Einfach mal zu Audi fahren!
Beiträge von carbon
-
-
Hallo, ich gehe mal davon aus das Du die gelbe Kontrollleuchte meinst!?
Schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut, da steht eigentlich alles drin!? Für die gelben Ölstandssensor Kontrollleuchten bei mir auf Seite 16. Wenn es sich um die gelbe Ölsensor Kontrollleute handelt mit dem Schriftzug Sensor handelt ist der Sensor wohl defekt.
Ohne den Schriftzug Sensor soll wohl zu wenig Öl drin sein, was bei Dir ja denn nicht der Fall sein kann wenn Du den Ölstand kontrollliert hast und dieser korrekt ist.Ich habe mal gehört das wenn die Motorhaube geöffnet wurde, die Anzeige für Öl für KM x erlischt! Weiss aber nicht ob das für den TT auch zutreffend ist und überhaupt korrekt ist.
Gruß
-
Hallo, warum wurden die Gewichte überhaupt dran gelassen? Wenn es richtig gemacht wird kommen die Reifen, Gewichte und Ventile ab und dann werden die Felgen vernünftig vorbehandelt (entlackt) und dann lackiert oder beschichtet. Danach Reifen wieder rauf und neu gewuchtet. Alles andere ist nur .....
Was ist mit den Ventilen, wurde diese etwa abgeklebt oder sogar mit lackiert?Gruß
-
@Savas:
Du schreibst du hast das Longlife Öl ablassen lassen und auf 15000 km Service umgestellt.
Warum lässt Du dann aber wieder Longlife Öl (MOBIL 1 ESP Formula 5W 30) einfüllen!? -
@
TTRS-Michi &
Savas:ich weiss nicht ob Ihr die Bilder für mich eingestellt habt, jedoch hätte ich gerne ein Bild von den neuen Deckblechen und nicht von den Luftführungen!
Gruß -
im mittleren teil 2??? bei mir sind da aber 3 und ich meine auch metall..
muss nochmal schaun.. aber meine 3 metallschrauben.. mit imbus..
unter den abdeckungen weis ich nicht wie viele..
hast du den kompletten spoiler oder nur die obere "Biertheke" demontiert?LG X
JeromeX: Kann es sein das Du da etwas vertauscht? S/ist/nicht/genug spricht vom Heckdiffusor und nicht vom Heckflügel, und Du wohl vom Heckflügel!?
Gruß
-
-
S/ist/nicht/genug: Hast Du noch ein Bild wo das Deckblech besser zu erkennen ist?
Müsstest ja auch schon das neue verbaut haben -
-
Hallo, da es nur 1 Felge gibt die rechts und links verwendet wird ist die Optik halt so. Es gibt diese Felge nicht in 2 Ausführungen für rechts oder links! Also das "dreieck" wird nach rechts schmaler.
Das Bannerbild ist gespiegelt! -
Hallo, ein Bild von den neuen Deckblechen wäre trotzdem schön.
-
Hallo, hat jemand ein Bild von den alten und neuen Staubschutzblechen bzw. Deckblechen wie diese ja von Audi wohl genannt werden?
Mich würde interessieren ob eine Anschaffung der neuen notwendig ist und sich die Anschaffung lohnt, oder nur schon die Montage der Luftführungen ausreichend ist!?
Gruß -
Hallo, bei einem schwarzen würde ich die Titan farbenen Rotor nehmen in Verbindung mit Optikpaket schwarz und Carbon Spiegelkappen.
2. Wahl wären die 20 Zoll.Gruß
-
Wie soll auch auch das rechte Rohr lauter werden wenn sich die Klappe am linken Rohr befindet! Ich glaube Du kennst die Wirkungsweise von der Klappenanlage vom TTRS nicht!?
-
NoPogo; Im Serien Zustand bei gedrückter S Taste sind beide Endrohre Aktiv. Durch drücken der S Taste wird die Klappe für das linke Rohr geöffnet, das rechte Rohr ist immer offen!
-
Hallo, Schalter auf Auto, Tür zu und dann abschliessen. Dann bleibt das Licht Für den eingegebenen Wert( also bei Dir 45 sec.) an! Das ist Coming Home
-
Diese gibt es aber auch in ET52 von Audi original aber meines Wissens nur in silber in ET 52.
-
Hallo, als erstes mal das Bild von dem schwarzen Nabendeckel auf der Turbinen-Felge!
Muss mal schauen ob ich die Teilenummer für den Nabendeckel noch finde.Bilder von den Rotor Design Felgen gibt es hier im Forum reichlich und auch wenn man bei Google sucht findet man Bilder.
Hier mal die Fahrzeugvorstellung von Denis der auf seinem die Felgen drauf hat: Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
Und hier werden bei ebay neu schwarz beschichtete Rotor Design Felgen mit Rechnung angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170646293463&ssPageName=STRK:MEWAX:ITSo nun reicht es mit der Hilfestellung!
Gruß -
Hallo, den Nabendeckel gibt es auch von Audi original in schwarz. Sind von den Turbinenfelgen. Bild folgt heute Abend.
Gruß -
@Nightlight:
Bei meinem RS (EZ10/10) hab ich auch ab und zu das Gefühl er würde
beim Kupplung kommen lassen so leicht abbremsen (also beim Hochschalten!).
Denke aber das ist normal ?Gruß Tobias
Hallo das habe ich nur wenn ich ich die Klimaanlage gerade angemacht habe und diese schön ackern muss!
Gruß