Beiträge von Hector


    Es ist nicht lange her, sondern du hattest dein Rocco viel zu kurz :D :whistling: :!:

    Meiner war einer der ersten überhaupt, Auslieferung beim Händler kurz vor Weihnachten meine ich und dann im September wieder verkauft.
    Den RS4 hatte ich auch nur 4 Monate und jetzt soll der TT mal länger bleiben Wesam! :thumbup:


    Vielen Dank für die Begrüßung der Anderen!

    Also ich hatte das gleiche bei meinem candy weißen Scirocco R und mit Reinigungsknete hat es am besten geklappt die Flecken wegzubekommen.
    Ist aber ne Sauarbeit für die man viel Geduld braucht!

    @ Wesam : Danke nochmal für die Räder, aber ist ja schon wieder lang her!
    Danke für den Link! Der Unterschied ist aber nicht riesig oder?
    55000 Euro passen aber nicht finde ich, wenn der nen Neupreis um 68 hat oder seht ihr das anders?

    Danke für die nette Begrüßung.
    Vor dem Scirocco gab es auch nur VW´s: Golf 4 und 5 R32 , Editon 30 und ganz früher mal nen Polo GTI.
    Den RS4 habe ich vor einer Woche verkauft und bin jetzt wie gesagt auf der Suche.
    Ein TT RS Plus muss es glaube ich nicht sein, der wird ja auch preislich nochmal deutlich über dem TT RS liegen nehme ich an.
    Da ich in den letzten Jahren die Autos nie lange gefahren bin, möchte ich mir beim TT vorher ganz sicher sein, dass ich ihn mal länger behalte.
    Bei der Farbauswahl geht das Problem ja gleich weiter, schwarz ist mir zu empfindlich und dann bleiben für mich nur noch daytona grau oder suzuka grau, obwohl der TT in daytona etwas in der Masse untergeht finde ich.
    Ist es richtig, dass man den Unterschied zwischen ibisweiß und suzuka grau kaum sieht?!
    Kommt mir so vor, wenn ich bei mobile Fotos sehe. Was sagt ihr?

    Guten Abend,
    nach etwas Einlesearbeit wollte ich mich nun euch auch mal vorstellen.
    Ich heiße Cornelius, bin 25 und wohne in Köln.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem TT RS und hoffe hier wertvolle Tipps für den Kauf zu bekommen.
    Allerdings habe ich hier schon mit Schrecken Motorschadengeschichten gelesen und irgendwelche Gerüchte um einen TT RS plus?
    Ich suche eigentlich ein Coupe mit Schalensitzen, Sport AGA, Navi, bei dem Rest bin ich noch flexibel.
    Allerdings weiß ich nicht, ob man das Auto nicht gleich neu kaufen soll, denn unter 51-56000 Euro gibts ja keine guten Gebrauchten.
    Hat jemand Erfahrungen, was man beim Händler auf so ein RS Modell bekommt?
    Also wie ihr seht jede Menge fragen und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Meine letzten Autos waren ein Scirocco R und ein RS4 B7 mit Black Style Paket!
    Schönen Abend

    Ja ich will auf was anderes raus.
    Durch den Kennzeichenunterleghalter habe ich 4 Bohrlöcher im Grill, 2 aussen links und 2 aussen rechts.
    Da ich aber ein kurzes Kennzeichen habe sieht man die Löcher.
    Habe schonmal gesehen, dass Andere eine Aussparung für ein kleines Kennzeichen haben, ohne Löcher und freien Platz an den Seiten, das kurze Kennzeichen passt da genau rein, gibts aber nicht ab Werk.
    Wisst ihr, was ich meine?

    Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem oder habt ihr alle lange Kennzeichen?
    Ich will in der Aussparung im Grill ne Kurze Nummer fahren und habe dann rechts und links Platz und vor allem 4 vorgebohrte Löcher vom Vorbesitzer!
    Was für Möglichkeiten gibt es da?
    Dank und Grüße