1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

BMW M6 Drift Fail!

• admin
  • 26. September 2012 um 09:10
1. offizieller Beitrag
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 26. September 2012 um 09:10
    • Offizieller Beitrag

und wieder einer ders nicht kann 8) ;( :rolleyes:

http://www.liveleak.com/view?i=f60_1348631298

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 26. September 2012 um 09:34

Dachte das ist wieder BMW Bashing, aber wer sich in dieser Situation einen Konterschwung einfängt der sollte wirklich über's Fahrradfahren nachdenken.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 26. September 2012 um 11:49

Mist wenn soetwas im asiatischen Raum passiert. Da haben echt alle ne Kamera zur Hand! :D
    Aber hey...ist doch nur die Folie kaputt.... *lach

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 26. September 2012 um 13:27

Scheiss vietnamesen muessen immer auf dicke hose machen ey xDD ( bin selber einer haha)
    Ich versteh das nicht wieso fast jeder in vietnam sich so 500+ PS autos kaufen muessen.( preislich sind die autos meistens 50-90% teurer als bei uns)
    Man kann das nie ausfahren bei dem verkehr wie das dort ist, es grenzt ja schon an ein wunder dass
    Die strasse so "leer" war. In stadt faehrt man max 5-10 kmh und autobahn ist maximal 70-80 erlaubt
    Jede 500m sind 10 schlagloecher inklusive, trotzdem fahren die " reichen" mit ferraris und lambos etc rum.
    Neulich hat ein buergermeister eines kleinen dorfes sein vergoldeten rolls roys im wert von 15 mio usd gegen nen haus zu schrott gefahren, 3 tage spaeter hat der sich nen neuen gholt :D.
    Naja so schlimm ist das eh nicht fuer den besitzerdes m6, ist sicher auch nur 1 auto von vielen seiner sammlung.
    Fahren koennen die vietnamesen eh alle nicht, außer ich xDDD

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 26. September 2012 um 18:50

Man man was ein OTTO die beiden Männer hätten es sich hinter sich haben können.

Clubsport Aachen on Facebook

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 26. September 2012 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Der Beulendoktor bekommt das wieder hin.. :D :D :D

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • k4m1k42e
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 26. September 2012 um 22:06

So schnell wird aus cool peinlich :rolleyes:

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 27. September 2012 um 08:35
    Zitat von hung0190

Fahren koennen die vietnamesen eh alle nicht, außer ich xDDD

Und ich :D :D :D

• abgefahren
    Fortgeschrittener
    • 27. September 2012 um 09:19

jaja das beweisen vor publikum :rolleyes:

aber sagt mal ihr könnt mir nicht erzählen das in vietnam keine landstrassen existieren auf denen man die sau rauslassen kann :huh:

wenn die städte voll sind, dörfer und abgelegene strecken gibt es bestimmt auch. kenne auch viele osteuropäische länder und klar sind die strassen schlecht, aber es gibt auch durchaus passable wege, zudem je schneller man über (nicht zu schlecht) schlechte strassen fährt, desto weniger wird man durchgerüttelt :thumbup:

gibt bei uns hier auch einen sehr schönen bahnübergang im wald. wer mit 70 durchfährt wird ordentlich durchgerüttelt. wer langsamer fährt umsomehr, es sei denn mit schrittgeschwindigkeit. fährt man mit 100 drüber wirds deutlich besser, fährt man mit 130 drüber merkt man kaum was :thumbup:

die meisten vögel kriechen mit 60 drüber und meckern das ihr auto auseinanderfällt :rolleyes:

Fuhrpark: (aktuell)

Audi TTRS -------------------40.000 km
    Audi A3 1.9 Tdi -----------340.000 km
    Audi A2 1.4 --------------- 220.000 km
    Audi A4 Avant Tdi --------156.000 km
    Audi A6 Avant 2.5 Tdi--- 496.000 km

http://www.stoppt-tempo130.de/

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 27. September 2012 um 14:37
    Zitat von abgefahren

jaja das beweisen vor publikum :rolleyes:

aber sagt mal ihr könnt mir nicht erzählen das in vietnam keine landstrassen existieren auf denen man die sau rauslassen kann :huh:

wenn die städte voll sind, dörfer und abgelegene strecken gibt es bestimmt auch. kenne auch viele osteuropäische länder und klar sind die strassen schlecht, aber es gibt auch durchaus passable wege, zudem je schneller man über (nicht zu schlecht) schlechte strassen fährt, desto weniger wird man durchgerüttelt :thumbup:

gibt bei uns hier auch einen sehr schönen bahnübergang im wald. wer mit 70 durchfährt wird ordentlich durchgerüttelt. wer langsamer fährt umsomehr, es sei denn mit schrittgeschwindigkeit. fährt man mit 100 drüber wirds deutlich besser, fährt man mit 130 drüber merkt man kaum was :thumbup:

die meisten vögel kriechen mit 60 drüber und meckern das ihr auto auseinanderfällt :rolleyes:

