1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse - WAHNSINN!!!!

• Goldfinger
  • 10. Juli 2012 um 07:17
  • misterk
    Gast
    • 10. Juli 2012 um 16:58

Ich habe mir den Bericht im Fernseher angeschaut und nach noch nicht einer Minute hat mich der ''Sound'' (wenn man das Gejaule so nennen kann) nur noch genervt es war immer dasselbe Geräusch keine Nuancen nichts. Nix gegen die Fahrleistungen die sind jenseits von Gut und Böse. Ich kenne zufällig jemanden der einen Veyron hat (resp. die Firma) und der sagt Ansprechverhalten wie Anno dazumale. Man gibt Gas und erst hört man wie die Lader luftholen danach fährt einem ein ICE hinten ins Kreuz rein mit Tempo 200. So fühlt es sich an. Nein Danke auf sowas.

Bei einem französischen Beschleunigungstest hat der Veyron (hier die 1001 Ps Version) die 0-200 mit mehr als 1,5 Sekunden Verspätung erreicht. Als Entschuldigung sagten die dass das Getriebe anfängt weich zu werden. Der Motor hatte aber anscheinend noch alle Ps. Soviel zum Thema Haltbarkeit. Glaube Kilometerstand waren 50.000 km. Muss das aber nochmal nachsehen.

• veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2012 um 23:32

ich habe es auch gesehen am Sonntag. Muss wirklich der Wahnsinn sein das Teil.
    ich bin mal einen TTRS mit ca 650 PS gefahren. Der soll gute 9 Sekunden von 0-200 brauchen.
    Aber 16 Sekunden auf 300 km/h ist auf jeden Fall mal eine Ansage. Ich glaube ich würde den ganzen Tag nur Gas geben, bremsen, Gas geben, bremsen :D

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 14. Juli 2012 um 01:17

TTRS mit 650 PS? Das hätte ich auch gerne... Ich denke du meinst einen TT, Sauger 3,2l auf Turbo umgebaut und da gibt es ja eigentlich nur DEN EINEN!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 14. Juli 2012 um 01:20

3,2 V6 bin wach :thumbup: 8oJoa "Der eine sie alle zu Knechten" aber "ER" hat ihn ja nichtmehr, wenn wir vom gleichen reden :D

• veyr0n
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2012 um 08:43
    Zitat von S/ist/nicht/genug

TTRS mit 650 PS? Das hätte ich auch gerne... Ich denke du meinst einen TT, Sauger 3,2l auf Turbo umgebaut und da gibt es ja eigentlich nur DEN EINEN!

nene, ich bin mir schon recht sicher dass das der TTRS ist :)

es sei denn beim Umbau wurde da heimlich ein 6 Zylinder rein gebaut 8o

Der TTRS hat sogar den Vorteil, dass er gegenüber dem 3,2er Turbo (den ich kenne) deutlich leichter ist, da hier noch Leichtbau betrieben wurde.
    Zusammen mit einer Keramik Bremse, kw var3 Farwerk und Semi Slicks ist das echt ein Geschoss.

Deswegen kann ich mir kaum vorstellen wie dann der Vintesse abgehen muss.

• Burn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    6
    • 14. Juli 2012 um 17:56

Die Fahrwerke sind der Wahnsinn und im Auto diese Beschleunigung zu spüren bestimmt auch, aber ich finde die Karre ja so was von hässlich!

Grüße
    Björn

• Blauauge75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 14. Juli 2012 um 18:38

Die Alternative wäre für mich der neue Pagani Huayra....
    Was für ein Auto....V12 Biturbo mit 1000Nm Dremoment die auf 1350kg losgelassen werden.
    Und billiger als ein Bugatti wäre er auch nioch :)

• Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    • 14. Juli 2012 um 18:40

...also ich finde neben dem super geilen Sound der Turbolader - die Idee eines TT RS als Rasenmäher von Uli extrem geil!!! :thumbup:

Gegenüber den Wagen die hier angesprochen werden, fühlt sich eh jeder extrem untermotorisiert! 8)

Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™