und schon wieder ein BMW M3 Crash!

    • Offizieller Beitrag

    http://www.bildschirmarbeiter.com/video/bmw_m3_crash/

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Alex, das war Vaters M3, grün hinter den Ohren, dann Gas ohne Kopf, OK, in Bayern machen sie ja alle neue M3 :D , Hauptsache es war kein TTRS, hätte mir Weh getan ;(

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh' da zwar nix, geht nur 'nen Fenster mit der Google Startseite auf aber egal, ich sag ' mal so lieber ein BMW Crash als ein Audi Crash 'ne ;) ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich seh' da zwar nix, geht nur 'nen Fenster mit der Google Startseite auf aber egal, ich sag ' mal so lieber ein BMW Crash als ein Audi Crash 'ne ;) ;) ;)

    TTS-Jens, auf der Startseite ist ein Youtube-Fenster auf Pfeil klicken (siehe Anhang), sonst Dein PC im Eimer. Nicht auf mein Post klicken sondern im Post 1 von Alex. Gruss Küre

  • Wie dämlich muss man sein um da abzufliegen. Der hat ja gar nicht in die Kurve gelenkt. Schade ums schöne Auto. Aber den Knallkopf würde ich übers Knie legen wenn's meiner wäre. Schön noch alles gefilmt. Alleine schon seine haltung denkt der er sässe vor ne Spielekonsole. Dumm, dümmer, Jugendlicher. :thumbdown:

  • Das ist ja mal ein ganz trauriges, peinliches und plakatives Kapitel des viel zitierten "jugendlichen Leichtsinns" oder kurz Dummheit. Der fährt weder schnell noch ist die Strecke schwierig oder besonders kurvig, aber ganz offensichtlich ist er nach der Kuppe ganz einfach von der Kurve überrascht, fährt also blind in eine Kurve die er nicht kennt. Fahren kann er auch nicht, das ist schon fast lustig anzuschauen, wirklich wie auf der Playstation (so kann nur Chuck Norris fahren, weil die Strecke ihn kennt). Wenn ich aber dran denke, dass meine auch mal in das Alter kommen wird mir jetzt schon schlecht (ich war mit 18 auch nicht viel besser).

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Das ist es ja. Mit 18 hatten viele ja selbst auch nur Brei in der Birne (zähle mich leider mal dazu). Sowas passiert halt mal im Leichtsinn der Jugend. Mein Sohn hat noch 8 Jahre und dann werde
    ich vermutlich jedes mal verrückt wenn er vom Hof fährt. Vielleicht ist er ja auch schlauer und nicht so leichtsinnig wie der Vater...


    Gruß
    Marcel

  • Das glaube ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt! Am besten eigenes Auto kaufen und dann soll er machen was er will. Man kann einem eh nix verbieten, dann wird es nur noch schlimmer.


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • War mit 17 auch mal ohne Fahrausweis mit Vaters Auto unterwegs, aber der Respekt was mit dem Auto passieren könnte hat mich zurückgehalten, und zum Glück damals nichts passiert :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • War mit 17 auch mal ohne Fahrausweis mit Vaters Auto unterwegs, aber der Respekt was mit dem Auto passieren könnte hat mich zurückgehalten, und zum Glück damals nichts passiert :thumbup:



    was man nicht alles macht wenn man jung ist und cool sein möchte.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • War mit 17 auch mal ohne Fahrausweis mit Vaters Auto unterwegs, aber der Respekt was mit dem Auto passieren könnte hat mich zurückgehalten, und zum Glück damals nichts passiert :thumbup:


    Hahah, kenne ich! Habe mit 16 die E-Klasse meiner Eltern gegen ne Hauswand gesetzt. War gerade 4 Wochen alt. Bin dann erstmal von zu Hause abgehauen und nach ein paar Tagen zurück gekehrt und meinem Vater gesagt, daß ich die Kosten Stück für Stück mit meinem Ausbildungsgeld abstottern werde. War damals über 10000 DM Schaden am Auto und dann noch der Putz vom Haus musste auch neu gemacht werden. Danach durfte ich mit 17 immer Autofahren, wenn meine Mom mit dabei war, weil sie Angst hatten, daß ich sowas nochmal mache... Somit gab es damals schon (1997) mit 17 betreutes Fahren....hahaha :whistling: :rolleyes: ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Also bevor es auf eine neue Strecke geht immer schön üben:


    LA7qIl1jUfc


    P.S. Wenn's euch beruhigt, ich habe bisher nur BMW zerlegt. Den Ersten 1985 (ähnlich dämlich wie oben) den Zweiten 2009 auf der Rennstrecke. Dazwischen fast 25 Jahre vernünftig und in den letzten beiden Jahren bei RCN ( & VLN) noch keinen Unfall (der ein oder andere legt einem das als Feigheit vor dem Feind aus).

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon