Also behalten würde ich das Ding nicht > kannste eh nix mit anfangen. Ich würde, begleitet von einem netten Spruch, das Ding wieder zurückgeben und gut is.
Beiträge von Der Hausmeister
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Naja ist doch wie mit so vielen anderen Produkten auch, kommt was neues raus hat's erstmal Kinderkrankheiten > deshalb nie sofort kaufen sondern erst etwas beobachten
Ich behalte schön mein iPhone 3GS erstmal, da ich damit absolut keine Probleme habe
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so bitte hier mal paar von meinem schatz hab leider noch keine profesionell gemachte fotos aber die sind auch nicht schlecht dafür das die mit meinem handy gemacht worden sind
http://img843.imageshack.us/img843/414/20100804034.jpg
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http://img695.imageshack.us/img695/541/13062010610.jpg
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http://img163.imageshack.us/img163/1731/pic0091e.jpgNichts gegen Dein Fahrzeug aber für diesen Banner Zweck sollte auch der Hintergrund irgendwie schön sein, meiner Meinung nach
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so liebe freunde, nun ist mein baby fertig, komplett in weiss foliert, tts spiegelkappen und ttrs grill vorn (das war ne scheiss arbeit)
bin mit dem ergebniss zufrieden
So far so good, aber das Kennzeichen ist definitiv zu tief angebracht Das muss den Prallschutz dahinter schon abdecken, sonst sieht's seltsam aus.
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Misano rot ist auf dem TT echt geil, würde ich auch sofort fahren die Farbe, direkt nach Glutorange
Bitte von diesen Fotos welche für den Banner nehmen -
Lecker Teilchen
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Die Felgen sind schon schick aber wenn ich solche Fotos sehe, mit dieser Extrem Proll Tieferlegung muss ich fast brechen und frage mich immer wieder, ob ich mir nicht doch lieber wieder 'nen Porsche kaufe. In dem Lager gibt's die Jungs nämlich zum Glück nicht
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Neues Video von dem Typen...jetzt hat er die 8 Min geknackt mit seinem TTRS...
Geil und vermutlich noch 'nen Ticken schneller wenn dieser Pampers Bomber(Touran) am Adenauer Forst nicht so stümperhaft da lang gegurkt wäre
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@TTS-Jens hast da was falsch verstanden ich hab geschrieben 5 kg für einen kompletten Radsatz machen nix aus. Bei dir warens ja dann 20kg für alle 4 Felgen Gewichtseinsparung. Das ist auf jeden Fall spürbar.
Jau stimmt, da hatte ich wohl zu schnell gelesen
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Ach herrlich endlich mal wieder ein TTRS Coupè in einer markanten Farbe, mag dieses rot total, müsste ja Misano rot sein richtig? dachte schon es gibt die TTRS nur noch in schwarz/weiss und grau
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Das habe ich noch nie so gesehen!!! Meinen habe ich mit 8000KM bekommen, alles glatt.
Und im Audi Autohaus steht ein nagelneuer offen und auch alles glatt.
Also das sich da was legt bezweifle ich mal ganz stark. Ist wohl wieder die Nummer Kunde erstmal vom Hof schicken -
Ich hab mich vor allem auch bei meinen ehemaligen 350Z mit diesem Thema beschäftigt. Da gab es ja die 18" Magnesium Rays Felgen von Werk aus, wo eine Felge nur knapp über 8kg wog. Das normalen Serien-Gussrader brachte knapp über 12kg auf die Waage. Dazu kam dann noch, das man durch die Reifen nochmals gut 2kg pro rad einsparen konnte. Hatte dann insgesamt 3 verschieden Radsätze auf dem 350Z montiert mit folgenden Gewicht:
Rays Magnesiumfelgen Satz 18": 77,2kg
Serien Gussräder 18" von 2005 mit Sommerreifen: 87,7kg
Serien Gussräder 18" von 2003 mit Winterreifen: 93,8kgDer Gewichtsunterschied zwischen Sommer und Wintergussrädern in 18", mit einem Gewichtsunterschied von ca. 6kg ist nicht spürbar. Teilweise kam es mir sogar vor, dass die Winterreifen nen Tick besser gingen, was wohl an den Aussentemperaturen lag.
