Weiß jemand von Euch, ob bzw. wo man für den TTS 8S (wobei eigentlich müsste es ja kompatibel mit dem 8J sein, da die Endrohre gleich sein müssten!?) Carbonblenden (kann aber auch schwarz glänzend sein) für den Auspuff bekommt? Möchte den Auspuff nur ungern lackieren lassen und das wäre eine bessere Alternative.

Carbonblende für den TTS 8S Auspuff
-
-
Oliver1991 hat sowas ja für seinen RS, was einfach nur :sabber
aussieht...
-
- Offizieller Beitrag
das ist laminiert. gibt es so nicht "fertig" zu kaufen
8J und neuer TT wird sicher nicht kompatibel sein....
-
-
Ach, ok, danke für den Hinweis. Weißt du, wo man sowas machen lassen kann?
-
- Offizieller Beitrag
CF mache u.anderen ich
-
- Offizieller Beitrag
Oliver1991 hat sowas ja für seinen RS, was einfach nur :sabber
aussieht...
Danke Danke :anbeten Ich habe meine damals gebraucht (aber tortzdem neu) von Ule gekauft, er hatte sie bei CarbonWorks machen lassen. Hält immernoch und sieht top aus.
-
-
Wäre mir net sicher ob das beim TTS hält, der RS hat immerhin eine Blende getrennt vom eigtl Endtopf, der TTS nicht.
-
Ach ok, hatte schon vermutet, dass es eventuell nicht halten könnte wegen der Hitze. Schade
-
- Offizieller Beitrag
Einfach mal anfragen. Ich denke schon das es hält
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das keine blende ist wirds zu heiss. Das hält auf dauer nicht und witd extrem hässlich (gelb)
-
Ist tatsächlich keine Blende (kann ich auch nicht einfach so entfernen). Schade, damit hat es sich erledigt. Wobei es wahrscheinlich eh nicht so gut ausgesehen hätte, da ja 4 kleine anstatt der 2 großen RS Rohre verbaut sind.
-
Also ich habe die Blenden von meinem TTS, erst Schwarz Glänzend pulverbeschichten lassen, das hat leider genau 1 Woche gehalten... siehe Bild.
Nun habe ich sie Schwarz verchromen lassen, hoffe das hält.
-
-
Sieht auch stark aus. Also laut deiner Fotos müssten die Blenden ja dann doch durch einfaches Abziehen zu entfernen sein!?
-
Naja einfach würd ich nicht sagen, auf dem einen Photo siehst du innen so Klammern, da gibts am inneren Ende 3 Stück,
ohne diese umzubiegen, habe ich meine nicht abbekommen. -
Wie bist du denn da reingekommen um sie zu verbiegen?
-
-
Hast du ein aktuelles Foto, wie sie schwarz montiert sind!?
-
Bin unter dem Auto gelegen, dann siehst du von hinten wenn du rein leuchtest die haken.
Das ist wirklich eine Spielerrei, nur mit ziehen ging aber gar nichts... -
Hast du ein aktuelles Foto, wie sie schwarz montiert sind!?
Aktuelles Foto gibts am Freitag oder Samstag. -
-
- Offizieller Beitrag
Schwarz glanz Keramikbeschichten sollte auch halten oder eben schwarz emalieren, das macht Edel01 so.
-
gibt doch auch so 2K Auspufflacke, zB von Foliatec, haben wohl schon ein paar bei ihren neuen RS3 gemacht und soll gut halten (natürlich vorher angeschliffen), vielleicht wäre das was
-