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TT RS VA 285 HA 255 Motec 19" ohne Knubbel

  • Patric
  • 1. Mai 2012 um 22:58
1. offizieller Beitrag
  • Patric
    Gast
    • 1. Mai 2012 um 22:58
    • #1

    Mal meine Ausbeute vom Bodensee heute.

    Der Knubbel wurde entfernt und wie man sieht! Es sieht scheisse aus.
    Felgen sind Motec. 285er Reifen vorne... OHA?! Aber ich finde es mal interessant zu sehen
    wie es ohne Knubbel aussieht und zwar hält das nicht wirklich.


    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen mich hats sehr interessiert da ich mit dem Gedanken spiele ihn zu entfernen. Die 2 Teile haben wohl spiel.


    Viel Spass damit

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  • Foxy
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    1.216
    • 2. Mai 2012 um 15:47
    • #2

    Irgendwie check ich nicht ganz, was du mit dem Beitrag sagen willst.

    285er auf der Vorderachse?? Ahja.... :huh:

    Volvo V60 Polestar

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  • Online
    Philipp
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    804
    • 2. Mai 2012 um 15:52
    • #3

    wenn man das ordentlich gemacht hat sieht man nichts ;) (habe es an meinem schließlich auch gemacht - wie so viele andere auch)


    Gruß Philipp

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  • Patric
    Gast
    • 2. Mai 2012 um 16:27
    • #4

    Beim TT RS sind felgen RAR es gibt fast sogut wie keine.
    Somit wollte ich zeigen was Hohenester dahin gestellt hat.

    1. Motec Felgen
    2. 285er Reifen.

    Weil soviel über den Knubbel geredet haben.

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  • Der Hausmeister
    Moderator
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    7.545
    • 2. Mai 2012 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Das ist mal richtig SEIBEL :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • Bombenleger
    Anfänger
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    29
    • 2. Mai 2012 um 22:46
    • #6

    Ähm....

    Nur raussägen und so lassen ist aber nicht profi like und das Stück Klebeband hält die Sache auch nicht...

    Was mich mehr schockt ist die Rad Reifen kombination, dass sieht aus als ob der TT auch auf den Strecken der Deutschen Bahn verkehren darf.

    Gruß

    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist gefährlich, zu wenig zu bezahlen.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nimmt man das niedrigste Angebot an, muss man für das Risiko, das man eingeht, etwas hinzurechnen.
    Und wenn man dies tut, so hat man auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.

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  • Patric
    Gast
    • 3. Mai 2012 um 00:46
    • #7

    Ja und die Reifen auf den Felgen sehen ja klasse aus so überstehend.

    Super Arbeit keine Ahnung ob es Hohenester selber war^^

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  • misterk
    Gast
    • 3. Mai 2012 um 07:22
    • #8

    Sieht einfach nur scheisse aus. Bremst das Auto wegen Breite und Gewicht, Optik Horror. Zum Vergessen.

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  • Gstar
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    1.275
    • 3. Mai 2012 um 08:39
    • #9

    Leider hat das immer seiner Nachteile wenn man ich nenn es mal Vorsichtig das mich keiner falsch verstehen (Bastelt)

    Hatte mir die Motec Nitro Felgen gekauft sie sollten laut Hersteller passen leider war es nicht so die et gab es leider nur in 40 und das ist für meinen S zu wenig. Spielte natürlich auch dann mit den Gedanken was an den Kotflügeln zu machen, habe es dann aber gelassen und mich gegen die Felgen entschieden. Echt schade weil die Felgen auch nur 8-9 KG wogen naja müssen wohl doch die originalen drauf bleiben bis ein neues Auto kommt nächstes Jahr.

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  • Peter10654
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    418
    • 3. Mai 2012 um 09:32
    • #10

    Ich bleib erst mal bei meinen 20er... Sind für 20 Zoll Felgen gar nicht so schwer, sind Schmiedefelgen und passen wunderbar mit Knubbel und KW V3 und schauen gut aus... was will man mehr:)

    @Patric

    Danke dir für die Bilder. Hab den Hohenster TT-RS nur auf Bildern gesehen weil ich dieses Jahr nicht auf der TWB war und genau das hätte mich auch interessiert. Also da wurde auf jeden Fall nicht sauber gearbeitet. Ich denke aber schon, dass es dort auch saubere Lösungen gibt, nur Original ist es wie auch immer man es macht nie mehr :)

    Peter

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