ist so eine laderbearbeitung prinzipell bei jedem lader möglich und in welchen preisregionen bewegt man sich da?
welche empfehlenswerte adresse gibt es hierfür in deutschland?
ist so eine laderbearbeitung prinzipell bei jedem lader möglich und in welchen preisregionen bewegt man sich da?
welche empfehlenswerte adresse gibt es hierfür in deutschland?
foupo80: Danke dir für deine Infos und den Link
Da das ja dein Thema ist, verweise ich die weiteren Gespräche diesbezüglich in deinen Thread
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…78964#post78964
Habe dir da schon geschrieben
So Mädels,
ich will euch auch nicht länger meine neue Bremse vorenthalten
Ich bin äußerst zufrieden damit und kann nur sagen, dass sich der Einbau sehr gelohnt hat.
Da wird jetzt nix mehr weich und bald kann es dann zum Ring!!!!
Und auch von der Optik her ist sie der Wahnsinn.
Ist jetzt ne 4 Kolben mit 370iger Scheiben.
Muss jetzt nur noch die Motorverdichtung machen lassen und dann ist fertig
Congratulations
Die Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Was wiegen die OZ? >individuell sind sie schon mal definitiv
was ein Zufall, gerad heut morgen hab ich überlegt nochmal hier im Thread nachzufragen wann es mal wieder was neues gibt. Schaut gut aus die Bremse - wird ja bald ein Ringtool TTS
weiter so und halte uns auf dem laufenden, viell. machst du nochmal Fotos vom kompletten Fahrzeug ? *liebfrag**
cheers
was ein Zufall, gerad heut morgen hab ich überlegen nochmal hier im Thread nachzufragen wann es mal wieder was neues gibt. Schaut gut aus die Bremse - wird ja bald ein Ringtool TTS
weiter so und halte uns auf dem laufenden, viell. machst du nochmal Fotos vom kompletten Fahrzeug ? *liebfrag**
cheers
...und kommst eventuell mal auf ein Treffen
Danke euch!!!!
Die OZ Felgen sind nicht so schwer....die wiegen knapp 12 Kilo das ist ok, finde ich.
Bald mache ich Bilder mit nem Freund, der ist Fotograf
Ich halte euch doch immer auf dem Laufenden
Sehr schön
Jetzt musste aber wirklich mal auf die Rennstrecke
Hi
Ne, ne abschirmblende gabs nicht....
Gewicht...kann ich nix zu sagen...haben vergessen zu wiegen....ist mir erst eingefallen als sie verbaut waren, bisschen ärgelich
Ich weiss auch nicht was die Serienanlage wiegt....
Ich denke, dass jetzt zur Serie vielleicht 1 oder 2 Kilo Unterschied sind...denke nciht viel....ist zwar wesentlich größer aber nicht schwerer als Serie.
Aber ich weiss es nicht.....
Und zu nem Treffen will ich sehr gern mal, aber irgendwie kommt es nicht dazu....ich muss meistens immer lernen bzw. habe Prüfungsphase wenn ihr was plant.
Rennstrecke kommt 100%ig aber erst muss der Motor richtig schön abgestimmt werden. Der läuft zur Zeit nicht gut.....
Habe eben noch mit dem Ackermann gesprochen, die haben jetzt wieder neue Änderungen gemacht an anderen Wagen mit meinem Umbau und sagt das wäre dann alles perfekt machbar. Er will jetzt nochmal aufn Prüfstand mit meinem Wagen, er sagte auch, dass die Motorverdichtung jetzt doch nicht mehr nötig sei....
Mal gucken, wird in den nächsten Wochen gemacht Freu mich drauf
Sehr feine Bremse, vor allem mit dem Sattel in schwarz schön an's Original angelehnt.
Mov'it ist halt preislich etwas höher angesiedelt wie ne vergleichbare K-Sport deren Performance bestimmt auf ähnlichem Niveau liegt. Wie viel muss man da ungefähr einkalkulieren?
Eventuell könnte man sowas gleich in die TTRS Anschaffungskosten miteinrechnen um endgültig eine Ruhe zu haben. Größe wär ja identisch also auch keine Änderungen bei fahrbaren Felgengrößen, etc..
Danke! Ja mit den schwarzen Sätteln war ich mir Anfangs nicht sicher.....aber jetzt finde ich es sehr gut.
Wollte zurest Wagenfarbe, aber dafür 700€....ne, wars mir nicht wert.