Im Vergleich Rays zu Gussrad mit Winterreifen, machten sich die 16,6kg Gewichtsunterschied schon deutlich spürbar. In der Beschleunigung und Elastizität auf jeden Fall spürbar schneller. Vorallem jedoch wurde das Handling um einiges besser, Bodenunebenheiten besser weggefedert usw.
Beim TTRS, den ich ab Werk mit 20" bestellt habe, denk ich mal sollte zwischen 19" Rotor Design und 20" Schmiedefelgen so gut wie kein Unterschied feststellbar sein. Die Felgen wiegen annähernd das gleiche. Habe mir nen Satz 19" Rotor Felgen für den Winter gekauft und da wiegt auch schon eine Felge 12,5kg und somit das gleiche wie die 20" Schmiedefelge. Einzig die Massenträgheit ist bei der 20" eben schlechter da das Gewicht weiter von der Radnabe entfernt ist. Dafür müsste der 255/30 R20 Reifen leichter sein wie der 255/35 R19 wegen der geringeren Reifenflanke. Hoffe mal ich bekomme die Michelin PS2 ab Werk auf den 20" drauf, da die meines wissens um einiges leichter sind als die Continental SC3. Allerdings hatten die wenigen TTRS die ich bei Autoscout oder Mobile mit 20" gefunden habe eigentlich immer die Continental montiert sofern das erkennbar war. Bleibt festzuhalten, dass ca 5kg Mehrgewicht bei nem kompletten Radsatz eher keinen spürbaren Unterschied in der Beschleunigung ausmachen. 15-20kg dagegen sind auf jedem Fall spürbar, aber eben auch nur durch ultraleichte OZ oder BBS Felgen zu erziehlen gegenüber den Serien 19" oder 20".
MfG
Naja schon seltsam, ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass 5KG pro Rad einen Unterschied wie Tag und Nacht machen auf meinem TTS.
Hatte vorher die 20" DS(mit Reifen ca. 25KG) drauf und dann OZ(mit Reifen ca. 20KG) Deshalb wundert mich Dein Bericht ein wenig. -
Wenn man die nur ab und zu benutzt und zwischendrin genügend Kühlung gönnt sind die auch sehr gut.
Anderes Thema: K-Sport sind richtige Schnarchzapfen, keine Reaktion innerhalb von 3 vollen Werktagen auf 2 Anfragen. Da stecke ich sie mal mit ABT in einen Sack, der eine kann nicht, der andere mag nicht. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehe muss ich meinen RS bald wieder verkaufen und Hartz IV beantragen.
Als Kunde muss man wenn's ums Auto geht wirklich den Anbietern hinterher laufen, wie sagt Nicolas so schön "ZUM NEZTOK". Es gibt rühmliche Ausnahmen, dünn gesäht.K-Sport ist hier in Deutschland eine noch kleine Firma, die haben meist viel zu tun. Habe mit denen schon mehrfach telefoniert, alle sehr nett da. Nicht direkt schimpfen
Wenn Du Fragen hast, kann ich gerne vermitteln. Schicke mir doch einfach eine PN. -
Also ich finde den ursprünglichen Vorschlag vom pyro-bass sehr, sehr gut!
pffuchser: Ist nicht böse gemeint, natürlich kann man viele Sachen machen, die Spaß machen, jedoch ging es hier bei dieser Umfrage ja um ein Treffen am Nürburgring und nicht um eine generelle Umfrage. Das mit Italien ist sicher reizvoll, jedoch kann ich gleich sagen z.B. für mich zeitlich nicht realisierbar, da ich nicht mit einem WE aufgrund der An- und Abreise auskommen würde. Noch eine Frage an Dich: Das, dass Eifeldorf für Kinder nicht geeignet ist, wofür ist das wichtig? Wird jemand Kinder mitbringen? Also auf dem letzten Treffen, habe ja Fotos angesehen, sah es nicht danach aus.
Ich bin der Meinung wir sollten bei dem Ur Vorschlag bleiben, Feintuning natürlich nicht ausgeschlossen.
