1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

TTS Roadster in Glutorange aus'm Pott

• Der Hausmeister
  • 15. November 2009 um 20:23
  • Geschlossen
  • Cayman R
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 16:14

Also ich finde den Unterschied jetzt nicht gewaltig (naja, sind nur Spiegel ;) ) und ich denke, besonders für den offiziellen Preis jetzt kein mega Update... Ist aber stimmig und sieht minimal besser aus :thumbup:

Aber die Gewichtreduktion finde ich schon interessanter, hätte so einen großen Unterschied nicht erwartet ... ich meine das übrigens ernst...300g ziemlich weit vorne und oben sind zumindest mal an der richtigen Stelle gespart :thumbup: (wenn das ganze nur nicht so teuer wär :D )...

Meine Meinung: Audi sollte dem TTRS+ mal die Kappen verpassen :thumbup:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 23. Januar 2012 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cayman R

Also ich finde den Unterschied jetzt nicht gewaltig (naja, sind nur Spiegel ;) ) und ich denke, besonders für den offiziellen Preis jetzt kein mega Update... Ist aber stimmig und sieht minimal besser aus :thumbup:

Aber die Gewichtreduktion finde ich schon interessanter, hätte so einen großen Unterschied nicht erwartet ... ich meine das übrigens ernst...300g ziemlich weit vorne und oben sind zumindest mal an der richtigen Stelle gespart :thumbup: (wenn das ganze nur nicht so teuer wär :D )...

Meine Meinung: Audi sollte dem TTRS+ mal die Kappen verpassen :thumbup:

Ich habe viele Fotos gemacht um das irgendwie rüber zu bringen, leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut, wie Dennis schon geschrieben hat in Natura sieht man den Unterschied viel mehr. Ist schon verrückt keine Frage aber das ist die Lust am veredeln und was nicht passt wird passend gemacht :D Und natürlich was zu haben, was keiner bzw. fast kein Anderer hat :rolleyes: Das ich nicht den offiziellen Preis bezahlt habe braucht kein Geheimnis bleiben aber eine Zahl gibt es nicht :whistling: :whistling: Muss jetzt nur noch die Beifahrerseite fertig machen und dann nochmal Fotos machen. Werde sie dann einstellen 8)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 23. Januar 2012 um 17:11

Die sehen schon gut, aber man sieht es wirklich nur kaum! Wenn man es nicht weiß, fällt es warscheinlich gar nicht auf! Ich finde die Form von dem Gehäuse und dem Spiegel sehr schön, aber auf abblendend, anklappen und elektrisch wollte ich nicht mehr verzichten wollen. Ist auch alles gegeben bis auf das 1. und das hatte ich bei meinem S3 schon vergessen und mächtig aufgeregt. Ansonsten echt sehr gelungen. Hoffe die Dinger mal live zu sehen.

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 23. Januar 2012 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Die sehen schon gut, aber man sieht es wirklich nur kaum! Wenn man es nicht weiß, fällt es warscheinlich gar nicht auf! Ich finde die Form von dem Gehäuse und dem Spiegel sehr schön, aber auf abblendend, anklappen und elektrisch wollte ich nicht mehr verzichten wollen. Ist auch alles gegeben bis auf das 1. und das hatte ich bei meinem S3 schon vergessen und mächtig aufgeregt. Ansonsten echt sehr gelungen. Hoffe die Dinger mal live zu sehen.

Gruß Denis

Sie sind weiterhin elektrisch anklappbar, elektr. verstellbar und heizbar. Das Abblenden nervte mich bei den Aussenspiegel sowieso, am Innenspiegel dagegen find ich's ok. Sodass es für mich so schon passt 8)

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 23. Januar 2012 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

jungens, ihr vertut euch!! das fällt nicht nur minimal auf, das fällt RICHTIG auf wenn man den TT kennt.
    Wenn man das Auto nicht kennt, kann man sich auch nen Köttel an den Abschlepphaken hängen, der fällt dann auch nicht auf (bitte nicht wörtlich nehmen!!)

Gerade weil die Spiegel (für mich) das Gesicht des Autos darstellen, fällt es extrem auf. Die stehen ab, das sieht man sofort....

Wie schon geschrieben, auf den Bildern kommt es nicht rüber.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 23. Januar 2012 um 18:31

Na gut die Ohren gehören auch zum Gesicht! Eigentlich sind mir die Augen und der Mund wichtiger...! :thumbup:
    Also man kommt nicht drum herum es live zu sehen... :rolleyes:

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 20:22
    Zitat von TTS-Jens

Das Abblenden nervte mich bei den Aussenspiegel sowieso, am Innenspiegel dagegen find ich's ok.

Wieso nervt das? Fährst du nie nachts? Kann man das ebenso deaktivieren wie beim Innenspiegel?

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 23. Januar 2012 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Kommt schon Jungs.. Gesicht.. Ohren..Augen..Mund.. ?( ?( Titten und Ärsche sind das einzigste was zählt :thumbup: :thumbup:

Spaß beiseite.. obwohl ich nicht so der Orange Typ bin.. Jens dein Auto würde ich sofort fahren sehr gelungen
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: *

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 24. Januar 2012 um 00:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PremiumPerformance

Wieso nervt das? Fährst du nie nachts? Kann man das ebenso deaktivieren wie beim Innenspiegel?

