1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

RS6 Design Felgen (LS16) von LS-Cardesign aus dem Programm genommen

• v1c@TTS
  • 25. April 2012 um 21:11
1. offizieller Beitrag
  • v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 25. April 2012 um 21:11

Hey Junx,

wollte mir ja die LS16 für den Winter in 18 Zoll in titan zulegen. Nun musste ich mit Bedauern feststellen, dass diese seit ca. 1-2 Wochen aus dem Programm genommen wurden und auch die Produktion eingestellt wurde. :( Bei LS-Cardesign stellt man sich "Stur"... es gäbe angeblich keinen einzigen Satz mehr, was ich mir kaum vorstellen kann. Infos sind von denen auch keine genauen zu bekommen.

Hat jemand zufällig genau diese zu verkaufen oder weiß nen anderen Hersteller der gute hochweretige Nachbauten herstellt? Hölzel oder so? Für nen Satz original Audi ohne Bereifung für 1600 Lappen bin ich zu geizig und außerdem gibt es die nur in 19 Zoll. :D

greetz
    v1c

Einmal editiert, zuletzt von v1c@TTS (25. April 2012 um 21:29)

• holland
    Gast
    • 25. April 2012 um 22:40

Audi ist grad dabei, die ganzen Nachbau-Firmen zu verklagen, wollte auch welche in 20 Zoll, mein Haustuner sagte, keine Möglichkeit mehr ranzukommen. :)

• Ravenous
    Gast
    • 25. April 2012 um 22:46

Naja, wundert einen ja nicht wirklich. So dreist wie da die Nachbauten abgekupfert wurden mit teilweise fragwürdiger Qualität.

Solche Nachbauten kämen mir nie ans Auto.

• v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 26. April 2012 um 01:58
    Zitat von holland

Audi ist grad dabei, die ganzen Nachbau-Firmen zu verklagen, wollte auch welche in 20 Zoll, mein Haustuner sagte, keine Möglichkeit mehr ranzukommen. :)

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich schon gefragt, wieso Audi das nicht macht.

Zitat von Ravenous

Naja, wundert einen ja nicht wirklich. So dreist wie da die Nachbauten abgekupfert wurden mit teilweise fragwürdiger Qualität.

Solche Nachbauten kämen mir nie ans Auto.

Kannste pauschal nicht sagen, denn es gibt durchaus sehr hochwertige Nachbauten.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.832
    • 26. April 2012 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von holland

Super find ich das, wurde auch Zeit das diese ganze Plagiatscheisse eingedämmt wird. Wer sich mit Plagiaten schmückt ist das Original nicht wert so einfach ist das :thumbup:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Stuntmoe
    Premium Mitgliedschaft
    • 26. April 2012 um 10:38
    Zitat von TTS-Jens

Super find ich das, wurde auch Zeit das diese ganze Plagiatscheisse eingedämmt wird. Wer sich mit Plagiaten schmückt ist das Original nicht wert so einfach ist das :thumbup:

Das ist doch mal ne aussage, ich kann dir hier nur voll und ganz zustimmen!

• v1c@TTS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 26. April 2012 um 20:27

Ich weiß nicht warum... aber ich teile diese Meinung eigentlich voll und ganz wenn es um andere Dinge geht, wie Klamotten, Uhren und so weiter, aber bei Felgen sehe ich es irgendwie nicht so eng, auch wenn das keiner wirklichen Logik entspricht.

Tags

• LS16
  • RS6 Design
  • RS6 Felge

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™