Ich glaube Scotty nennt sich dieser User, ich bin nicht mehr bei MT aktiv , von daher musst du mal schauen. Der bietet dieses Modul an.
Beiträge von SydB
-
-
Da war doch ein User bei MT der so ein Modul feilbietet. Ich muss mal suchen wenn ich Zeit habe, vielleicht finde ich es wieder.
-
Leute, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber es wirklich bescheiden, JA, ein Auto für fast 60 Mille, mit Goodies kostet er leicht über 70, und diese Farben, wohlgemerkt für ein Sport Coupe, nicht für einen Leichenwagen.
Mir gefällt auch (Ibis)Weiß, von daher ist es kein Problem, aber vielen Menschen gefällt nun mal kein Weiß, Schwarz ist auch nicht jedermann Sache, und diese grau und Silber Töne, nein Danke, die gefallen mir mal überhaupt nicht.
Wo ist Glutorange, ein schönes Gelb, ein knackiges Grün? Glänzt durch Abwesenheit oder wird mit 2100 Euro mehr als fürstlich entlohnt. Ich jedenfalls kann die 2100 Euro auch anderwertig gut gebrauchen.S/ist/nicht/genug, wird die Individualist Lackierung eigentlich rabattiert, oder Listenpreis fällig gestellt?
-
Also Leute, ich ändere es zwar nicht, aber ich muss es mal deutlich zum Ausdruck bringen:
Ich finde die Farbauswahl beim TT RS mal vorsichtig ausgedrückt, sehr bescheiden, ohne Aufpreis nur Ibisweiß, gegen Aufpreis 2 mal Schwarz, Rot und Blau, der Rest verschiedene Grau/Silber Töne!
Das ist beschämend für einen Premium Hersteller bei einem Sport Coupe, wo sind schöne ansprechende Farben? Dafür muss ich extra 2100 Euro löhnen, echt besch....Da gab es ja bei Trabant aufregende Lacke gegen dieses Trauerspiel, fast eine Auswahl wie für einen Leichenwagen
-
Purblau = Müllsackblau = geil
-
Ja, klar, den Porsche Sonderlack (Müllsackblau) und die schwarzen Leder/Alcantara Sitze, ja ist sozusagen die Hartz 4 Ausführung
-
Ja, genau so denke ich auch, ehrlich gesagt ich hatte bis jetzt nur Autos mit Uni Lack:-)
Ich hatte gerade deinen interessanten Fred bezüglich deiner Bestellung durchgelesen, deshalb auch meine Fragen.
Ist ja eine schöne Stange Geld die Audi für diese Sonderwünsche Lack und Innenausstattung nimmt. -
Ich lese oft hier und auch in anderen Foren, das ist ein Uni Lack, will ich nicht und solche Dinge. Deshalb meine bescheidene Frage, sind Metallic und /oder Perleffect Lacke besser, haltbarer oder warum will (fast) niemand mehr Unilack?
Nächste Frage, sind die Individual Lackierungen besser ausgeführt als die normalo Lackierungen? Oder bezahlt man "nur" den Sonderlack (der auch nicht mehr kostet als der Normal Serien Lack)?
3. Frage: ist das Leder bei den "Audi exclusive" Ausstattungen besser als Serien Leder? -
Jeder hat da sein System, was richtig ist oder falsch entscheidet jeder selbst. Ich lege die Tracks in Ordnern sortiert nach Alben (ich höre nur komplette Alben) ab, numeriert in der Reihenfolge 01,02.03 .......dann lege ich die dazugehörige Playlist im Root Verzeichniss, also sozusagen in den Hauptordner ab.
Saubere Sache und auch so im Sinne des Erfinders, ich bin 52 Jahre alt, mit iPod, iTunes und solchen Sachen habe ich nichts mehr am Hut.Gekaufte CDs mit Lame in MP3 konvertiert und gut ist.
Macht auch wenig Sinn "ATD", "DSOTM" oder "WYWH" einzelne Tracks zu hören:-), da gibts nur ganz oder gar nicht.Habe deine Frage noch mal genau gelesen, JA, es gibt eine Möglichkeit,
1. vergiss iTunes,
2. lege die Songs (Tracks) auf deine Karte, geordnet in seperaten Ordnern die du erstellstund benennst,
3. nummeriere sie nach richtiger Reihenfolge, 01, 02 oder 001, 002....
4. Dann erstelle ins Root Verzeichniss der Karte eine neue Playlist von deinen Songs in der richtigen Reihenfolge, ich würde es mit Winamp machen und von dem Appel Lifestyle Kram die Finger lassen, aber darum geht es nicht. Bei weiteren Fragen, gerne bin ich behilflich. Ich arbeite schon lange mit MP3 und Co. -
Was um Himmels Willen ist ein Audi TT RS Roadstar?
Ganz neues Modell oder was?
-
Klar, dir gehts um den guten Sound, kann ich verstehen, obwohl, Capriso und F-Town, Top
-
Du kannst dir auch alternativ Playlisten erstellen. Aber ich glaube du weißt gar nicht so richtig was eine Playlist ist, nichts für ungut, aber dieser Eindruck ergibt sich.
-
Naja, Flachwerk macht auf mich wirklich nicht den besten Eindruck, ist so ein Blingbling "Tuner", so was wie "BMW Ali" und "Spoiler Erkan" Spezialität BMW 3 er, hier halt für Produkte aus dem VW Konzern.
-
Ehrlich, mir gefällt der Wagen überhaupt nicht, zu tief, Felgen/Reifen Kombination trifft auch nicht meinen Geschmack. Aber dir muss es ja gefallen.
By the way, welche Reifen hast du denn drauf? Für meinen Geschmack auch zu flach......Halt ein richtiger Proll Umbau............
-
Das soll ein Gag sein.
-
Überschrift sagt schon alles, was würde ein großes Navi plus als
Ersatzteil neu kosten, komplett incl. Software, without Antenne usw.
Praktisch zum umstecken/austausch gegen Serienradio do it yourself. -
Du hast doch schon einen eigenen Fred dazu eröffnet und auch schon Antworten.
Siehe hier: Probleme nach Federneinbau......... (Wichtig)
-
Das ist kein Messprotokoll sondern ein Stück Papier mit den vom Hersteller vorgeschrieben Werten.
Gehe doch in eine Werkstatt die ihr Handwerk verstehen und nicht zu einer die es nicht kann.
Richtig wird VOR dem Einstellen das Lenkrad in Geradeausstellung gebracht, fixiert und DANN eingestellt, dann sollte es auch gerade stehen beim geradeaus fahren.
-
Danke dir für die schlüssige Antwort
-
Bei MT ist mal wieder so eine Proleten Diskussion, Frontkratzer TT und Quattro TT beide wohl mit 211 Pferden.
Fragesteller behauptet Frontkratzer ist im höheren Geschwindigkeitsbereich dem Quattro überlegen, beruft sich auf seltsame Metaphysik.
Frage nun, habe schon gut gegoogelt, gibt es Tabellen für die Fahrleistungen dieser 2 Modelle von Tests oder so, so in der Art 0-120, 0-140 usw und auch für die berühmten 1000 Meterc aus dem Stand.