1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Toilettenreinigung auf höchstem Niveau

• Steko
  • 21. April 2012 um 18:57
1. offizieller Beitrag
  • Steko
    Gast
    • 21. April 2012 um 18:57

total geil die beiden....ich schmeiß mich weg!!

MfG
    Stefan

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Steko (25. April 2012 um 20:47)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 21. April 2012 um 19:30

Das sind genau solche Kandidaten die zu Sylvester in der Notaufnahme rumsitzen. :rolleyes:

• Svenske
    Anfänger
    • 21. April 2012 um 22:58

Ich hau mich weg.
    Lese hier schon seit Monaten mit und melde mich an um zu so nem Mist meinen Senf abzugeben :D

Die können froh sein, dass das Ding schon in der Schüssel zündete und nicht erst im Rohr... sonst wär echt die Kacke am dampfen.
    Und das sie jetzt nicht die Splitter aus den Beinen puhlen müssen.

Gruß Sven

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 22. April 2012 um 08:17

Naja das Rohr scheint frei zu sein.... Kann aber als Feuerwehrmann von solchen "Hausmitteln" nur abraten! :D

Grüßle Tobi    

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 23. April 2012 um 00:44

Als ich das Video damals das 1. mal gesehen habe ich hab geweint vor lachen. Das noch in einer besseren Qualität wäre der Oberhammer gewesen! :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Stuntmoe
    Premium Mitgliedschaft
    • 23. April 2012 um 09:35

Ich schmeiß mich weg... Ich hab's gar nicht auf einmal verarbeiten können, soo viel Dummheiten auf einem Haufen;)

Sehr geil die Jungs!

• henni
    Anfänger
    • 26. April 2012 um 19:06

hehe

• Stealth
    Profi
    • 26. April 2012 um 19:10

...Vogelschreck eingepackt mit wasserdichter Zündschnur und so getarnt wie'ne Toilettenpapierrolle die man so reinschmeißt...

ich weiss woher die Verstopfung kommt!!! :D :D :D Vorallem ''...so getarnt wie...'', dass es sich unbemerkt an die Verstopfung anpirschen kann!!! :D :D :D

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

Einmal editiert, zuletzt von Stealth (26. April 2012 um 19:26)

• ThomasFrisch
    Anfänger
    • 8. Juli 2012 um 13:19
    Zitat von Steko

total geil die beiden....ich schmeiß mich weg!!

MfG
    Stefan

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätten die beiden nicht gesagt, um was es sich handelt, hätte ich gedacht, es sei ein in buntes Papier eingewickelter Tampon.

Ansonsten... schade, dass es den Toilettendeckel nicht gleich mitzerfetzt hat, der is nämlich potthässlich (gewesen, haben evtl. doch schon nen anderen).

Joa... Klo is hinüber, wie sagt man: "Dummheit tut weh". Trifft in diesem Fall halt wieder mal wie die Faust aufs Auge :D

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 8. Juli 2012 um 16:01
    • Offizieller Beitrag

Hahahahahahaha :thumbup: , ganz klarer Fall von büschelweise Arschhaare geraucht :D :D :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™