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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Endlich mal Photos von meinem TT RS

  • lois
  • 15. Oktober 2012 um 20:17
  • Anton
    Gast
    • 16. Oktober 2012 um 09:31
    • #21

    Wobei der Profifotograf mit seinem Gerät hat das Auto richtig gut getroffen.

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  • Peter10654
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    • 16. Oktober 2012 um 09:55
    • #22

    Deine Mods gefallen mir noch 1000x besser, als das eigentliche Auto, wobei ich das natürlich auch rattenscharf finde :)

    Den EVO2 will ich auch haben... Hat ja auch am TGP gut funktioniert :) Wer hat dein Auto abgestimmt ?

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  • mc vr6
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    • 16. Oktober 2012 um 12:23
    • #23

    Wow, ein absoluter traum RS!
    Sieht alles super stimmig aus, einfach genial!
    solltest damit mal in Vorarlber unterwegs sein, würd ich mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten und ich dein Schätzchen mal live begutachten könnte! :thumbup:

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  • lois
    Schüler
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    • 16. Oktober 2012 um 12:48
    • #24

    Hallo Leute,

    es freut mich daß Euch die Bilder gefallen :) , also die Felgen wurden von einen Kumpel von mir gefräßt auf die ET und auf 100% Rundlauf geprüft. Die Farbe des Autos ist Daytonagrau Perl. , Umgebaut wurde bis jetzt folgendes: VA Keramik Bremsanlage vom R8 HA gelochte Scheiben und Yellowstoff Bremsbeläge. Fahrwerk H&R tiefe Variante im tausch mit H&R Clubsport tiefe Variante ( zum Verkaufen ) , Wagner EVO 2 LLK , Milltek Raceanlage ab Turbo Sonderangefertigt , größerer Turbolader und geändertes Ansaugrohr dazu, Rücksitze im Sommer komplett entfernt mit Strebe und Helmnetz, Viele Sachen lackiert wie der schwarze Tankdeckel sowie die Träger des Flügels und die Rückleuchten , Es fehlen noch die Schalensitze und die HA Keramik dann is gut :D

    Lg Lois

    TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :

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    • 16. Oktober 2012 um 13:13
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    • #25

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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    • 16. Oktober 2012 um 13:38
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    • #26

    und noch ne Version von mir ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
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  • Specter TTRS
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    • 16. Oktober 2012 um 14:46
    • #27

    fehlt nur noch felix baumgartner hinterm steuer :thumbup: :thumbup:

    lois: echt einfach mal geil, was du alles mit deinem RS gemacht hast. da wär ich ja gern mal (wenigstens) beifahrer

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  • trickit
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    • 16. Oktober 2012 um 17:25
    • #28

    lois ... dein wagen sieht richtig klasse aus!! :thumbup: und alles ist mehr als stimmig ... tiefe ... felgen .. etc. einfach WOW :thumbup:


    ich wunder mich hier nur grad ein bisserl ... und man möge mir meine kleine anwandlung von kritik verzeihen ... bei vielen anderen wagen wird bei der tiefe und der bearbeitung von felgen direkt druff jekloppt,doch hier wir gefeiert(nein,finde ich jetzt nicht schlimm und bin auch nicht neidisch ... wenn,dann positv) ... doch finde ich es dennoch fragwürdig,bei einem wagen der >250 km/h fährt und bei dem motormässig noch dinge geändert wurden,die felgen auf eine andere ET abdrehen zu lassen?!?! :whistling:
    aber die welt ist und bunt und jeder soll's so machen wie's im passt ... solange nichts passiert ist alles gut ;)

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • NoPogo
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    • 16. Oktober 2012 um 18:08
    • #29

    absolut :thumbup:
    super RS, super Bilder !!! gratulation

    ...für mich aber ein wenig zu tief.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

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  • dudie
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    • 16. Oktober 2012 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    Leider Geil..!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *

    @ trickit Felgen fräsen ist für jemanden der es drauf hat und die richtige Maschine zur Verfügung steht absolut kein Problem..

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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  • gugisTT
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    • 16. Oktober 2012 um 18:50
    • #31

    Die Fotos, abolut der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Auch die von admin :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

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  • DerSascha
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    9
    • 16. Oktober 2012 um 18:51
    • #32

    Absolut Irre, hier stimmt einfach alles.
    Respekt an den Besitzer, hier hat einer Geschmack bewiesen.

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  • trickit
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    • 16. Oktober 2012 um 19:03
    • #33
    Zitat von dudie

    @ trickit Felgen fräsen ist für jemanden der es drauf hat und die richtige Maschine zur Verfügung steht absolut kein Problem..


    ich sehe nicht das problem im abdrehen ... ich sehe das problem in der festigkeit ...

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • lois
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    • 16. Oktober 2012 um 21:56
    • #34

    Hallo,

    an alle die bedenken mit der Festigkeit det Felge haben die kann ich beruhigen. Die Felgen wurden geprüft und von einem Zivilgutachter der kraftfahrzeugtechnik als bedenkenlos eingestuft. Ich bin schon auf der Nos ; verschiedene Pässetouren und weit über 300 Km/h gefahren und habe mittels Rissprüfung keine Schäden feststellen können. Die Felgen kommen ja vom A7 und haben daher eine wesentlich höhere Festigkeit .

    lg lois

    TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :

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