tts roadster neuling aus mittelfranken

  • hi,


    ich heiße julia, bin 28 und durch zufall auf dieses forum hier gestoßen! ich bin derzeit mit hochdruck auf der suche nach einem tts roadster. mein ex hatte ein cabrio und es hat immer sauspaß gemacht das aufzuhübschen und aufzupolieren, damit rumzucruisen, touren zu machen etc. angesichts der umstände (ex) werde ich mir jetzt eben selber eines zulegen ;) . hab da auch schon 2 näher ins auge gefasst, die verhandlungen mit den besitzern sind aber leider noch am laufen 8| ... sitz innerlich schon auf kohlen, weil ich mich schon so auf den tts freue... wenn ich so von euren ganzen geplanten touren lese werd ich immer noch hibbeliger weil ich da auch zu gern dabei wäre... drückt mir alle mal ganz dick die daumen, dass das die tage hinhaut...



    mein "alltagsauto" ist auch ein audi, ein a4 allroad in (komplett) weiß


    der wird auch auf arbeit immer extra so geparkt, dass ich ihn immer schön vom bürofenster sehn kann :love:
    böse zungen die das mitbekommen behaupten, ich hätte einen an der klatsche... aber was interssiert mich was andere denken??? 8)

  • Hallo Julia,
    schön mal wieder ein Mädel an Board begrüßen zu dürfen. Der weiße Allroad ist aber auch schon schick... In welcher Farbe soll der TTS sein?
    Viel spaß weiterhin im Forum und vielleicht trifft man sich auf einem TT-Treffen.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • da ich ja schon was weißes habe wollte ich den tts in dunkel... da schwarz aber sauanfällig is und sehr nervenaufreiben beim polieren (das cabrio vom ex war schwarz) dachte ich an meteorgrau... alternativ dunkelblau, aber da hab ich bisher keinen gefunden... oder sprintblau, aber der einzige der derzeit im netz angeboten wird, hatte einen frontschaden von 16000.- euro ;( habe mir am freitag auch einen in kondorgrau angeschaut, aber hat nicht gefunkt irgendwie... dieser grünstich is irgendwie nicht meins...
    hab da auch 2 meteorgraue im auge und hoffe wie gesagt dass da bald ne entscheidung fällt und mein audi und ich endlich zuwachs bekommen ;)

  • moin julia,


    auch hier!


    hoffe du bist beim NOS-treffen dieses jahr mit von der partie! mein schatz würde sich über jeden weiteren support echt mehr als freuen, zumal sie auch nicht so derr "auto-treffen-typ" ist!


    hoffentlich lernen wir uns dann im juli mal persönlich kennen! :thumbup:

  • so, da ich jetzt zum nos-treffen angemeldet bin und ja noch auf der suche nach dem TTS bin, bin ich um jeden hinweis dankbar... eckdaten: farbe: meteorgrau, sprintblau, dunkelblau oder evtl schwarz, automatik!!!, unter 50.000km, bj 08 besser 09 und am besten mit der 5 jahres audi garantie... wer was weiß oder was hätte bitte pn... sobald ich fündig geworden bin und sich die suche erledigt hat, werde ich hier sofort bescheid geben ;)

  • boah, hätte ich meinen TTS nicht gerade vor nem jahr verkauft, hätte ich ihn dir glatt empfohlen! :)


    werde mal meine "AUDI-kumpels" hinsichlich deiner spezifikationen befragen!


  • der wird auch auf arbeit immer extra so geparkt, dass ich ihn immer schön vom bürofenster sehn kann :love:
    böse zungen die das mitbekommen behaupten, ich hätte einen an der klatsche... aber was interssiert mich was andere denken??? 8)


    Hi Julia, willkommen an Bord!


    Ich kenne das, ich parke meinen TT auch immer in der Arbeit direkt vor dem Eingang damit ich ihn immer sehen kann. Ich arbeite im Einzelhandel und all meine Kunden müssen wenn sie in den Laden wollen erstmal an dem TT vorbei :D . Ist immer interessant das zu beobachten!


    Gruß, Max

  • Hi Julia,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Hoffe du findest schnell dein TTS


    Schau mal direkt bei Audi bei den Gebrauchten! ;)


    Grüße aus der nähe Ansbach! :)


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Willkommen im Forum. Bei den Farben triffst du den Nagel auf den Kopf.
    Schwarz ist sehr heikel, Kondorgrau hat nen starken Grünstich und Sprintblau ist sehr selten (aber schön)!
    Grau ist da wohl noch am ehesten zu finden und sieht auch sehr gut aus. Daytona ist da mein Favourit aber bei nem S wird's wohl auf meteor oder dakota rauslaufen.

  • Hey Julia,


    herzlich willkommen im Forum und ich sehe du bist nicht allzuweit von hier weg :)


    Bei uns in der Ulmer Gegend gibts ab und an ein paar TTS die in dein Suchschema fallen könnten...


    Ich schau mal bissl wenn ich mal in der Stadt bin ob einer beim AZ oder sonst nem Audihändler steht.


    Oft sind da schon Autos aufm Hof aber werden nicht inseriert da diese meist direkt verkauft werden wenn jemand Interesse hat.


    Gruss Manuel

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..