1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Apr 600+ Ps Tt Rs

  • jaybyme
  • 17. Juli 2012 um 06:23
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 17. Juli 2012 um 06:23
    • #1

    http://www.youtube.com/watch?v=VNklpt8CVW4&feature=player_embedded
    Ultimate TT RS tuning ?
    In England hat eine schön weit über 600 ps

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 17. Juli 2012 um 07:47
    • #2

    Oh man wie geil ist der! AGA hört sich manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig an, aber der geht! 2,8sec von 0-100??? :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 17. Juli 2012 um 08:39
    • #3

    und das ohne Stronic, lol

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Fragy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    206
    • 17. Juli 2012 um 11:13
    • #4

    sehr geil :thumbup: damit kann man echt fast alles verheizen :thumbup: aber 600+ PS aus einem 2,5L? das kann doch auf Dauer nicht gut gehn :D

    • Zitieren
  • Stuntmoe
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    367
    • 17. Juli 2012 um 11:49
    • #5

    Da würd ich jetzt nicht gerade nein sagen, Wahnsinn wie der geht!!!

    • Zitieren
  • Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    201
    • 17. Juli 2012 um 18:10
    • #6

    Wo seht ihr denn, wie der abgeht?
    Also ich seh da ehrlich gesagt nichts, man hört ein offenbar größeres Turboloch als Serie, ein Klang den ich ohne Video nicht als Audi R5 identifizieren hätte können und nen schwachmaten Start (>5sec bis zum Gangwechsel in den 3.)
    Wo da 600PS anliegen kann der Zuschauer nirgens erahnen.

    Ich finde, da wird lediglich unkonkret rumgelallt (wie bei den meisten von deren Videos).
    In meinen Augen ist das ein rein gesponsertes APR-Promovideo.

    • Zitieren
  • SirShadowwolf
    Schüler
    Beiträge
    111
    • 17. Juli 2012 um 18:32
    • #7

    Er hat ja gesagt bis 3500rpm geht er nicht so extrem, aber von 4000-7000 aufs übelste. 2.8s bis 60mp/h. Im Facebook sieht man auch ein Bild von dem Typen wie er es in 2.8s macht.

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 17. Juli 2012 um 18:46
    • #8

    Na gut das ist klar! Das das Ansprechverhalten später kommt ist auch klar bei einem großen Lader. Ist auch nicht jedermanns Ding, aber wenn die 600PS dann kommen, geht der bestimmt sau gut! Mal sehen ob es mal ein gescheites Video in Zukunft geben wird und vor allem eine Beschreibung was alles genau verändert wurde, außer LLK, Abgasanlage und Kupplung...

    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    201
    • 17. Juli 2012 um 18:58
    • #9

    Könntest du das Bild aus Facebook vllt anhängen?
    (Ich bin kein Facebookjünger :rolleyes: )

    • Zitieren
  • Patric
    Gast
    • 17. Juli 2012 um 19:12
    • #10

    Hatte auch schon über einen größeren Lader nachgedacht.
    Schaut euch mal das Video hier an http://www.youtube.com/watch?v=dZ-Z5FpcBhE
    Untertitel anmachen! Mit dem größeren Lader ist der TT RS einfach nicht mehr gut fahrbar.
    Für die gerade! Er beschreibt das auch. Will man druck vor einer Kurve aufbauen kommt dieser
    verzögert und viel zu krass. Er sagt auch das der Serienlader viel fahrbarer ist.

    Nur mal so nebenbei :)

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 17. Juli 2012 um 19:20
    • #11

    JC'S RS auf der Leistungspruefstand in England

    [URL=http://s123.photobucket.com/albums/o304/jo…ent=TTRSBBQ.mp4]

    APR turbo conversion

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 17. Juli 2012 um 21:07
    • #12

    Danke jaybyme. Da kommen sogar Flammen hinten raus! :love:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 18. Juli 2012 um 07:40
    • #13

    Titanrum AGA ohne Kats.


    Hier sein Build thread,Mit Revo dann APR
    http://www.vagoc.co.uk/vb/showthread.php?t=3128

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Don Siven
    Schüler
    Beiträge
    126
    • 18. Juli 2012 um 07:49
    • #14

    Wodurch kommen denn die Flammen zustande?!?

    • Zitieren
  • Robster
    Anfänger
    Beiträge
    52
    • 18. Juli 2012 um 10:57
    • #15

    Don Siven: Meine absolut nicht fachmännische Erklärung wäre: Er geht nach starkem beschleunigen abrupt vom Gas, wodurch das überschüssige Benzin Luft Gemisch nicht mehr komplett verbrannt wird und sich im heißen Auspuff entzündet.

    hat schon was :love: aber in eine Verkehrskontrolle will ich mit dem Wagen lieber nicht geraten :wacko:

    • Zitieren
  • Don Siven
    Schüler
    Beiträge
    126
    • 18. Juli 2012 um 11:15
    • #16

    Soetwas in der Richtung dachte ich mir schon. Wenn die Komponenten legal eingetragen sind, kann in einer Verkehrskontrolle eigentlich nicht viel passieren würde ich sagen...

    • Zitieren
  • Robster
    Anfänger
    Beiträge
    52
    • 18. Juli 2012 um 11:24
    • #17

    ne anlage komplett OHNE kats bekommst du aber bestimmt nicht eingetragen :whistling:

    bin aber schon sehr auf das finale APR stage3+ kit gespannt.. da geht sicher noch einiges.
    aber das kostet eben riiichtig geld. ob sich das lohnt?

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 18. Juli 2012 um 12:18
    • #18

    Hi

    das Landstraßenvideo .... also 600PS sollten doch gefühlt mehr Meter und mehr Druck machen, sind immerhin nochmals 150PS mehr zu nem gut gemachten originalen...
    Das Kit schaut gut aus, allerdings fehlt mir das Diagramm

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • Horst
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    391
    • 18. Juli 2012 um 18:25
    • #19

    Hi
    Muß Tobi zustimmen, bei der Leistung sollte mehr gehen.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Johannes RS3 8V in "Anodized Red Matt"

    • jomai
    • 30. Oktober 2016 um 16:42
    • Fahrzeugvorstellungen & Umbauten
  • Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • admin
    • 3. August 2014 um 23:45
    • Allgemeines
  • S Tronic Getriebe

    • Frank G.
    • 2. Oktober 2017 um 15:46
    • Allgemeines
  • Hallo aus Öhringen

    • Michael69
    • 10. Oktober 2017 um 09:50
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Audi TT 8J SLINE 3,2 auf TTRS Optik umbauen

    • Staggii
    • 4. Oktober 2017 um 15:50
    • Karosserie & Anbauteile
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™