Prof. Fotogaf in Raum Aachen gesucht, der meinen TT mal schön ablichtet. Ev. hat ja noch Jemand lust auf schöne Bilder von seinem Wagen ?!

  • Hallo, mein TT ist nun so wie ich ihr haben wollte. Würde nun mal gerne Prof. Bilder von Ihm machen lassen. Ev. möchten sich ja noch leute anschließen ?!


    Gesucht wird ein Prof. Fotograf der auch ev. weiß WO man schöne Bilder im Raum Aachen machen kann.


    Einfach mal melden.


    Kann auch erst im kommenen Frühjahr sein, da mein Wagen Enke Ok. in winterschlaf geht.


    LG Max

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Hallo Max,


    Ich bin zwar kein professioneller Fotograf, aber denke ich mach ganz vernünftige Fotos.


    Unsere beiden Autos - Black and White - geben einen schönen Kontrast ab und Heinsberg und Oberhausen sind ja nicht so weit weg. Düsseldorf im Medienhafen oder auch gerne in Aachen wären cool.


    Du kannst dich ja mal zum Frühjahr 2013 melden.


    Gruss


    Alexander


    P.S. Bilder siehe Facebook von mir

  • Unser Forumfotograf kommt doch auch von da oben...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo, das klingt doch echt super. Dann sollten wir das mal planen 2013 sollte ja gutes wetter sein. Wo das dann sein soll, müssen wir mal ein paar vorschläge von schönen orten ansehen und dann entscheiden wo es stattfinden soll. Wer hat denn noch vorschläge wo? Wer ist denn der Foren Fotograf? Alle die intresse haben, können sich ja bei zeiten mal treffen um die einzelheiten zu klären. So ein art stammtisch oder so? Lg Angelo.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Na da wurde ich mich anschließen. Zwar auch kein Profi aber kommen passable Sachen bei rum.




    Kennst Du denn in unserer Ecke nen schönen Platz zum Fotos machen ?? So würde sich die TTS Freunde aus unserer Ecke auch mal kennenlernen oder ?!


    LG Max/ Angelo

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Porsche? Das müssen wir uns aber schwer überlegen ;) lach.
    Ja, warum nicht. Denke je mehr, um so besser. Können ja mal bis zum frühjahr sehen, wer die fotos macht. Lg.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Klingt doch schon mal gut, ist das denn da auch erlaubt mit den Fotos ? Würdest Du denn die Fotos machen , denke wenn wir zusammenlegen wird da schon ein Entgeld für dich zusammenkommen ;)


    Wenn Du noch ne Idee hast wo, kannst du mir das geren mitteilen , dann sehe ich mir die Orte mal ann , oder wir machen das mal zusammen wenn du lust hast ?!


    LG Angelo

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Klingt doch schon mal gut, ist das denn da auch erlaubt mit den Fotos ? Würdest Du denn die Fotos machen , denke wenn wir zusammenlegen wird da schon ein Entgeld für dich zusammenkommen ;)


    Wenn Du noch ne Idee hast wo, kannst du mir das geren mitteilen , dann sehe ich mir die Orte mal ann , oder wir machen das mal zusammen wenn du lust hast ?!


    LG Angelo


    Nene das machen wir so ;) macht ja Spass.


    Klar können gerne mal die Plätze anschauen.

  • Super, das wäre echt klasse.Wenn du mal Zeit hast, kannst du dich ja gerne mal melden.


    LG Angelo

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.