RS6 Design Felgen (LS16) von LS-Cardesign aus dem Programm genommen

  • Hey Junx,


    wollte mir ja die LS16 für den Winter in 18 Zoll in titan zulegen. Nun musste ich mit Bedauern feststellen, dass diese seit ca. 1-2 Wochen aus dem Programm genommen wurden und auch die Produktion eingestellt wurde. :( Bei LS-Cardesign stellt man sich "Stur"... es gäbe angeblich keinen einzigen Satz mehr, was ich mir kaum vorstellen kann. Infos sind von denen auch keine genauen zu bekommen.


    Hat jemand zufällig genau diese zu verkaufen oder weiß nen anderen Hersteller der gute hochweretige Nachbauten herstellt? Hölzel oder so? Für nen Satz original Audi ohne Bereifung für 1600 Lappen bin ich zu geizig und außerdem gibt es die nur in 19 Zoll. :D


    greetz
    v1c

  • Audi ist grad dabei, die ganzen Nachbau-Firmen zu verklagen, wollte auch welche in 20 Zoll, mein Haustuner sagte, keine Möglichkeit mehr ranzukommen. :)

  • Naja, wundert einen ja nicht wirklich. So dreist wie da die Nachbauten abgekupfert wurden mit teilweise fragwürdiger Qualität.


    Solche Nachbauten kämen mir nie ans Auto.

  • Audi ist grad dabei, die ganzen Nachbau-Firmen zu verklagen, wollte auch welche in 20 Zoll, mein Haustuner sagte, keine Möglichkeit mehr ranzukommen. :)


    Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich schon gefragt, wieso Audi das nicht macht.



    Naja, wundert einen ja nicht wirklich. So dreist wie da die Nachbauten abgekupfert wurden mit teilweise fragwürdiger Qualität.


    Solche Nachbauten kämen mir nie ans Auto.


    Kannste pauschal nicht sagen, denn es gibt durchaus sehr hochwertige Nachbauten.

    • Offizieller Beitrag

    Audi ist grad dabei, die ganzen Nachbau-Firmen zu verklagen, wollte auch welche in 20 Zoll, mein Haustuner sagte, keine Möglichkeit mehr ranzukommen. :)

    Super find ich das, wurde auch Zeit das diese ganze Plagiatscheisse eingedämmt wird. Wer sich mit Plagiaten schmückt ist das Original nicht wert so einfach ist das :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich weiß nicht warum... aber ich teile diese Meinung eigentlich voll und ganz wenn es um andere Dinge geht, wie Klamotten, Uhren und so weiter, aber bei Felgen sehe ich es irgendwie nicht so eng, auch wenn das keiner wirklichen Logik entspricht.