Parkgebühren stinken bis zum Himmel

  • Ja die parksituation wird echt immer schlimmer, die Parkhäuser werden immer teurer und immer enger und wenn du Glück hast bekommst du noch ne Macke für umsonst...


    Gruß aus BaWü

  • Ich hatte vor ca einem halben Jahr so eine mega Macke in meinem Auto als ich im Parkhaus geparkt hab, dass ich mir da geschworen hab - vorbei mit dem Parken in Parkhäusern am flughafen. Grundsätzlich unmenschliche Preise und dann noch so ein Schaden. Da ich aber in einem kleinen Ort auf dem Land wohne, gibts für mich nicht die Möglichkeit mit Öffentlichen, etc.- muss also mit dem Auto zum Flughafen. hab dann eine gute alternative gefunden http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html Find das Konzept der Firma echt gut, denk die machen dem Flughafen damit gut Konkurrenz. Man wird übrigens zum Terminal mit einem Shuttle gebracht und muss dafür nix zusätzlich zahlen, also ist schon im Preis enthalten.

  • Bezüglich Parkhauspreise kann ich nur sagen: schaut euch mal die Preise in internationalen Metropolen (Tokyo, London, Chicago etc.) an - da zahlt man mal schnell 20 Euro pro Stunde.


    Wenn ich zum Flughafen muss, lass ich mich entweder von jemandem hinbringen oder ich parke in einer der bewachten und abgeschlossenen Parkbereiche im Business Bereich .. da sieht man auch immer wieder ein paar nette Autos stehen :thumbup:

  • Zum Thema Parken am Flughafen kann ich nur sagen dass es mich auch total genervt hat wie teuer es immer ist.
    Aber wenn man mal ein bisschen im Internet recherchiert kommt man schnell auf Alternativen wie Parkdiscounter , bei denen man nur einen Bruchteil der Parkgebühren im "offiziellen" Parkhaus zahlt.


    Gruß
    Chris