Hi,
ei, sorry, meine natürlich 19 Zoll.
Die Audi BBS Speedline in 9x19 ET52 vom "normalen" TT.
Also das 20-Speichen-Y-Design.
Hi,
ei, sorry, meine natürlich 19 Zoll.
Die Audi BBS Speedline in 9x19 ET52 vom "normalen" TT.
Also das 20-Speichen-Y-Design.
Hallo,
gab es da nicht mal eine Info drüber? Finde nix mehr...
Passen die 20-Zoll Audi BBS Speedline (20-Speichen-Design, 2-teilig) über die TT RS Bremse an der Vorderachse?
Oder passt das nur mit Spurplatten oder sogar gar nicht?
Danke für die Infos.
Tom
Will euch hier nicht zu nahe treten, aber ich mag Rolex gar nicht.
Dieses Vergrößerungsglas vor der Datumsanzeige finde ich absolut hässlich.
Eigentlich gibt's nur eine Rolex, die mir gefällt. Muss ich mal raussuchen.
Ich finde, mit ner Omega kann man nix falsch machen.
Netter Thread.
Alltag: Citizen Promaster Diver's Automatic
Als nächstes kommt dann aber ne Omega Speedmaster Professional ins Haus (mit Kunststoff-Glas).
Hi,
muss jetzt auch mal was hier los werden.
Habe auf meinen TT 3.2 eine TT RS Bremsanlage verbaut.
Auf meinem Mazda MX-3 ist eine K-Sport 330mm.
Die TT RS quietscht bei geringer Belastung, das stimmt.
Die K-Sport dafür rubbelt und vibriert, wenn sie warm ist.
Die TT RS ist subjektiv standfester und packt besser zu. Kann aber auch am Bremskraftverstärker liegen.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Und die 330er K-Sport kostet auch 1700 EUR.