Weil ich im dunklen nicht alles sehe was ich sonst sehe 8) Polizei usw. Man kann mit dem Schalter am Innenspiegel die Abblendung abschalten aber dann nur alle 3, also auch Innenspiegel. Ich habe das eh meist abgeschaltet, lediglich wenn hinter mir mal wieder einer mit so einem alten Scheisshaus herfährt der einfach nicht weiss das Scheinwerfer auch mal eingestellt werden müssen, mache ich das an und mir reicht definitiv der Innenspiegel.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 24. Januar 2012 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weißfahrer

perfect!...die GT Spiegel sind genau auf den Punkt :thumbup: ; die Serienspiegel sind mir persönlich einen Ticken zu "ohrig" :|

Ist wie mit 'ner Alten mit hohen Hacken.....macht 'nen schlankes Bein :D :D :D

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 25. Januar 2012 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

So nun dann auf beiden Seiten montiert :D

Guter Nebeneffekt beim Einfahren in die Garage musste ich feststellen, dass jetzt mehr Platz ist, heisst die Spiegel ragen nicht mehr soweit vom Auto weg, Fahrzeug ist also schlanker geworden :thumbup:

Bilder

• R8GT_Spiegel-TTS7.JPG
      • 159,35 kB
      • 1.415 × 724
      • 102
    • R8GT_Spiegel-TTS8.JPG
      • 149,52 kB
      • 1.422 × 1.080
      • 116
    • R8GT_Spiegel-TTS9.JPG
      • 161,83 kB
      • 1.457 × 947
      • 114

• Cayman R
    Gast
    • 25. Januar 2012 um 16:48

mach doch mal Fotos aus der Fahrerperspektive, glaube das ist als Fahrer

1. die wichtigste und 2. die man am meisten von beiden Spiegeln sieht.. denke dann erkennt man auch den größten Unterschied ;) :thumbup:

ich als Alter Coupe Fahrer hab zB noch nie mir die Spiegel aus der Perspektive angeschaut (also von hinter den Sitzen xD ;)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 25. Januar 2012 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cayman R

mach doch mal Fotos aus der Fahrerperspektive, glaube das ist als Fahrer

1. die wichtigste und 2. die man am meisten von beiden Spiegeln sieht.. denke dann erkennt man auch den größten Unterschied ;) :thumbup:

ich als Alter Coupe Fahrer hab zB noch nie mir die Spiegel aus der Perspektive angeschaut (also von hinter den Sitzen xD ;)

Jo haste auch recht mache ich mal :thumbup:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 26. Januar 2012 um 15:10
    • Offizieller Beitrag

So Nic speziell für Dich :D :D

Bilder

• R8GT_Spiegel-TTS10.JPG
      • 222,62 kB
      • 1.824 × 1.180
      • 97
    • R8GT_Spiegel-TTS11.JPG
      • 151,9 kB
      • 1.639 × 1.212
      • 81

• Cayman R
    Gast
    • 26. Januar 2012 um 16:03
    Zitat von TTS-Jens

So Nic speziell für Dich :D :D

Sieht echt sehr geil aus :thumbup:

Jetzt verstehe ich Dich :thumbup:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 26. Januar 2012 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

Er versteht mich yippie ya yeah :D :D :D

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 26. Januar 2012 um 17:44

Wenn man die Spiegel in dem Winkel betrachtet sehen sie schon gut aus, aber wenn man das Auto im gesamten betrachtet wirken sie recht klein und da finde ich die originalen fast passender. Wobei ich normalerweise auf solch Zeug voll stehe, wie kleinere Spiegel...etc. Aber es ist und bleibt einfach etwas besonderes was fast keiner hat! Von dem her, TOP!

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• black_rabbit
    Fortgeschrittener
    • 26. Januar 2012 um 17:44

Sind die Spiegel auch beim "Rückblicken" so "schmal" in der Höhe?
    Ich finde, gerade auf den letzten Bildern sehen die neuen Spiegel sehr schmal aus!

Insgesamt finde ich den Umbau sehr durchdacht und vor allem gelungen. :thumbup: Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich das Geld dafür persönlich nicht ausgegeben hätte. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 26. Januar 2012 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von black_rabbit

Sind die Spiegel auch beim "Rückblicken" so "schmal" in der Höhe?
    Ich finde, gerade auf den letzten Bildern sehen die neuen Spiegel sehr schmal aus!

Insgesamt finde ich den Umbau sehr durchdacht und vor allem gelungen. :thumbup: Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich das Geld dafür persönlich nicht ausgegeben hätte. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Bin gestern Abend natürlich direkt 'ne Runde gefahren und es war dunkel, Sicht alles super und das da nix abblendet ist auch top. Bin echt mit zufrieden wobei der Umbau der Spiegelträger damit sie passen pro Seite über 2Std. in Anspruch genommen hat aber naja unterm Strich hat's Spaß gemacht ;)

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 26. Januar 2012 um 17:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Aber es ist und bleibt einfach etwas besonderes was fast keiner hat! Von dem her, TOP!

Genau das ist es :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tags

• H&R
  • 19" OZ
  • Bilstein B16
  • Recaro Pole Position
  • RS6 Lenkrad
  • F-Town
  • Glutorange

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher