Wollt mal Fragen ob sowas in Planung ist oder ob es ein großer Aufwand ist sowas zu realisieren.
Also ne Handy App vom Forum für Adrois, Iphone, usw.

TTS-Freunde App für Android
-
-
Ne interessante Frage, aber ne eigene App muss ja eigentlich gar nicht sein...
Unterstützung für Tapatalk würde ja m.E. "schon" reichen.greetz
v1c -
Eine App ist ein Extremer Aufwand. Für Iphone/Android zahlste gleich mal über 7.000.
Ich hab schon Apps für 170.000€ gesehen^^Tapatalk würde auf jeden Fall reichen.
-
-
Na mal halblang... sicherlich gibt es Apps für 170.000€ aber für ne Forum App wohl eher nicht.
-
wie du lesen kannst steht da 7000€. @Forum
-
Da gibt es doch so ne App, wo zig Foren drin sind unter anderem das TTFAQ glaube ich auch und und und... nur keine TTSFreunde!
Müßte man nur noch das TTSFreunde Forum einbringen, dann mache ich das APP auch wieder aufs Handy! -
-
Da gibt es doch so ne App, wo zig Foren drin sind unter anderem das TTFAQ glaube ich auch und und und... nur keine TTSFreunde!
Müßte man nur noch das TTSFreunde Forum einbringen, dann mache ich das APP auch wieder aufs Handy!Du meinst Tapatalk
-
Ja ich bin auch der Meinung dass n App oder zumindest was über tapatalk gehen sollte;)
-
- Offizieller Beitrag
Jungs, dass funzt nicht mit unserer Boardsoftware... sonst hätten wir das schon längst!
-
-
Joar,
Tapatalk sehe ich auch als einzige sinnvolle Möglichkeit.
Ich wüsste nicht unbedingt, was so eine TTS-Freunde App sinnvolles machen sollte, ausser nen eingebetteten Browser für das Forum zu besitzen - und dafür brauche ich keine App..
Naja, evtl noch einen Proximity Scanner, der einem anzeigt, ob anderen Foren-Teilnehmer in der Nähe sind, aber das ist eher spinnerei gerade .
gruss,
meph