1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Hungs TT RS Plus

  • hung0190
  • 9. Oktober 2012 um 12:24
  • Geschlossen
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 14. Februar 2014 um 22:03
    • #421

    Klar hab ich ein bild gemacht
    Poste es die tage auch

    Man kann aber lediglich nur sehen wie toll er es abgedichtet hst und dir dichtmasse auf die platine verlaeuft
    Bts sowie ich haben natuerlich das meiste abgerubbelt so dad ich noch heimfahren konnte, waehrend der fshrt hatte ich auch staendig Aussetzer und sobald ich den motor ausmachr geht er auch nimmer an. Auser man steckt das mstg ab und wartet 10 min und steckt es wieder ein somit wird das mstg Reset und man kann erstmal kurz fshren bis man den motor ausmacht oder er von alleine im.stand ausgeht... ich hab die letzten tage sicher 30 mal das teil rein und raus gehabt da ich noch mitm audi zur werkstatt fuhr usw..

    Wenn man gegen den vorgeht ist nur aerger vorprogrammiert
    Und beweisen ist es auch schwierig auf bildern sieht man die Feuchtigkeit nicht! Das mstg kostet knapp 1000€ ...

    • Zitieren
  • Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    201
    • 15. Februar 2014 um 14:27
    • #422
    Zitat von hung0190

    ....

    Also 2Dinge versteh ich nicht:
    1) Wieso fährst du denn überhaupt zu Pogzxy, zu denen gibt es seit Jahren (genau wie ABT) negative Berichte.
    2) Wieso läßt du querbet Leute an das Auto? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu einem optimalen Gesamtabstimmung führt.

    Nützt das Raufsetzen der Drehzahl beim Launch überhaupt
    was? Ich nehm mal an du fährst 255rundum, da hat man doch schon bei
    Serie traktionsprobleme beim Start.

    • Zitieren
  • lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    409
    • 15. Februar 2014 um 14:58
    • #423

    ganz einfach, der hung kriegt nicht genug...er braucht immer den nächsten schuss :D

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 15. Februar 2014 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    • #424
    Zitat von lulloz

    ganz einfach, der hung kriegt nicht genug...er braucht immer den nächsten schuss :D

    :haha: :haha: :haha:

    You made my day :up: :up:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 15. Februar 2014 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    • #425

    ich würd in dem Fall zum Anwalt gehen und mal bisschen das Gas einstellen lassen :tanzen: Leergeld soll der Dienstleister zahlen! Außer dir ist das wurscht :denken:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    409
    • 16. Februar 2014 um 00:54
    • #426
    Zitat von admin

    ich würd in dem Fall zum Anwalt gehen und mal bisschen das Gas einstellen lassen :tanzen: Leergeld soll der Dienstleister zahlen! Außer dir ist das wurscht :denken:

    sehe ich auch so...wenn er mist gebaut hat, soll er das auch ausbügeln oder dafür gerade stehen.

    • Zitieren
  • D18k
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    158
    • 16. Februar 2014 um 14:49
    • #427
    Zitat von Lucifuga

    Ich suche eine Upgradepumpe für meinen TTS.... aber ich vermute mal, die werden nicht identisch sein??? :D


    Gruß
    L.

    Nein der TTS hat eine andere Hochdruckpumpe als der 5 Ender.

    Gruss

    Dirk

    >> Mein Renner <<

    Audi TTRS mit Stufe X, S-Knopf modifiziert ( Abgasklappen + E-Gasverhalten ), Vmax raus, KW DDC ECU mit Iphonesteuerung, X Abgasanlage , OZ Ultras in 9x19" Subaru-Style .....

    zu verkaufen, realistische Angebote bitte per PN oder Email, die MwSt ist ausweisbar.

    • Zitieren
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    935
    • 17. Februar 2014 um 08:33
    • #428

    ich würde dann hier auch mal schnell das Foto vom MStg posten. Du weißt doch, was hier sonst wieder los is...


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

    • Zitieren
  • Sonnenkind
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    272
    • 17. Februar 2014 um 10:32
    • #429

    Mal ne Frage... wieviele Tuner waren wie of an dem Steuergerät in der Zwischenzeit seit du bei Eduard warst?... Zum Beispiel...Softwareanpassung nach Einbau der LOBA Pumpe usw?

    Wie kommst du darauf das Eduard am DSG ECU war? Es war doch ne klare Aussage dass er das nicht anfasst da HGR hier top ist? Die NM Begrenzung die er angepasst hat war doch nicht die im DSG?!!.... Irgendiwe wirfst du hier glaub ich einige Sachen durcheinander hab ich das Gefühl... :denken:

    Grüße, Oli
    _____________________
    Audi TT 2.0 K04 @338PS powered by PR

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 17. Februar 2014 um 12:22
    • #430

    Ed war als letzer drann weil stufe 3+von revo via obd drsufgespielt wird
    Es lief ja komischerweise die ganze zeit ... dann nicht mehr...

