Werksabholung Audi/Vw

  • Mir wollte Heute glatt einer weismachen das man bei der Abholung in Ing/NSU/Wob vom Autohaus hingefahren wird.Da ich es nich 100 pro weiß habe ich es dabei belassen. Dachte man kriegt nur einen Bahngutschein?

  • Moinsen,


    also mir es ist neu, dass mir das AH die Hinfahrt organisiert, mich dahin fährt oder sogar die Bahnfahrt bezahlt. Und ich habe schon ein paar male die Werksabholung in Anspruch genommen. Und auch bei der letzten Abholung war das genauso.
    Das Einzige was mir gezahlt wurde ist die Taxifahrt vom Bahnhof/Flughafen/Mietwagenverleiher zur Audi Forum IN.


    Aber vielleicht habt Ihr einfgach nen besseren Händler. :?: :!:

  • Ich habe einen kostenlosen One-Way-Leihwagen bekommen, damit bin ich am Vorabend zum Hotel und morgens weggebracht. Den Weg vom Autoverleiher bis zum NSU-Forum wurde ich gebracht.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • also wir bekommen einen R8GT um zum Werk zu fahren :)


    Spaß bei Seite: ich glaub das man sowas wie CRS raushandeln kann das liegt aber dann am freundlichen und nicht an Audi. Audi bezahlt die Strecke ab dem ansässigen Hauptbahnhof das steht aber alles in den Unterlagen die man von Audi bekommt 8)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Hab ich aber auch schon gehört das es einige wenige Autohäuser gibt die sowas als speziellen Serivce anbieten. Vermutlich aber erst wqenn man da schon diverse hochpreisige Fahrzeuge gekauft hat ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Lacht mal nicht zu früh ... als der Q5 meiner Mum damals fertig war, hat uns der Chef des AZ persönlich mit einem A8 abgeholt und dort hin gefahren :P


    Lag vielleicht an der Mutti! :P :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Mir wollte Heute glatt einer weismachen das man bei der Abholung in Ing/NSU/Wob vom Autohaus hingefahren wird.Da ich es nich 100 pro weiß habe ich es dabei belassen. Dachte man kriegt nur einen Bahngutschein?


    @ TouristTrophy,


    Kann ich so Bestätigen. Ich wurde vom Verkäufer persönl. direkt in das Werk nach NSU chauffiert.


    Anmeldung + Kennzeichen hat er ebenfalls erledigt. Kosten hatte ich dabei keine. Hat mich sehr gewundert, da bereits ein Rechtsstreit mit dem AH anhängig war ....


    Gruß

  • Also so weit her geholt ist das gar nicht ... :thumbup:


    Ich weiß das mein Autohaus extra zwei Shuttlefahrzeuge inkl. Fahrer hat, die einen zur Neuwagenabholung nach IN oder NSU fahren.


    Ich habe zum Beispiel nur das Auto ohne Fahrer in Anspruch genommen. Ich bin dann mit dem A6 runtergefahren und mein Schwager wieder mit nach Hause. Sprit ging natürlich aufs AZ ....


    Ich denke schon, dass das noch einige mehr Händler anbieten! Ach ja, von uns sind es ca. 200 km bis nach Ingolstadt...

  • Ich habe meinen RS ja übers Internet gekauft, da mein Händler nicht mehr als 13,8% geben wollte. Er hat mir aber angeboten mich zu meiner Abholung mit Anhang zu fahren, kostenfrei. Also wenn die vom Autohaus das wollen, können sie auch und machen es.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Also wir wurden auch vom Autohaus zur Abholung nach IN gefahren und der Fahrer hat uns bis zur Anmeldung begleitet.Mein verkäufer hat uns bei der Vertragsschliesung selbst diesen Service angeboten.
    Aber die RS Übergabe war nicht so besonders.Die nette Dame war inkompetent & überfordert obwohl laut Audi werden die Mitarbeiter genug geschult usw...Dafür war das essen gut. :thumbup:

  • Ich hab 2008 einen A4 in Ingolstadt abgeholt. Für den Hinweg habe ich einen TT gestellt bekommen. Daraus hat sich meine Begeisterung für den TT ergeben. Habe mir dann den TTS bestellt. Auch für die Tour habe ich einen Wagen bekommen. Man sieht, dass sich sowas für den Händler lohnen kann. Ich habe auch schon einen RS6 als Ersatzwagen bekommen, mal einen R8 (da standen gerade einige Reimporte aus Schweden auf dem Hof (gebraucht)), den Q7 und den A8. Den A6 Biturbo habe ich auch schon gefahren. Das Angebot für meinen nächsten habe ich schon auf dem Tisch, natürlich vom selben Händler. Das muss man als Werbung sehen. Das machen die vielleicht nicht bei jedem Privatkunden. Bei Firmenkunden stehen die Chancen gut, dass man so mal ein Auto mehr verkauft.