1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Prof. Fotogaf in Raum Aachen gesucht, der meinen TT mal schön ablichtet. Ev. hat ja noch Jemand lust auf schöne Bilder von seinem Wagen ?!

• Maxac
  • 30. September 2012 um 17:47
  • Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 30. September 2012 um 17:47

Hallo, mein TT ist nun so wie ich ihr haben wollte. Würde nun mal gerne Prof. Bilder von Ihm machen lassen. Ev. möchten sich ja noch leute anschließen ?!

Gesucht wird ein Prof. Fotograf der auch ev. weiß WO man schöne Bilder im Raum Aachen machen kann.

Einfach mal melden.

Kann auch erst im kommenen Frühjahr sein, da mein Wagen Enke Ok. in winterschlaf geht.

LG Max

2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

• Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 30. September 2012 um 22:12

Hallo Max,

Ich bin zwar kein professioneller Fotograf, aber denke ich mach ganz vernünftige Fotos.

Unsere beiden Autos - Black and White - geben einen schönen Kontrast ab und Heinsberg und Oberhausen sind ja nicht so weit weg. Düsseldorf im Medienhafen oder auch gerne in Aachen wären cool.

Du kannst dich ja mal zum Frühjahr 2013 melden.

Gruss

Alexander

P.S. Bilder siehe Facebook von mir

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 30. September 2012 um 22:37

Na da wurde ich mich anschließen. Zwar auch kein Profi aber kommen passable Sachen bei rum.

Clubsport Aachen on Facebook

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 30. September 2012 um 22:47

Unser Forumfotograf kommt doch auch von da oben...

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 1. Oktober 2012 um 11:49

Hallo, das klingt doch echt super. Dann sollten wir das mal planen 2013 sollte ja gutes wetter sein. Wo das dann sein soll, müssen wir mal ein paar vorschläge von schönen orten ansehen und dann entscheiden wo es stattfinden soll. Wer hat denn noch vorschläge wo? Wer ist denn der Foren Fotograf? Alle die intresse haben, können sich ja bei zeiten mal treffen um die einzelheiten zu klären. So ein art stammtisch oder so? Lg Angelo.

2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 1. Oktober 2012 um 14:31
    Zitat von Maxac

Wer ist denn der Foren Fotograf?

http://larsmahlberg.de/

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 1. Oktober 2012 um 15:31
    Zitat von Gstar

Na da wurde ich mich anschließen. Zwar auch kein Profi aber kommen passable Sachen bei rum.

Kennst Du denn in unserer Ecke nen schönen Platz zum Fotos machen ?? So würde sich die TTS Freunde aus unserer Ecke auch mal kennenlernen oder ?!

LG Max/ Angelo

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 1. Oktober 2012 um 16:57

Ich wäre im Frühjahr 2013 mit meinem neuen Boxtser auch dabei, Lars kommt aus der Gegend um Bad Neuenahr glaube ich. ;)

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 1. Oktober 2012 um 17:09

Porsche? Das müssen wir uns aber schwer überlegen ;) lach.
    Ja, warum nicht. Denke je mehr, um so besser. Können ja mal bis zum frühjahr sehen, wer die fotos macht. Lg.

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 1. Oktober 2012 um 21:08

Ja hier in Aachen gibt es schon ein paar nette Orte wo man Bilder machen kann. Finde bei Porsche Niermann in Aachen ist ne nette Location vor den alten Hallen vom Schlachthof.

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 2. Oktober 2012 um 15:55

Klingt doch schon mal gut, ist das denn da auch erlaubt mit den Fotos ? Würdest Du denn die Fotos machen , denke wenn wir zusammenlegen wird da schon ein Entgeld für dich zusammenkommen ;)

Wenn Du noch ne Idee hast wo, kannst du mir das geren mitteilen , dann sehe ich mir die Orte mal ann , oder wir machen das mal zusammen wenn du lust hast ?!

LG Angelo

• brave dave
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 22:30

Wir hatten vorletztes Wochenende einen professionellen Fotografen, der das R8-Treffen in Hamburg begleitet hat.

Gunter Stachon photography

Schaut mal auf seine FB-Seite :thumbup:

Bilder

• pictures_u181_25a389.jpg
      • 168,57 kB
      • 1.152 × 648
      • 34
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 3. Oktober 2012 um 00:36
    Zitat von Maxac

Klingt doch schon mal gut, ist das denn da auch erlaubt mit den Fotos ? Würdest Du denn die Fotos machen , denke wenn wir zusammenlegen wird da schon ein Entgeld für dich zusammenkommen ;)

Wenn Du noch ne Idee hast wo, kannst du mir das geren mitteilen , dann sehe ich mir die Orte mal ann , oder wir machen das mal zusammen wenn du lust hast ?!

LG Angelo

Nene das machen wir so ;) macht ja Spass.

Klar können gerne mal die Plätze anschauen.

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 3. Oktober 2012 um 14:12

Super, das wäre echt klasse.Wenn du mal Zeit hast, kannst du dich ja gerne mal melden.

LG Angelo

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™