern nur in 2 einzelnen Stücken, weil die Krümmung zu stark ist.
Ich finde in Carbon würden sie auch besser passen als silber! Oder die silbernen vom RS, weil sie matt sein! Die Carbon bekommst du zum Teil bei Ebay oder auch hier im Forum um die 700-800€
Gruß Denis
Gibts denn auch ne Anleitung wie man die Spiegelkappen tauscht?
Mein silberner TT hat hat die TTS Spiegelkappen, im meinem Vorstellungsbetrag ist ein Foto leider etwas verregnet.
Moin Moin aus Hamburg / Viersen (NRW)
Man muss schon genau hin schauen, dann sieht man den Unterschied.
Vielleicht wäre ein Wassertransferdruckverfahren etwas für dich... Wobei das natürlich auch nur Carbon-Fake ist. Aber ich finde es sieht um einiges hochwertiger aus als Folie! Natürlich gibt es da auch verschiedene Farben und Designs zur Auswahl. Schau mal, so sahen die Spiegelkappen für mein ehemaliges Auto aus. Meiner Meinung nach macht das schon was her und ist preislich ähnlich lackieren lassen.
Vielleicht wäre ein Wassertransferdruckverfahren etwas für dich...
Bitte nicht ist genauso zum :kotzen: :kotzen: :kotzen:wie Folie
meiner hat auch die TTS Kappen. Meiner ist Eissilber
Meiner ist auch Eissilber und ich habe auch wegen den Alukappen überlegt.
Stimmt schon, Kontrast ist praktisch nicht vorhanden, also verworfen.
Carbonkappen wäre eine Idee, aber egal wie günstig man die bekommt.
Einfach absolut über die Maßen zu teuer :spinnen:
Die Transferdruck kappen sehen meiner Meinung nach gut aus, wäre allerdings nicht mein Ding.
Die Idee mit dem matt grau finde ich gut.
Wenn das das gleiche Titangrau wäre, das es an den original Felgen gibt.
Ich glaube ich bestell mal einen fetzen Folie und versuchs mal.