Ein Schubknallen hat nichts mit dem DSG Gefurze zu tun. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge...
Beiträge von DevilFish
-
-
Mal zum Vergleich:
Mein TTS, es wurde lediglich die OEM Downpipe gegen die HJS Downpipe gewechselt (ECE-Zulassung), und die Klappen sind offen.
Achja, und er ist kalt, läuft also fett, weshalb es besonders dramatisch klingt.Aber es lässt einen guten Rückschluss darauf zu, wie er unter Last klingt: Brachial.
Ich pers. sehe keinen Grund, noch irgendwas an der Abgasanlage zu verändern (was keine Kritik an DevilFish's Aktion sein soll, jeder wie er mag!)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hat dich der Spaß gekostet? Wo hast du es machen lassen?
Liege ich Recht in der Annahme, dass ASG plus neue Downpipe ein noch besseres Klangerlebnis liefern? -
Also dieses Forum in Ehren, aber ich finde diese Aktion sinnfrei
Es gibt in diesem Forum wohl schon genug Leute, die ihr Auto nicht artgerecht bewegen, da muss man nicht noch diejenigen prämieren, die den niedrigsten Spritverbrauch schaffen.
Die Frage ob der TT ein Sportwagen ist, sollte sich damit entgültig erledigt haben.
Ja, ist ein Sportwagen. Die Frage, ob du die Rechtschreibung beherrscht, sollte sich aber auch enDgültig erledigt haben! -
Naja das stimmt ja so auch wieder nicht... Selbst bei starkem Regen ist an der Türleiste immer ein wenig Nässe und die Tür mit den leuchten schließt nun mal diese leisten ab... Deshalb heißt es nach der Waschstraße auch bei mir jedes mal die Türleisten abzuledern...
-
Das stimmt. 94 Euro der Spaß. Ich werde mich dann mal an den Shop wenden... Danke.
-
Hey Leute,
ich hatte Ende Dezember über Ebay bei einem Shop eines AudiVW Händlers (Autohaus Ramsperger) die original Audi LED Leuchten gekauft. Am Montag war mein Wagen in der Waschstraße, heute fiel meiner Freundin auf, dass die LED Beleuchtung splittrig aussah. Als ich mir es gerade näher angeschaut habe, fiel auf, dass eine Leuchte wohl nicht ganz dicht gewesen ist, da nun Blasenbildung entstanden ist. Weiß jemand, ob ich dieses Problem selber beheben kann oder mich bezüglich des Garantieanspruchs an Audi wenden muss?
-
So, nun auch mal mein gelbes Biest... Seit Dezember 15 im Besitz und bereue die Entscheidung bislang überhaupt nicht... Veränderungen wurden wie folgt durchgeführt:
Audiringe, Frontspoiler, Spiegelkappen, Mittelkonsole, Heckdiffusor, Auspuff von ASG optimiert.
Was noch geplant ist: Grill wird morgen schwarz lackiert, Lufteinlässe der Klimaanlage in Wagenfarbe folieren, Tieferlegung mit Eibach, TT RS Spoiler sobald verfügbar.
-
Schick! Jetzt muss es nur noch halten
-
Wenn es eh ein Schönwetter/Spaßmobil werden soll, wieso dann überhaupt ein S3?
Würde ganz klar den TTS nehmen.
A3/S3 sind eh nicht schön, finde da den Golf 7 viel schöner.:GBeitrag
-
Finde die Tief genau richtig. Wie viel habt ihr bezahlt? Könnte das Kit für 150 Euro bekommen.
-
-
Hast du ein aktuelles Foto, wie sie schwarz montiert sind!?
-
Wie bist du denn da reingekommen um sie zu verbiegen?
-
will den haben!
:dafür
-
Sieht auch stark aus. Also laut deiner Fotos müssten die Blenden ja dann doch durch einfaches Abziehen zu entfernen sein!?
-
-
Wieso nicht einfach mal ins Audizentrum deines Vertrauens und dort nachfragen und zusätzlich deine Versicherung anrufen. Es kann ja hier keiner eine fundierte Aussage über deine Prozente und die damit verbundenen Kosten treffen.
-
Ist tatsächlich keine Blende (kann ich auch nicht einfach so entfernen). Schade, damit hat es sich erledigt. Wobei es wahrscheinlich eh nicht so gut ausgesehen hätte, da ja 4 kleine anstatt der 2 großen RS Rohre verbaut sind.
-
Ach ok, hatte schon vermutet, dass es eventuell nicht halten könnte wegen der Hitze. Schade
-
Meint Ihr, man kann das RS Lenkrad inklusive Startfunktion im TTS einbauen?