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TT RS Distanzscheiben mit original 20Zoll Schmiedefelgen

  • zooyorker
  • 6. Mai 2012 um 20:25
1. offizieller Beitrag
  • zooyorker
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 6. Mai 2012 um 20:25
    • #1

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum. Aus der Schweiz :) . Ich fahre derzeit einen Audi TT RS mit der ab Werk verbauten S8 Schmiedefelge (also ET 52, nicht 46 wie beim S8 ), und habe gerade die H&R TT RS Tieferlegungsfedern bestellt. Ich finde aber, dass das Auto noch Distanzscheiben gebrauchen könnte!

    Welche Distanzscheiben muss man da nehmen um die Felge/Reifen mit dem Schweller eben zu machen? Ich will nix übertriebenes, sondern nur dass der Wagen breiter und bulliger aussieht! Hat jemanden so eine Kombination schon mal verbaut? Was nimmt man da? 10mm pro Seite oder vielleicht doch 15mm? VA HA? etc etc etc...?

    Ich wäre sehr froh um jegliche Inputs!

    Vielen Dank im Voraus!!

    Mit freundlichen Grüssen,
    Yannick

    Einmal editiert, zuletzt von zooyorker (6. Mai 2012 um 20:38)

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  • Thommy
    Anfänger
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    6
    • 6. Mai 2012 um 20:46
    • #2

    Habe auch die 20"er ab Werk drauf, also ich glaub fast nicht dass da mehr als 6mm oder so drauf gehen ohne dass bei sportlicher Fahrt etwas schleift.
    Belehrt mich eines besseren wenns nicht so ist :rolleyes:

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  • Der Hausmeister
    Moderator
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    7.545
    • 6. Mai 2012 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    3mm! darüber dann geht's los mit schleifen

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Nächster offizieller Beitrag
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  • zooyorker
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    3
    • 6. Mai 2012 um 20:58
    • #4

    Erstmal, vielen Dank für die schnellen Antworten!!

    Echt?! Mein Audi Partner meinte mit Knubbelmodifikation, würden 10mm schon drauf gehen? Oder sagt ihr 3-6mm weil das Auto tiefergelegt wird?

    :( Danke :(

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  • Der Hausmeister
    Moderator
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    7.545
    • 6. Mai 2012 um 21:01
    • Offizieller Beitrag
    • #5
    Zitat von zooyorker

    Erstmal, vielen Dank für die schnellen Antworten!!

    Echt?! Mein Audi Partner meinte mit Knubbelmodifikation, würden 10mm schon drauf gehen? Oder sagt ihr 3-6mm weil das Auto tiefergelegt wird?

    :( Danke :(


    Dann schleift es nicht mehr am Knubbel aber oben im Radhaus, hatten wir alles schon 8|

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

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  • vuise
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    566
    • 6. Mai 2012 um 21:13
    • #6

    ja stimmt genau.....leider :cursing: :thumbdown:

    Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

    turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

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  • zooyorker
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 6. Mai 2012 um 21:21
    • #7

    Also was würdet ihr mir konkret empfehlen?

    Gibt es denn niemand der die felgen zusammen mit ner tieferlegung ein bisschen weiter Hinausdrücken wollte? Ich kann ja kaum der einzige sein :D

    Gruss,
    Y

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Mai 2012 um 19:48
    • #8

    Wollen tuts wohl jeder aber es nervt einfach beim Fahren und trotz Knubbelentfernung dann auch noch den Radhausteppich großzügig rauszuschneiden ist nicht jedermanns Sache.

    • Zitieren
  • NoPogo
    Fortgeschrittener
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    338
    • 7. Mai 2012 um 20:09
    • #9

    hab die 12mm H&R Spurplatten vorne und hinten pro rad montiert - allerdings KEINE tieferlegung.
    knubbel macht keine probleme.
    wenns mal richtig schön heftig durch die kurven geht, hört man ab und an den Radhausteppich. aber auch nur, wenn in der kurve bodenwellen sind.
    nehme ich in kauf. :whistling:

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

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  • mc vr6
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    178
    • 8. Mai 2012 um 12:40
    • #10

    Also ich dürfte mit meinen 9*20 ET 40 genau die selben Abmessungen haben wie du mit den 12er Platten und bei mir schleifts über Bodenwellen, in Kurven und sogar aus dem Kreisverkehr bei etwas zügiger Fahrt. Hab auch keine Tieferlegung.

    Gruss MC VR6

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