Konnte die Bremse jetzt schon einige Male testen.....und die ist echt sooo gut.
Fühle mich echt wesentlich sicherer in dem Wagen, ich kann jetzt so oft ich will von 250 oder was runter Bremsen und der Pedaldruck bleibt konstant gut.
Ist auch vom Gefühl her ne gute Sache und auf der Rennstrecke werde ich sie auch nciht klein kriegen.
Zur K-Sport kann ich nix sagen, aber die werden auch gut sein, keine Frage! Das war mehr so ne Kopfsache, mein Auto ist komplett von Raeder aufgebaut und die verbauen nunmal die Movit Anlagen und haben damit die besten Erfahrungen.
Ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich Preisanfragen äußerst ungerne beantworte....ich rede da nicht gern drüber, was nicht böse gemeint ist.
Es ist ne 4-Kolben mit 370x35 Scheiben, einfach googeln
Ich kann nur jedem empfehlen da umzurüsten.....es ist echt gut zu wissen, das wenn das Auto stehen soll es auch steht!!! Jeder weiss, dass das bei der Serienanlage nciht der Fall ist. Es muss ja wirklich keine teure Movit sein!
Suzukagraue Bremssättel? Da wärste mitm Putzen aber nicht mehr fertig geworden.
Wollt ja eh nur den ungefähren Preis wissen und nicht deinen supergeheimen Spezialpreis mit Stammkundenrabatt.
Sport-wheels.de bietet die Bremse um €4695 an was schon ne Menge ist wenn man daran denkt dass sich optisch gar nix ändert.
Hallo Marcus,
sieht ja mal Richtig gut aus , hast Du die Bremse bei Raeder verbauen lassen ???
Zur K-Sport kann ich nix sagen, aber die werden auch gut sein, keine Frage! Das war mehr so ne Kopfsache, mein Auto ist komplett von Raeder aufgebaut und die verbauen nunmal die Movit Anlagen und haben damit die besten Erfahrungen.
Sieht echt super aus...
habe heute wieder die Standardbremse verbaut... jetzt merke ich erst wie gut die K-Sport war... die Standardbremse ist viel "weicher", man merkt auch, dass ich keine Stahlflexschläuche mehr verbaut habe...
Dafür gibt es halt nicht mehr die Geräusche, die durch die Schlitze entstehen... und quietschen tut die "neue" auch nicht mehr [naja, bis es wieder kälter ist
]
Aber die Gebrauchtwagenkäufer nehmen lieber einen mit Standardbremse
Sport-wheels.de bietet die Bremse um €4695 an was schon ne Menge ist wenn man daran denkt dass sich optisch gar nix ändert.
Also ich muss sagen, dass sich optisch.....unglaublich viel ändert Das macht optisch so nen riesen Unterschied zu der Serienbremse!!!!
Auch wenn sie "nur" schwarz ist. Suzukagraue Bremssättel wären so porno gekommen Aber so ist es sinnvoller!
Zudem muss ich noch sagen das man sich so eine Bremse ja nicht zur optischen Verschönerung holt sondern diese einen Zweck hat.....und diesen Zweck erfüllt die Bremse tadellos und daher auch der Preis
hast Du die Bremse bei Raeder verbauen lassen ???
Klaro, sonst lasse ich auch niemanden an mein Auto
@Nic: Dein neuer Wagen wird ja so so so schön....bin echt richtig neidisch (aber positiv, also "weißer" Neid)
Freue mich sehr für dich und noch schöner ist es das jemand so ein Auto bekommt der auch weiss wohin damit
Zudem muss ich noch sagen das man sich so eine Bremse ja nicht zur optischen Verschönerung holt sondern diese einen Zweck hat.....und diesen Zweck erfüllt die Bremse tadellos und daher auch der Preis
Selbstredend wobei es halt auch nett ist wenn man zu der viel besseren Performance auch gleich nen Wow-Effekt wie z.B. beim Phoenix dazu bekommt sprich wenn ich 5K ins Auto steck seh ich halt auch gern was davon. (Leistungssteigerungen ausgenommen )
Ok....habe mir gerade die Bilder nochmal angeguckt. Muss dir recht geben, das kommt nicht so rüber.
In Live kann die Bremse alles Würde jetzt auch schon ein paar mal drauf angesprochen.....man sieht den Unterschied deutlich
Kann ich Dir nur Recht geben...
Habe ja gestern die K-Sport gegen die TTS getauscht... da liegen auch schon Welten dazwischen... deine ist ja nochmals deutlich größer