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Der sagt auch das die neuen Felge deutlich mehr Dynamik bieten (soweit ich das weiss)
Gruss
Nicolas
100%ig korrektDas war für mich der grösste Fehler die 20iger zu montieren, obwohl sie optisch sehr schön sind.
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meint ihr,dass die felgengrösse eine sehr wichtige rolle beim beschleunigen und der fahrdynamik spielt???
wenn ich jetzt z.b die 20zoll ds schmiedefelge fahre,bin ich dann von der beschleunigung besser, wie wenn ich die 19 zoll ds drauf hab???
schliesslich wiegt die schmiedefelge doch weniger,als die 19zoll gußfelge,oder?
Wenn dir die Fahrdynamkik wichtig ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen lass bloß die Finger von den 20igern Es wird schlechter, ich habe sie wieder runter und bin heil froh, Vorher knappe 25KG ein Rad nun habe ich mit den OZ und den Michelin Cup+ etwas über 20KG ein Rad, dass sind wirklich Welten. Desweiteren je nach Asphalt hatte ich mit den 20igern ein Fahrgefühl wie auf rohen Eiern -
Also ich hab'das GT3 Video nun auch gesehen, ich habe aber auch den Eindruck, dass das absichtlich zur Provokation gedreht wurde.
Ich glaube nicht das sonst jemand so fährt. -
Die Ultras haben ja meine BBS CH eigentlich ersetzt, die Serienfelgen sind ja eigentlich meine Winterschlappen ...
Also bei mir schleift rein gar nichts im Moment, bin jetzt bisher aber auch nur im Sportmodus gefahren...
Meine Knubbel wurden ja schon fuer die BBS CH 8,5 x 18 ET35 abgemacht und die haben im Alltag dann immer noch geschleift...
Also bin echt jetzt schnelle Kurven gefahren, eine richtige kaputte Kopfsteinpflasterstrecke den Berg runter mit Bodenwelle etc ---> hat 0 geschleift...
Also ohne Knubbel passen die mMn 1A
Gruss
Nicolas
PS: Finde die Ultras auch schoener :).. und ausserdem haben die auch ein TG wo man auch Reifen ohne M+S fahren darf
Im Sportmodus also mit MR ist das klar, da die Neigbewegungen gedämpft werden, sprich taucht nicht so tief ein. Ohne MR schleift das definitiv, war bei mir ja auch so mit 9J ET46PS: Ich habe ein Gutachten für die Superturismo Le Mans ohne die M&S Scheisse und Felgen sind damit bei mir auch schon ordnungsgemäss eingetragen worden
Übrigens auch die Bremse wurde ohne Einzelabnahme und Austragung aller anderen Felgen/Reifen bei mir eingetragen
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Also fahrerische Unterschiede... habe Sie gerade erst drauf gemacht
Faehrt sich halt angenehmer, ruhiger, habe uebrigens gerade die PZero wieder drauf... Im Vergleich zu den AD08 schon ein wenig leiser... Man merkt ein wenig das die Flanke an sich weicher ist bei schnelleren Kurven etc... kA Jungs, muss erstmal Autobahn etc fahren... er faehrt sich schon anders, aber ich kann das schlecht beschreiben... sind beide gut gefahren, aber halt ein wenig anders...
Also ich bin erstmal froh, dass ich ueberhaupt endlich die Ultras habe, zum Schluss war mir die Farbe egal, diese waren halt jetzt als erste wieder verfuegbar... Aber bin nicht sooo Farbenfroh, stimmt schon... Finde das halt wenn es schlicht ist auch schon sehr schoen...
Aber Danke Jungs, sieht mMn auch 10 mal besser aus als davor...
Die AD08 werden jetzt verkauft ... mal gucken obs Interessenten gibtGlückwunsch, schöner Aufstieg von Deinen 18 Zoll Serienfelgen zu 19 Zoll OZ, aber etwas farbenfroher darfst Du schon werden
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Alter, hab Dir eh schon gratuliert:)...du hast die schönsten Felgen die es gibt:)
Nee nee die schönsten OZ's haben ja der 5ZylinderRS und ich drauf und vor allem schleift da nix .... duck und weg