Hallo Audi-Freunde,
als Neuer hier im Forum möchte ich mich endlich mal bei Euch vorstellen: Ich wohne in der Westpfalz (Kreis PS) und bin schon seit langer Zeit Audi-Fahrer (aus Spaß) und VW-Fahrer (für die Familie). Da ich wie wahrscheinlich fast jeder in diesem Forum mit einem "Umbau-Virus" infiziert bin, habe ich an jedem meiner Fahrzeuge über kurz oder lang geschraubt, auch wenn ich es mir fest vorgenommen hatte, es bei dem jeweiligen Fahrzeug nicht mehr zu tun.... das ging dann auch immer für sechs Monate gut und dann "musste" ich doch ein Fahrwerk haben, Felgen haben, Faceliftumbauten machen usw....Ihr kennt das sicherlich. Wenn man einmal ein Autonarr ist, bleibt man das anscheinend sein ganzes Leben lang
So auch bei meinem aktuellen Fahrzeug: Ein ibisweißes TTS Coupe (VFL) DSG mit originalen 19 Zoll Felgen, an dem ich innerhalb des vergangenen halben Jahres einiges modifiziert habe. So habe ich einen TTRS-Grill und die Facelift S-Line-Gitter eingebaut, einen Subwoofer zum Bosesystem ergänzt und einen Umbau von SLS-Tuning Stufe 3 mit Downpipe, Abgasanlage und DSG-Anpassung machen lassen. Naja, mal sehen, was als nächstes kommt.... Ein Ende ist jedenfalls nicht in Sicht.
Zum TTS kann ich nur sagen, dass es das Auto ist, mit dem ich bisher am meisten Spaß hatte. Der Motor ist super, das DSG ein Traum und die Straßenlage (mit dem originalen MR) einfach bestens. Ich hoffe, das Fahrzeug noch lange ohne größere Probleme fahren zu können.
Tja und da mir dieses Forum auch schon bei fast jedem "Eingriff" als Mitleser geholfen hat, an dieser Stelle schonmal ein großes Danke!
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Anregungen und Diskussionen mit Euch...