Hallo,
bin 37 Jahre alt und momentan TTRS Coupé Fahrer. Mein Dicker ist Sepangblau mit Alu-Kit und Prolltheke! Ich hab am 18.4.2012 den Plus bestellt, Misano, Alu-Kit, Rotor Titanoptik. Zu den roten Felgenhörnern fehlte mir der Mut.. Bis heute allerdings noch kein Bautermin mitbeteilt bekommen..
Hatte bereits ein reges "Auto-Leben", hier die Liste meiner seligen:
Lancia Delta Integrale 8V, Lancia Delta Integrale 16V, Lancia Delta Integrale Evo, Subaru Impreza 1, Subaru Impreza 2 auf etwa 250 Ps gechippt, Audi S3 8N 210 Ps (später dann 272 Ps, B&B Stufe 2), Subaru Impreza Digit-Power (300 Ps), Audi A3 3.2, Subaru Impreza STI 330 Ps (GP-Tuning), Audi TT 8J 3.2, Audi S3 8P Facelift, Audi TTRS Coupé. Die Liste scheint vielleicht etwas lang auf den ersten Blick, war aber wirklich so..;) Bei den ersten paar griff mir Daddy unter die Arme bzw der Grossteil vom Lohn floss ins Auto.. Heute ist das zum Glück anders, aber jeder fängt mal klein an und wenn man erst mal vom Virus ergriffen ist..
2 User im Forum kennen mich (meine Wagen) , darunter Dan.72! Nicht, dass ich gleich am ersten Tag als Faker abgestempelt werde
Ich lese bereits seit längerem in diesem Forum mit und die Atmosphäre hier ist deutlich besser als in manch anderen Foren. Hier geht es gesittet zu und i.d.R. werden Meinungen anderer akzeptiert. Das Forum wird gut geführt und ich freue mich auf regen Austausch!
In Benzin getränkte Grüße!