als ich in vietnam war hat mich die beste freundin von meiner mutter die stink reich ist mal von nen dorf nach hanoi (300km) in ihren damals nagelneuen gallardo mitgenommen zum shoppen.
    anfangs dachte ich, boah fett, nach 50 km wollte ich aussteigen.
    man kommt kaum vorran, das auto ist unuebersichtlich, strassen sind immer randvoll, jede sekunde wird 1000x gehuppt. schlimmste waren die schlagloecher ueberall.... damit macht man sich beim gallardo kein gefallen.
    also schneller wie 80 konnten wir dann auf "autobahn" nicht fahren. Meistens stehen so moechtegern Polizisten an Ampeln und Kurven die den Blitzer ersetzen. ( fester blitzer sind zu teuer fuer vietnam^^ auserdem ist das menschliche auge genauer ^^ haha). Naja inner stadt sind wir bei rot vllt 30cm ueber den haltestreifen drueber gefahren, dann kam auchngleich nen vietcop, verlangt das wir irwo mitkommen sollten. dann mussten wir den bestechen 10€ ( was damals sau viel geld war ca fuer normal verdiener 1-2 wochen lohn) und die sache war vergessen ( in vietnam ist jeder bestechlich)
    nach gut 6 stunden sind ma angekommen 1 mal zwischen drinn volltanken war auch 25 cent der liter.
    naja aufjedenfall kann man da kaum die sau rauslassen, manchmal kommen ochsen oder andere tiere auf die fahrbahn, oder die bullen sind dir dann mitm moped auf verfolgungsjagd haha.

wie es heute mit deren strassen aussieht weis ich nicht, denke aber immer noch wie vor 4 jahren als ich dort war.
    ist aber sich ein erlebnis, also so sportexoten sieht man in der stadt ständig.

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 27. September 2012 um 14:42

so sieht das ungefaehr aus

http://www.youtube.com/watch?v=jLt7QQQ7E2s&feature=youtube_gdata_player

es gibt in vietnam ja auch keine richtigen strassenverkehrsregeln

krass wie das dprt im verkehr zugeht, aber ich hab kein einzigen unfall gesehen als ich dort fuer nen monat war. aber jo.. es klappt

naja bis auf den viet typ mitm m6 crash^^ da hats nicht geklappt

• Zake
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 27. September 2012 um 18:11

Da haben der Mopedfahrer und der noch vorm Taxi stand aber Glück gehabt.

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 27. September 2012 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

Glaub ich mach ne Rollerwerkstatt in Hanoi auf.. :D :D
    dann bewerb ich mich bei Goodbye Deutschland da werd ich bestimmt so berühmt wie Rrroooooobeeert.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Savas
    Gast
    • 27. September 2012 um 21:19

haha, wat n horst :thumbup:

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 27. September 2012 um 23:30
    Zitat von hung0190

so sieht das ungefaehr aus

http://www.youtube.com/watch?v=jLt7QQQ7E2s&feature=youtube_gdata_player

es gibt in vietnam ja auch keine richtigen strassenverkehrsregeln

krass wie das dprt im verkehr zugeht, aber ich hab kein einzigen unfall gesehen als ich dort fuer nen monat war. aber jo.. es klappt

naja bis auf den viet typ mitm m6 crash^^ da hats nicht geklappt

haha! hey wenn ich mir die "kreuzung" anschau ist die baulich schon darauf angelegt, dass chaos herrscht...die wollen doch gar keine ordnung :D
    keine linien, nix...und dann sowas wie ein riesiger platz an dem sich alle treffen und die fahrtwege aushandeln :thumbup:

• hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 28. September 2012 um 01:16
    Zitat von lulloz

haha! hey wenn ich mir die "kreuzung" anschau ist die baulich schon darauf angelegt, dass chaos herrscht...die wollen doch gar keine ordnung :D
    keine linien, nix...und dann sowas wie ein riesiger platz an dem sich alle treffen und die fahrtwege aushandeln :thumbup:

Gelle aber das
    Harte ist dasa das system funktioniert!
    Schau mal wie die passanten ueber die strasse laufen.
    Einfach augen zu und langsam nach vorne laufen^^

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 28. September 2012 um 02:01

Ich kenne das auch von China und Thailand, war auch selber mit dem Auto da schon unterwegs,..man muss sich einfach durchboxen, aber man gewöhnt sich irgendwie daran. Ist schon krass, daß es relativ gut funktioniert. Unfälle sieht man relativ selten!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 28. September 2012 um 16:02
    Zitat von hung0190

Gelle aber das
    Harte ist dasa das system funktioniert!
    Schau mal wie die passanten ueber die strasse laufen.
    Einfach augen zu und langsam nach vorne laufen^^

Auf jeden fall witzig anzuschauen.
    Dass das System Chaos funktionieren kann haben (glaube ich) die Holländer mal erfolgreich getestet. Die haben an einer Kreuzung mit häufigen Unfällen einfach alle Schilder, Ampeln und Markierungen entfernt und schon gab es deutlich weniger Unfälle.

• T-Tan
    Fortgeschrittener
    • 28. September 2012 um 17:39
    Zitat von k4m1k42e

So schnell wird aus cool peinlich :rolleyes:

Driften im öffentlichen Verkehr ist IMMER preinlich ;)

Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 28. September 2012 um 21:27
    Zitat von T-Tan

Driften im öffentlichen Verkehr ist IMMER preinlich ;)

:D :D :D

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™