    Soweit ich es verstanden hab war er an beiden ecus die nm begrenzung Aufheben, er wollte nur nicht seine dsg software draufspielen weil er Angst hat das diese von revo geklaut wird sowie wie du schon sagtest, hgrs software top ist.

    Laut b** als die mir das dsg programmiert haben konnten die erkennen das jemand versucht hat die nm Begrenzung aufzuheben, jedoch an falschen bloecken gearbeitet hat. Ich denke kaum dass das hgr war weil die mir eine nm aufhebung nicht empfohlen haben das zu tun. Revo hat bis dato keine dsg software... also?? Es macht auch kein sinn im ecu die nm begrenzung anzuheben wenn im dsg die nm begrenzt werden. Der bock hatte damald auch nur 615 auf 630 nm gestemmt als wir bei ihm gemessen haben...

    Naja ich weis er liest mit drumm lass ich dieses ewige gestreite.. ich zahls ja selber das neue ecu..

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 14:56
    • #431

    Neues ecu ist da und bereits verbaut :=)

    anbei paar updates :=)

    in 2 wochen ist der RS erstmal "für den Anfang" fertig :D

    was neu gesattelt wurde
    Kompletter Dachhimmel
    Kompletter Kofferraum
    Türverkleidung ( TT Muster ersetzt)
    Armlehne
    Türgriff
    Tachohutze
    Handbremse + Handbremsarmlehne
    Komplette Recaro Sitze
    Lenkrad
    Lenkrad Airbagblende
    Mittelkonsole
    Schaltknauf und Schaltsack


    wie gesagt :) für den anfang reichts mir mit dem Tuning und verschönern
    im Winter gehts evtl am Motor ran :)

    Bilder im fertigen zustand folgen noch by Bischii.de

    Bilder

    • 1400.jpg
      • 65,43 kB
      • 800 × 600
      • 181
    • 1398.jpg
      • 54,71 kB
      • 800 × 600
      • 167
    • 1399.jpg
      • 44,82 kB
      • 800 × 450
      • 156
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 14:59
    • #432

    bilder

    Bilder

    • 1376.jpg
      • 62,07 kB
      • 800 × 600
      • 139
    • 1320.jpg
      • 38,11 kB
      • 800 × 600
      • 124
    • 1321.jpg
      • 45,49 kB
      • 600 × 800
      • 131
    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 3. März 2014 um 15:05
    • #433

    Bin ich im falschen Film?? Für den Anfang :haha: ahahahhaha

    Sehr geil Hung, ist es Leder oder Alcantara??

    Machs du die Boxengitter farbig?

    Neues ECU ? Audi oder 3rd Party? Wenn ja Motec oder Haltech?

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 15:06
    • #434

    Bilder 2

    Bilder

    • 1325.jpg
      • 49,17 kB
      • 800 × 600
      • 194
    • 1322.jpg
      • 51,22 kB
      • 800 × 600
      • 142
    • 1323.jpg
      • 55,96 kB
      • 800 × 600
      • 127
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 15:07
    • #435

    Bilder 3

    Bilder

    • 1324.jpg
      • 44,2 kB
      • 800 × 600
      • 105
    • 1326.jpg
      • 44,74 kB
      • 800 × 600
      • 92
    • 1328.jpg
      • 47,68 kB
      • 800 × 450
      • 93
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 15:08
    • #436

    Bilder 4

    Bilder

    • 1308.jpg
      • 47,25 kB
      • 800 × 600
      • 85
    • 1309.jpg
      • 51,22 kB
      • 800 × 600
      • 83
    • 1311.jpg
      • 45,68 kB
      • 600 × 800
      • 94
    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 3. März 2014 um 15:09
    • #437

    Pole's:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 15:10
    • #438

    Bilder 5

    Bilder

    • 1271.jpg
      • 48,09 kB
      • 800 × 450
      • 89
    • 860.jpg
      • 47,33 kB
      • 980 × 551
      • 102
    • 667.jpg
      • 96,97 kB
      • 600 × 800
      • 144
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 15:13
    • #439

    Bilder 6

    Poles Console
    neues ECU
    altes ecu....

    Bilder

    • 1206.jpg
      • 137,76 kB
      • 600 × 800
      • 125
    • 193.jpg
      • 63,89 kB
      • 450 × 800
      • 138
    • 483.jpg
      • 130,05 kB
      • 600 × 800
      • 139
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 3. März 2014 um 15:15
    • #440

    hintersitz ablage auch neu gefertigt

    Bilder

    • 532.jpg
      • 42,96 kB
      • 800 × 450
      • 103
    • 531.jpg
      • 46,79 kB
      • 800 × 450
      • 108
    • 535.jpg
      • 37,19 kB
      • 800 × 450
      • 108
    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™