Hi,
bin schon lange auf der Suche nach nem TT RS, was haltet Ihr von dem Angebot?
Ist das Cabrio sehr laut von Innen, also bei geschlossenem Verdeck?!
Preis ist sehr gut, oder?
Danke und Gruß
Hi,
bin schon lange auf der Suche nach nem TT RS, was haltet Ihr von dem Angebot?
Ist das Cabrio sehr laut von Innen, also bei geschlossenem Verdeck?!
Preis ist sehr gut, oder?
Danke und Gruß
Angebot ist doch aber ein Coupe
ich bekomme die Meldung, dass das Fahrzeug ncint mehr verfügabr ist.
Allgemein ist der Roadster lauter. Aber in der Praxis wiegt das nicht so schwer wie man vllt vermuten würde. So ist meine Erfahrung zumindest .
Ah jetzt ja den Coupe zeigt es bei mir als alternativ Angebot an
ich bin auch auf der Suche nach einem TT RS Roadster.
Der TT RS war wohl bei ABT was oben die erwähnten 309KW erklären würden.
Auf den Bildern sieht man auch die ABT üblichen Embleme am Motor und am Heck.
Ich hoffe die Reifen sind noch OK sonst kann man weiter 1200€ einplanen.
Das gleiche gilt auch für die Bremsanlage.
Wenn dir der Wagen nach der Probefahrt zusagt dann würde ich dir die Audi Neuwagen Anschlussgaratnie nahelegen.
Damit hat man erstmal weiter 2 Jahre Ruhe vor großen Überraschungen.
Hi,
also das war ein schwarzer Roadster mit S-Tronic, hab ihn mir gekauft
Vollausstattung, nur die Magnetic Ride fehlt naja... zum Preis von 49.000 € aus 1. Hand und 30.000 gelaufen.
Denke der Preis ist völlig in Ordnung, oder?
Kann man eigentlich dieses Optikpaket Alu nachrüsten oder muss man dafür die komplette Stoßstande wechseln?
Danke und Gruß
Schon gekauft? Das ging ja schnell.
Beschreibung, Fotos, gemma gemma...
Bzgl. "Alu" Exterieurpaket. Einfach die entsprechenden Teile lackieren lassen.
Haha... okay...
hier ein paar Bilder
steht noch auf Winterreifen...
Sehr schön !!!
Schwarzes Optikpaket bei schwarzem Lack ist Geschmacksache, aber ansonsten: TOP !!!
Ui sogar Schalen, fein! Was sind denn für Sommerfelgen dabei? Nachdem kein MR an Bord ist könnten's ja auch die 20er sein.
Nett, ich finde ihn so ganz in schwarz gut. Sieht böse aus und ich würde sogar noch die Spiegel in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die dunklen Rotor-Felgen hab ich dazu bekommen...
*pust* Thread entstaubt
Werde mein Anliegen gerade hier los.
Im vergangenen Januar 2012 habe ich meinen Volvo S40 verkauft und mir danach im Februar einen Audi TT S Roadster mit S-Tronic (31 TKM jetzt zwar schon 38Tkm) gekauft.
Diesen habe ich in Deutschland erworben und danach entsprechend verzollt.
Ich bin zwar, ausser den quietschenden Bremsen und dem fehlenden "grossen" Navi, super zufrieden mit meinem kleinen.
Als ich jedoch im Intern ein bisschen stöberte und mir die Gebrauchtwagenpreise für die TTS in der Schweiz angesehen haben bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ganz schön happig diese Preise!
Lange rede kurzer Sinn.
Meine Idee ist den TT-S mit Gewinn zu verkaufen und mir danach einen TT-RS Roadster zu kaufen.
Anforderungen:
Exklusive Farbe / Alternativ Ibisweiss damit ich danach mit einer Folie arbeiten kann.
Bose
Grosses Navi
Sitzheitzung ->Somit fallen die Schalensitze aus?
PDC
Sportabgasanlage
S-Tronic
Nicht quietschende Bremsen
DE UST von 19% ausweisbar (Also fällt der Privatverkäufer leider weg)
Tempomat -> Fehlt leider im TTS Ergo = Februar - Mai schon 350.- CHF für Bussen ausgegeben
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Gibt es beim RS spezielle Dinge zu beachten? Habe ich was bei meinen Anforderungen vergessen?
Danke für eure Hilfe!
Sitzheizung mit den Schalensitzen ist möglich. Habe ich auch drin.
Gibt es beim RS spezielle Dinge zu beachten? Habe ich was bei meinen Anforderungen vergessen?
Du meinst außer dass man Heizung ohne tz schreibt?
RS Austattungsempfehlungen wurden doch schon mehr als ausführlich behandelt. Brauchst dir eigentlich nur die Vorstellungsthread durchlesen. Bei den wichtigen Sachen wird dann gleich nachgefragt warum die nicht an Bord sind.
Auf deiner Liste fehlen: Das erweiterte Lederpaket, Theke und noch andere Sachen die aber geschmackssache sind wie 20er Felgen, Kurvenlicht, Privacy Verglasung, kein Aluexterieurpaket, ...